Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 861

Dienstag, 29. April 2014, 14:39

hach, 2009, ich glaube, da war ich schon schwer mit dem 1-gold-handel beschäftigt und auf der jagd nach dem highscore und ... im übrigen habe ich meine registrierungsemail vom 13.06.2008 noch gefunden ;) 1-gold-handel, das waren noch zeiten. da ging es mit dem ausbauen natürlich gut voran. ich glaube, mein kaufmann war für damalige zeiten jenseits von gut und böse :D schade, dass sowas immer ausgenutzt werden muss. ich wollte einfach immer nur mein ländle weiterkommen sehen, ohne andere zu übervorteilen. gabs da überhuapt schon kapazitätsgrenzen am markt? gott, ich komme mir vor wie eine dragosien-oma, die in alten erinnerungen schwelgt :whistling:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Avialle

unregistriert

4 862

Mittwoch, 30. April 2014, 22:00

einen satz, den man nur sagen sollte, wenn der andere weiß, dass man einen kater hat:
junge, nimm deinen schwanz zwischen meinen beinen weg!

4 863

Donnerstag, 1. Mai 2014, 01:33

…oder einen Drachen
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 864

Donnerstag, 8. Mai 2014, 09:51

man müsste Regen im Urlaub abschalten können ;(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 865

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:37

Ich empfehle Ägypten...

4 866

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:42

Ach ja, du warst ja mal da. Und was hast du dir interressantes angesehen außer dem schönen Wetter?
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Avialle

unregistriert

4 867

Dienstag, 13. Mai 2014, 15:11

wie war das? erfroren sind schon viele, erstunken ist noch keiner?
und versteh einer das wetter o.o
erst regnet es, dann scheint die sonne, wieder 5 minuten später hagel und 3 minuten später strahlend blauer himmel
hat mir jemand was unters essen gemischt oder kann sich das wetter echt nich entscheiden?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 868

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:29

tja, irgendwie soll wohl der april nachgeholt werden. irgendwann wird es sicher noch sommerlicher draußen ;) kopf hoch, ich kann es auch kaum noch erwarten. obwohl ich momentan ohnehin zu viel arbeit habe, als dass ich in der freizeit raus gehen könnte.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Avialle

unregistriert

4 869

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:17

na sofern sich der regen an die regel hält, die paar minuten, die ich zur bahn und zurück brauche, nicht zu kommen, bin ich schon zufrieden. aber das tut er nicht immer und bei dem wind wäre es mord den knirps auszupacken...

4 870

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:07

Der Hollunder blüht, da sind immer die Eisheiligen. Es wird schon wieder besser.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4 871

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:06

Mai kühl und nass, füllt dem Bauern Scheun' und Fass :D

Bei Aussichten auf eine gute Ernte wollen wir uns mal nicht beschweren :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 872

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:37

ja, dafür war der april ja mehr als sonnig ;) ich habe heute auch sonnenstrahlen gesehen, ich schwör!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Avialle

unregistriert

4 873

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:47

sonnenstrahlen sieht man zwischen hagel und regen auch - das ist ja das verrückte 8|

freako

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Köln

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

4 874

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:45

Lan Party am Wochenende hoffentlich klappt alles
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 875

Mittwoch, 14. Mai 2014, 14:11

Wurde glatt gefragt gefragt, ob ich im Urlaub braun geworden wäre.
Sagte, das ist Rost vom vielem Regen :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

freako

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Köln

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

4 877

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:35

Welches Bier soll ich am Wochenende trinken
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

4 878

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:49

Apocalyptica?!?

Klar, ist doch eine Assoziationskette.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 879

Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:42

Welches Bier soll ich am Wochenende trinken


Kölsch

4 880

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:09

Apocalyptica?!?

Klar, ist doch eine Assoziationskette.
Das war der andere Thread ;)
Gallifrey falls no more.

Thema bewerten