Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 981

Sonntag, 14. September 2014, 13:45

Ob es wohl einen MA Zuchtdrachen mit Nebenwerten unter 30 gibt? Interessante Forderungen werden ja öfters mal gestellt 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 982

Sonntag, 14. September 2014, 22:36

Kaum ist das Preisgold da, geht der Irrsinn am Markt schon wieder los. :rolleyes:
gut, dass man das vorher schon weiß :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 984

Samstag, 20. September 2014, 13:28

Immer weniger haben Bock auf Dragball... der nächste hat angekündigt, aufzuhören... blöd.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 985

Samstag, 20. September 2014, 14:42

Das liegt aber nicht nur allein am Dragball.

4 986

Samstag, 20. September 2014, 21:13

Stimmt, meine abscheuliche Ausstrahlung, der Mundgeruch, die Peitschenhiebe und das Fehlen jedweden Interesses seitens der Betreiber könnten wohl auch mitverantworlich sein...

4 987

Montag, 22. September 2014, 05:39

Wir machen vieles möglich, was zunächst unmöglich erscheint 8)

Ihr klaut Dragball das Glücksschwein?

4 988

Montag, 22. September 2014, 20:01

Wir haben einen ganzen Stall voller geklauter Glücksschweine. Leider hat die Dragballengine einen scheinbar unbegrenzten Nachschub davon.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 989

Mittwoch, 24. September 2014, 12:46

Das ist sehr schön, aber der Thread ist 4 Monate alt und wurde meiner Einschätzung nach nur ausgegraben, um Gildenschleichwerbung zu platzieren von jemand, der für derartige Praktiken bekannt ist.

Gildenschleichwerbung geht anders. :thumbdown:

Und dann auch noch die Beschuldigung geschmacklos im selben Thread platziert… Der Thread mag zwar 4 Monate alt sein, war aber immer noch auf der ersten Seite vom Forum zu sehen. Warum sollte also die Schleichwerbung grade nur in genau diesem einen Thread platziert werden? Und dann auch noch von einem Neuling im Forum, bekannt für solche Praktiken?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 990

Mittwoch, 24. September 2014, 17:13

Es ist kein Neuling, nur ein weiterer Multi-Account einer dafür bekannten Spielerin. Meinetwegen kann in dem Beileids-Thread gern alles Neue (bis auf Michahels Beitrag) in den Spam. Ich finds nicht schön, so nen Thread nach 4 Monaten wieder auszugraben, das wirft diejenigen, die PiPaPos Tod getroffen hat, nur zurück, lässt die Trauer wieder aufleben. Eigentlich ist nach dieser Zeit jedes Wort im Forum zu dem Thema zu viel.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4 991

Mittwoch, 24. September 2014, 19:13

Ich hatte versäumt, mir das Datum anzuschauen, zugegeben.
Aber: Wenn ich in einem Forum einen Thread aufmache, welches ich nicht selbt moderiere, muss ich schon damit rechnen, dass auch später in der Zeit noch gepostet wird. Wenn das nicht gewünscht ist, könnte man auch einen Mod bitten, das Thema zu schließen.
Die von dir, Firlan, kritisierten Beiträge kann ich persönlich nicht beurteilen.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 992

Mittwoch, 24. September 2014, 20:39

Vorsätzliche Nutzung von sowas gleicht einer Aufforderung zum steinigen.

Ich hätte da einige sehr hübsche Steine zum Verkauf.
Auch Ziegel. Auf Wunsch in Faustpassform maßgebrannt.

4 993

Mittwoch, 24. September 2014, 21:00

Na das ist doch mal ein tolles Angebot. Ich nehme 2 Flache und einen Beutel Kiesel. Hast du auch Bärte?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 994

Mittwoch, 24. September 2014, 21:43

Ist etwa Weibsvolk anwesend?!?

4 995

Donnerstag, 25. September 2014, 00:03

"Ligastart am 11. Okt 2014"

War die Relegation nicht erst vor 'nen Monat?
Gallifrey falls no more.

4 996

Donnerstag, 25. September 2014, 05:40

Recht schnell...

4 997

Donnerstag, 25. September 2014, 18:17

Loren möchte mit der Saison + Relegation vor Weihnachten fertig sein. Und das wird knapp wenn die Spiele zu spät starten.

Edit:
Die Liga dauert 2×22 Tage, plus 7 Tage Spielpause dazwischen, sind 51 Tage.
Dann 7 Tage Pause vor der Relegation, und dann 3 Spiele mit je einem Tag Pause dazwischen, dann 2 Tage Pause, dann noch mal 3 Spiele mit je einem Tag Pause.
Sind 7 + 5 + 2 + 5 = 19 Tage, insgesamt also 70 Tage.
Und der 11. Okt. 2014 + 69 Tage = 19. Dezember ist der Tag, an dem das letze Relegationsspiel stattfinden wird.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reel Story« (25. September 2014, 18:24)


Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 998

Samstag, 27. September 2014, 19:48

wenn die liga wirklich so schnell geht, wäre das cool, und preisgold bitte auch zeitig, 3 Tage später wäre doch gut, länger sollten die Dragosischen Goldboten doch nicht brauchen, dann können alle noch schnell die Drachenweihnachtsgeschenke kaufen gehen ^^

und zum Thema: Zahlen sind keine Namen, ist das so schwer zu verstehen???
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

4 999

Sonntag, 28. September 2014, 00:38

Zahlen sind auch nur Namen für eine bestimmte Menge von etwas.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 000

Sonntag, 28. September 2014, 10:35

Weil man die Namen in Worte fasst, falls man die Zahl ausschreibt. Man könnte die 1 auch,
so geschrieben, Buchstabe nennen, aber das macht nie einer. Erfinden sowas, aber nachdenken ...

Sowas wäre zu umgehen durch die Nutzung von Düften. Nehmen wir wieder die 1 und diese Zwiebel hier
(nicht ganz frisch, aber tauglich), die ist nun die 1. Und nun noch diesen Riesenkürbis dessen untere Hälfte
grad wegen leichtem Faulstadium auf den Boden geklatscht ist. Beide zusammen ergeben eine 11.
Also Zwiebelduft = 1, Zwiebeldurf und Faulkürbis = 11. Das ist doch recht einfach weiter fortzuführen.

Das Problem ist da aber wie man dem nichtanwesenden Gegenüber diese Gerüchte vermittelt.
Das zweite Problem ist das ich keine Luft mehr bekomme,
wtf, was eine Sauerei.

Thema bewerten