Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FelixS

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Dresden

Beruf: Manager

  • Private Nachricht senden

5 341

Montag, 11. Dezember 2017, 13:22

Ich habe nur einen Gedanken in meinemKopf-schlaffen und noch einmal schlaffen...
Zeit ist Geld

5 342

Montag, 11. Dezember 2017, 16:57

Schlaff oder schluffig, das ist hier die Frage.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

5 343

Dienstag, 12. Dezember 2017, 20:09

Daß ich mal FLAME die Daumen drücken würde... hoffe, ihr packt das morgen und kickt AgRW in die 2. Liga.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5 344

Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:03

Das wäre ein Witz, wenn eine Mannschaft, die mit Zombies und welchen auf dem Weg dorthin, nochmal gewinnen und in die 1. Liga aufsteigen würde.
Mir ist auch völlig unverständlich, was sich derjenige, der heute bei Bande aufgestellt hat, gedacht hat, das ist auch ein Witz. :thumbdown:

5 345

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:09

Tjaja, dann halt doch nicht gegen FLAME nächste Saison... ;)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 346

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 21:26

hey pat, ich wusste gar nicht, dass du solche feindbilder hegst :P - nichts für ungut, aber ein abstieg wäre echt unverdient gewesen, bei dem vielen pech, was wir zwischenzeitlich hatten. so, auf dass ihr mich zerfleischen möget :D die glyxfee ist aber auch immer ein unberechenbares kleines biest ;) - wenn ich denke, och, sieht doch gar nicht so schlecht aus, kriegen wir so richtig eine rein gedrückt. also alles beim alten.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5 347

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:14

AgRW hat sich ja in den vergangenen Jahren schon das Feinddbild gut verdient. :thumbup:

Als mehrfacher Ligameister und durch provokante Kommentare im Forum auffallend wart ihr einfach ein ideales Feindbild. :D

Auch wenn sich viele der herausstechenden Persönlichkeiten von AgRW leider nicht mehr aktiv in Dragosien aufhalten, so ein bischen vom Ruf wird bleiben. Nimms nicht persönlich und wehr dich, in alter AgRW-Tradition ^^
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

5 348

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 15:04

Neid, einfach nur Neid.
Tja, so ist das. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
Wenn man selber nix auf die Reihe bekommt, muss man sich halt versuchen am Leid der anderen zu ergötzen. Aber selbst das klappt nicht.
HaHaHa.

Tja, dann sind wir jetzt halt Bayern und HSV in einem.
Rekordmeister und einziger wahrer Champ und unabsteigbar.
Den HSV verfluchen sie auch, weil der jede Saison noch die Kurve bekommt.
Aber für unsere erste Relegation war das doch ganz entspannt. Nur die Bolzplatzbande gehört wegen Unsportlichkeit auf ewig gesperrt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 349

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:40

Stimmt, Reel, ich muss noch an der passenden Attitüde arbeiten! :P Ich gebe mein Bestes: Da wir ohnehin die Geilsten sind, wollten wir euch nur in Sicherheit wiegen, bevor wir demnächst zum finalen Gegenschlag ausholen. :D (Wie war das?)

Aber Manarchios hat recht, Neid muss man sich hart erarbeiten, insofern darf ich mich nicht beschweren ;)

Ich habe mich die ganzen Jahre über immer sehr an den Wortgefechten ergötzt. Das waren noch Zeiten! Es war doch schon immer außerordnetlich witzig, wie sich alle haben anstacheln lassen. So ein Image muss natürlich gepflegt werden, ist schließlich in jahrelangen Foreneinträgen sauer erwirtschaftet worden.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5 350

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:21

Ach Nymphchen, wenn ich nicht sticheln würde, da gäb's keine so leckeren Forenbeiträge. Nicht wahr?

5 351

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:30

Was für eine grauenvolle Vorstellung, wenn AgRW nun auch noch abgestiegen wäre. Dann wäre euch in der 1.Liga nun auch noch langweilig geworden.

Offensichtlich es es dir ja hier schon, weil wir so selten was schreiben. Provozieren ist auch nur das Vorrecht von AgRW, wie gesagt, jahrelanges Training! ;)
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5 352

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:14

Es gibt Leute, die sind so gut bewaffnet, dass sie auch ordentlich schießen können und dann gibt es noch die, wo nur ein "Plopp" kommt. :D

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5 353

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:56

Tja, was geht mir gerade durch den Kopf....

.....gerade geht da gar nix durch, denn er ist rund 8)
Warum ist er rund? Damit die Gedanken die Richtung ändern können! :P

In Erwartung eines wundervollen Wochenendes in einer TOP-Wellness-Suite kann (will) ich euch da mal nicht folgen und verabschiede mich hochachtungsvoll für ein paar Tage ^^

Schönes Wochenende allerseits :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 354

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:26

ui, wellness, sehr geil, dann lass es dir mal gut gehen ;) ich glaube, so lässt es sich ganz gut aushalten, mal entspannen und erholen :love: viel spaß!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5 355

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:03

Schon interessant:

Zitat

18.01 17:01 Uhr: PatSatanus hat eine Schatztruhe mit 42.849 Gold gefunden.
14.01 13:12 Uhr: PatSatanus hat einen Schatz mit 108.303 Gold gefunden.

5 356

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:47

Ui, Glückwunsch, aber Zufall ist nun mal nicht regelmäßig :D
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

5 357

Freitag, 2. Februar 2018, 18:48

...ist nicht viel los hier.....?

5 358

Freitag, 2. Februar 2018, 22:00

Wir sind höchst beschäftigt mit den Vorbereitungen auf die nächste Saison ;)

Falls einer noch züchten will, Frech-Hejin (AM, sehr attraktive, erfahrene Lady) ist in Laune.


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

5 359

Samstag, 3. Februar 2018, 11:23

AM habe ich bisher noch gar nicht, meine Drachen sind alle Außenseiter… ;(

Wenn Frech-Hejin es also gar nicht mehr aushält, darf sie gerne zu einer Massage in meinem Turm vorbeischauen, und eventuell auch zu mehr. :D
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

5 360

Samstag, 16. Februar 2019, 09:37

Ich sollte endlich frühstücken. Ich hasse diese neumodischen Kaffeemaschinen, die alle naslang ausgehen - bin ein "lrca" = long range coffee addicted :thumbup:
Ich muß zur Post. Ich muß schwimmen.
Ich hab kalte Füße.
Und meine Pflänzchen brauchen neue Töpfe.
Einsamer Zimmergärtner ich bin.

Thema bewerten