Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 161

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:28

;(
Die selbst labern immer davon und sind selbst zu dumm dafuer...

Haha... Vor allem da sie nich wissen dass ich verdammt nachtragend bin... :evil:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 162

Montag, 9. Mai 2011, 08:07

Ich fürchte, dass ich meine Kollegin nicht erschlagen darf, obwohl ich es sooooo gern tun würde. :thumbdown:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 163

Montag, 9. Mai 2011, 11:53

Ein 951 MB-Update!!! Adobe hat echt einen an der Waffel.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 164

Montag, 9. Mai 2011, 13:38

Ich geh jetzt erstmal das Wetter geniessen..... 23°, Sonnenschein, Fahrrad..... hach, das wird mal wieder was.....

1 165

Montag, 9. Mai 2011, 18:16

?( ist FF4 jetzt eine gute idee oder eine schlechte? da gabs doch anfangs so viele klagen. :S
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 166

Montag, 9. Mai 2011, 19:14

Diese scheißverfuckte Überbieterei bei den Elixieren kotzt mich an. Wozu muss man für 1290 eine Nachfrage stellen, wenn der drunter 1267 hat -.- Vollidiot
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 167

Montag, 9. Mai 2011, 19:49

ich will nicht mehr ;(
da geh ich zur ärtzin, in erwartung von zwei löchern
mit wievielen komm ich raus? mit dreien, weil ihr nochwas ins auge gesprungen ist, was dringend raus musste und sie das gleich machen wollte, wo ich schon dalag und sie alles zum schnippeln da hatte
dann wirkt die örtliche betäubung an einer stelle nicht richtig und es muss nicht wie bei den anderen einmal, sondern zweimal nachgespritzt werden- dabei liebe ich spritzen doch eh schon so
dann meinten alle, mein kreislauf ist im keller und ich klapp zusammen, dabei waren die spritzen und das wissen, dass da geschnitten wird, nur zuviel für meine nerven *immer noch leicht zitter*
und jetzt lässt die betäubung nach ;(

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 168

Montag, 9. Mai 2011, 20:16

Sie ritzt sich... Weils "cool" ist...

Es braucht viel um mich dazu bewegen 'seltsam' zu sagen aber...
... Das finde ich seltsam...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 169

Montag, 9. Mai 2011, 20:42

Spritzen.... brrrrrr..... kann ich garnicht ab.... ich lass es nur über mich ergehen, weil einmal die Betäubung scheisse war und mir dann ein Loch ohne gefüllt wurde..... :thumbdown:

1 170

Montag, 9. Mai 2011, 21:00

*hust*
ich mach dann den mund nicht mehr auf...
aber ich habs gerade nicht vom zahnarzt, sondern vom hautarzt. nicht sehr angenehm

1 171

Montag, 9. Mai 2011, 21:16

ich mag spritzen auch nicht .... aber manchmal sind sie schmerzenstechnisch doch gar nicht so schlecht, wenn sie richtig angewendet werden (mir wurde mal ne platzwunde am kopf genäht, bevor das betäubungsmittel gewirkt hat ;( )
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

1 172

Montag, 9. Mai 2011, 21:33

Wozu muss man für 1290 eine Nachfrage stellen, wenn der drunter 1267 hat
ich sag dir, was ich nicht verstehe: warum müssen die, wenns so schöne nachfragen von um die 1270 schon gibt, angebote weit über die 1350 reinstellen? kriegen den hals nicht voll genug, das ist meine ansicht. :cursing: :( ;( :thumbdown:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 173

Montag, 9. Mai 2011, 21:50

Bin ich froh, das mir das gezüchte die Lust am Drachensteigern genommen hat...... scheiss auf die Elixierpreise, ich mach erst weiter, wenn ich alle unklarheiten beseitigt hab.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 174

Montag, 9. Mai 2011, 23:56

Öhm... Nie?!?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 175

Dienstag, 10. Mai 2011, 06:52

Warum den so kompliziert, ich fand meine Beschreibung viel direkter^^

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 176

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:55

Wie soll denn klein-chibi mit ihren 1,50 fuer ne 1 ueber ne stange von 1,22 drueber kommen...?
Ich schaff ja grad mal ne 4 mit 1,06...

Und ich haette weniger oliven-orangen oel nehmen sollen... Jetzt schmecken die muffins stark nach orange...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 177

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:55

wäh
das ist ja so süüüüß
und so typisch! oh, ich will, dass sie sofort hier ist und wieder mit ihr mist machen!

1 178

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:09

Ich werd im nächsten Leben ne Katze *beschließ*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 179

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:48

Oh ja, und ich ein Falke.... ganz oben in der Nahrungskette^^

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 180

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:31

Ich werd im nächsten Leben ne Katze *beschließ*

Ah. Ich kenne den Unterschied.

Katzen haben weder Frauchen noch Herrchen. Katzen haben Personal.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten