Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 381

Samstag, 28. Mai 2011, 11:54

Seyd gegrueszet!

Ich stimme zu! Spam is ugly! :cursing:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 382

Samstag, 28. Mai 2011, 13:04

Bügeln... Wie soll ich das denn genau gerade buegeln... Muss ich die kanten da etwa reindaempfen...?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 383

Samstag, 28. Mai 2011, 20:23

ich hab so eine Selbstbeherrschung... WAHNSINN!
Ich habs doch Tatsache geschafft, ihn nicht vom Fockeberg zu schubbsen (und es gab einige wirklich schöne Gelegenheiten)
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

1 384

Samstag, 28. Mai 2011, 20:54

Ob sich irgendjemand vorstellen kann, was ich so alles gedacht hab, als ich den Thread "Kinder anzeigen" entdeckt hab?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 385

Samstag, 28. Mai 2011, 20:56

da du dich wahrscheinlich immer noch in meinem Kopf herumtreibst, sage ich jetzt mal ja... Meine Gedanken waren jedenfalls auch anders als der Thread es meint...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 386

Samstag, 28. Mai 2011, 21:46

als ich das erste Mal gelesen habe "Kinder anzeigen" habe ich mich gefragt, warum man Kinder bei der Polizei anzeigen sollte und vorallem, wie man unter den Usern die Kinder ausmachen soll :D
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

1 387

Samstag, 28. Mai 2011, 21:49

ich hab so eine Selbstbeherrschung... WAHNSINN!
Ich habs doch Tatsache geschafft, ihn nicht vom Fockeberg zu schubbsen (und es gab einige wirklich schöne Gelegenheiten)
Hmm.. Der Glückspilz. Er muss dann heute der Eine gewesen sein, zu dem Bettie nett sein konnte ....

1 388

Samstag, 28. Mai 2011, 21:54

hmmm nett war ich trotzdem nicht zu ihm, aber das hatte er sich auch nicht verdient...
aber höflich war ich
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

1 389

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:13

Heuchlerische Kackbratzen... alle miteinander.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

1 390

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:01

achmann...
im wohnwagen wars wieder schön
aber wenn ich an die woche denke... ich will nicht ;(
und meine 1 in deutsch im zeugnis bekomm ich auch nicht...

1 391

Montag, 30. Mai 2011, 13:47

Im Schnitt 1 - 2 Wochen für eine Steigerung... Das flutscht doch :D
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 392

Montag, 30. Mai 2011, 13:55

Was seid ihr alle nur fuer glueckspilze...
Meine steigerungen reichen von 5d - 4w...

*geht gleich perlen und anleitungen kaufen*


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 393

Montag, 30. Mai 2011, 14:42

Alles eine Frage der wirtschaftlichen Situation. Ich predige nicht umsonst, dass man mit zu wenig Überschuss keine Drachen haben sollte.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 394

Montag, 30. Mai 2011, 14:47

Selbst mit einem Überschuss von 100.000 pro Stunde, hätte man an 50.000 Spruchrollen oder Elixieren zu knabbern. ;)

1 395

Montag, 30. Mai 2011, 15:16

Och, nu werd mal nicht pingelig :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 396

Montag, 30. Mai 2011, 16:27

Manchmal hat man doch das Gefühl, dass man sich in einem riesen Haufen von trotzigen Kleinkindern befindet. *grübel*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

1 397

Montag, 30. Mai 2011, 16:29

Was hab ich jetzt wieder angestellt? (und wieso fühle ich mich direkt angesprochen?)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 398

Montag, 30. Mai 2011, 16:50

Und ich freu mich trotzdem über meine Steigererfolge - so ganz billige Sachen hatte ich nämlich auch nie :P :P :P :P
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

1 399

Montag, 30. Mai 2011, 17:20

der drucker...
der natürliche feind der Avialle X(
und jetzt hab ich den aufsatz abgetippt... aber keine ahnung, wie ich die verbesserungen hervorheben soll bzw. was die frau eigentlich genau will, das ich es tue...
und soll ich die verbesserungsvorschläge von word übernehmen, obwohl sie mir nicht angestrichen wurden?
oder soll ichs mir einfach machen und einfach verschiedene versionen drucken, morgen zur lehrerin gehen und sagen "hey, ich wusste nicht, wie sies wollen, hier haben sie den aufsatz und die verschiedenen versionen der verbesserung"?

apropos... ins sekreteriat muss ich auch noch...
und morgen cooper test in sport- hach, ich freu mich schon. meine klasse darf rennen und ich hock blöd rum und werde gedämpft

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 400

Montag, 30. Mai 2011, 18:57

Das Leben ist ein großes Spiel. Mal gehts um weniger, mal gehts um viel. Genieße den Tag und jeden Moment. Denn die Zeit, die Zeit, sie rennt. *sing*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Thema bewerten