Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Avialle

unregistriert

1 421

Freitag, 3. Juni 2011, 19:04

das ist einer seiner abkömmlinge, oder?
aber welcher wars denn? :S

1 422

Freitag, 3. Juni 2011, 20:04


Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 423

Freitag, 3. Juni 2011, 22:17

Genau der^^


Hirnfrost!!!!! Zuviel eis!!! :wacko:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 424

Samstag, 4. Juni 2011, 01:15

Einfach mal lesen:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (4. Juni 2011, 01:20)


1 425

Samstag, 4. Juni 2011, 15:44

Spruchrollen und Gemüse... das ist fast wie Spruchrollen und Honig *g* ich mag meine unentschlossenen Drachen *geht erstmal renovieren*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

1 426

Samstag, 4. Juni 2011, 22:31

sollte ich mir eigentlich sorgen machen, weil sich mein schwager, der in tanz der vampire neben mir saß, beschwert hat, weil ich ohne es zu merken den text mitgesungen hab...?
oder sollte ich bedenken haben, weil ich sofort jeden fehler beim singen bemerkt hab, weil ich den text ja unbewusst auswendig kann?

ich würd so gern noch einmal rein... die stimmung allein ist schon jedes mal klasse!

aber... wird wohl nichts mehr werden...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 427

Samstag, 4. Juni 2011, 23:41

Buuuuuh... Wieso haben mur diese idioten nih frueer gesagt, dass sue zu rock im park gehen...? Ich waer mitgegangen...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 428

Samstag, 4. Juni 2011, 23:41

Ich hoffe, dass ich bald auf der Arbeit weniger Stress habe, wenn ich versetzt werde, dann hab ich wieder mehr Zeit *hoff* :S

1 429

Samstag, 4. Juni 2011, 23:45

wo ist die endoftheinternet-gildenseite hingekommen?? :huh:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 430

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:05

Flupp! Weg! Du musst halt mal den Umweg über...

"http://serv.endoftheinternet.org/dragball/guild.php?guild=GILDE&season=5&team=1"

...gehen, und die roten Felder selbst ausfüllen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Avialle

unregistriert

1 431

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:14

mein armer opa...
da freut er sich, das wir sonntags mal alle zusammen am frühstückstisch sitzen (der kater hat mich aus dem bett geschmissen)...
und was machen meine oma und ich? darüber diskutieren, was mein relilehrer, der meint ich habe eine sadistische ader, sagen wird, wenn ich mit meinem shirt mit der aufschrift "Nichts ist für die Ewigkeit" in die schule gehe. wo man dann schon bei religion ist, kann man gleich über religion an sich lautstark diskutieren...
und als ich angefangen hab, textstellen aus Tanz der Vampire auswendig aufzusagen, ist der arme dann geflüchtet

aber warum? recht haben sie doch. da ist der text in meiner sig nur eine meiner liebsten stellen...
das letzte lied ist da auch vom text so klasse... steck den himmel in brand und streu lucifer rosen... die welt gehört den lügnern und den gnadenlosen... reich den mördern die hand, lieg im staub vor den großen... hach, so könnte ich ewig weiter machen

aber jetzt muss ich erstmal zusehen, das ich noch die jacke mit "carpe noctem" in meiner größe bekomme...
und geld muss ich auch sparen, dann fahr ich zu meiner BF nach berlin und lad sie zu TdV ein...

ich glaube, ich brauch ne kalte dusche...
zuviel kompliziertes denken heute
dabei will ich heute doch nur Leo und Lucifer füttern...

1 432

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:44

Warum müssen Feuerwehrleute immer - auch zu jeder Übung - volle Montur anhaben..... Bei dem Wetter zerfließt man förmlich, wenn man die Jacken nur anschaut. Und erst die Schuhe! Mit Stahlkappen für den Arbeitsschutz und nicht nur entsprechend schwer sondern auch warm.... Manchmal kann ich die Vorschriften definitiv nicht leiden -.-
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1 433

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:56

Warum müssen Feuerwehrleute immer - auch zu jeder Übung - volle Montur anhaben..... Bei dem Wetter zerfließt man förmlich, wenn man die Jacken nur anschaut. Und erst die Schuhe! Mit Stahlkappen für den Arbeitsschutz und nicht nur entsprechend schwer sondern auch warm.... Manchmal kann ich die Vorschriften definitiv nicht leiden -.-


Du musst dir einfach nur vorstellen es wäre ein echter Einsatz und keine Übung ;)
Ich kenne das selber, aber da muss man einfach durch :!:

1 434

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:07

@Borsti
klar muss man durch, aber td ist es bei ner Übung sehr unangenehm, wenn einem der Schweiß rinnt und man nicht mal die Jacke ausziehn darf...
Aber Spaß machts troztdem =)
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 435

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:08

Warum um Himmels Willen verschonen einen manche nicht mit ihrem Gewäsch. Interessiert kein Schwein.

Avialle

unregistriert

1 436

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:18

man muss es ja nicht lesen oder zuhören...
der einzige grund, warum ichs bei meinen großeltern aushalte *gg*

1 437

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:27

Warum weiß man manches erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat? Das gilt ganz besonders für Großeltern ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

1 438

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:37

nur wenn ich zum dritten mal erklärt bekomme, warum sie keine lust hat erdbeerkuchen zu machen...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 439

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:42

Hmmmm...
Aua...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Lord Dark

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

1 440

Montag, 6. Juni 2011, 06:52

Aus gegebenem Anlass: Spieler, die andere auf dem Markt gleich um 10 Gold und mehr unterbieten und dabei noch riesige Warenmengen einstellen, sollten umgehend an ihre eigenen Drachen verfüttert werden...
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Thema bewerten