Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Montag, 20. Juni 2011, 20:40

Tja, danke für den schönen Abend. Mal wieder bye bye Chat.

P.S. Feiert ne Party mir egal. Ich hab nun wieder meine eigene.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

1 602

Montag, 20. Juni 2011, 20:50

Wäre alles egal, wenn jetzt nicht vermutlich wieder viele Fragen auf der Strecke bleiben würden. Tut mir irgendwie leid für die Fragenden. Hoffen wir mal, dass die, denen wir auf die Nerven gehen, das jetzt übernehmen. Aber die haben sich bisher eigentlich fast immer vornehm zurüchgehalten und sich in anderen Chans verschanzt. :S
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 603

Montag, 20. Juni 2011, 21:03

Verstehe das nicht so recht
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

1 604

Montag, 20. Juni 2011, 21:10

Toleranz.......
:rolleyes:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

1 605

Montag, 20. Juni 2011, 21:35

Made my Day ^^
:thumbup:


1 606

Montag, 20. Juni 2011, 21:37

Na wenigstens nen paar glücklich gemacht *gute Tat des Tages abstreich*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 607

Montag, 20. Juni 2011, 21:55

So. Jetzt soll sich jeder eine eigene Meinung bilden. WENN Logs gepostet werden, dann doch BITTE entweder zensiert (was Spielernamen betrifft, die nicht eindeutig zugestimmt haben, dass etwas veröffentlicht werden darf), oder im ZUSAMMENHANG. Wenn mir hier einer erzählen will, dass das dazwischengerede laufend, unter anderem von wenigen bestimmten Personen, dem User bei seiner Frage geholfen hat, dann weiß ich auch nicht mehr wie die Leute eigentlich ticken. Ich finde es langsam UNVERSCHÄMT was hier abgeht. Es ist eine absolute Frechheit das so hinzustellen, als wären wir die Schuldigen in der Situation. Es WURDE versucht dem User zu helfen, leider Gottes wurde immer wieder völlig unnötiger Kram dazwischen geredet. Es macht mich wirklich einfach nur noch sauer. Niemand wollte einen Streit anzettteln, oder sonstwas, aber das permanente Genörgle (vor allem hintenrum) ist einfach nur nervig. Wenn ihr gehen wollt, dann geht. Wirklich.

Und Eisflackern: Dies geht jetzt direkt an dich. Sorry, aber ich denke nicht, dass im Chat, nur weil du nicht mehr da bist, weniger Fragen beantwortet werden. (Wobei dies auch andere betrifft, aber du kündigst das so schön in deinem Profil an.)

Sry, aber ihr seid nicht der Nabel der Welt.

Um das mal vollständig hier zu haben, weil es mir gerade durch den Kopf geht und man sowas bitte immer im Zusammenhang sehen sollte:

20:07 -!- ServerMode/#dragosien-hilfe [+v Keks_Monste] by webchat.dragosien.de
20:08 <+Keks_Monste> könnt ihr mir helfen?
20:08 <+*****> Regen ist Nass
20:08 <+******> wobei
20:08 <+USER A> kommt drauf an
20:08 <+scrAm> Keks_Monste: schwer, wenn wir nicht wissen wobei
20:08 <+scrAm> willkommen, Keks_Monste
20:08 <+Keks_Monste> scram ah du spielst ja auch noch schön
20:08 <+Keks_Monste> hallo
20:08 <+USER A> ich würde an deiner Stelle darauf verzichten, mich einen Nagel in die Wand hauen zu lassen
20:08 <+Keks_Monste> lassen iwr mal die alten geschichten
20:08 <+USER B> dir fehlt übrigens ein r, Keks_Monste
20:08 <+Keks_Monste> nein
20:09 <+Keks_Monste> Monste ist mein Künstlername
20:09 <+Keks_Monste> also
20:09 <+****> Aso
20:09 <+asantea> *wirrguck*
20:09 <+USER A> den gibt es nicht
20:09 <+*******> Lol
20:09 <+******> doch bei Roller
20:09 <+******> und ja mir ist Langweilig^^
20:09 <+********> Eh?
20:09 <+USER A> wie war das mit den Dragosien-Nicks?
20:10 < +********> Ess kirschen ;)
20:10 <+Kytoma> leute lasst Keks_Monste doch erstmal reden ...
20:10 * ******* geht welche Holen
20:10 <+USER A> Kytoma, ungern mit falschem Nick
20:10 <+Keks_Monste> ich werde in einen spiel (wurscht welches) gesperrt wegen nicht zweimal einmal selber schuld und nun 120 tage sperre weil ich beim freund drinne war und ihn arbeiten schicken wollte und im chat wem was sagen sollte, werden nun beide acc gelöscht ist das gerecht`?
20:10 -!- *********** [*********] has left #dragosien-hilfe []
20:10 <+**********> *holt auch kekese*
20:10 <+scrAm> USER A: das bestimmst seit heute du? hör doch ZU
20:10 <+USER A> seit wann wird das nicht mehr sofort geahndet
20:11 <+USER A> sonst wart ihr da doch immer sofort dabei

20:11 <+Keks_Monste> 2 mal gesperrt für nichts
20:11 <+*******> dieser verdammte kindergarten immer.
20:11 <+asantea> Keks_Monste: wenn das mit dragosien nichts zutun hat, dann können wir dir da auch nicht helfen.
20:11 <+scrAm> Keks_Monste: das kann ich nicht beurteilen, das musst du mit loren direkt ausmachen - das ist ne Sperre wegen Multi.
20:11 <+Kytoma> früher habt ihr leute mal ausreden lassen anstatt gleich zu mosern
20:11 <+Keks_Monste> asantea auch noch dabei
20:11 <+USER A> klingt nicht so, als wäre es hier
20:12 <+USER A> was soll Loren da machen?
20:12 <+asantea> Keks_Monste: geht es um dragosien?
20:12 <+Kytoma> Keks_Monste, man muss sich eben an die spielregeln halten, egal wo
20:12 <+Keks_Monste> erinnert mich irgentwie vor langer zeit mit anderen namen hier
20:12 <+scrAm> ah. stimmt. Das mit nicht-dragosien hatte ich grad überlesen
20:12 <+Keks_Monste> hmm
20:12 <+asantea> Keks_Monste: wenn nicht, wie oben gesagt, können wir dir leider auch nicht helfen...und leider können wir dich hier auch nicht zuordnen.
20:12 <+Keks_Monste> aba melde mich schon noch in dragoseien naja eigentlich suche ich mein altes acc ^^
20:13 <+Kytoma> und beratung was nun recht oder unrecht is vor allem für andere spiele machen wir hier auch nciht
20:13 <+scrAm> ... von daher wär es schön, wenn du in diesem channel mitreden möchtest dich mit deinem dragosien account anmelden würdest
20:13 <+Keks_Monste> kann mir wer helfen?
20:13 <+USER A> reden lassen allein reicht nicht, man muss es auch lesen, scram
20:13 * scrAm gibt USER A die siegestrophäe
20:13 -!- ********** [******] has joined #dragosien-hilfe
20:13 <+USER A> na klar
20:13 -!- ServerMode/#dragosien-hilfe [+v ********] by webchat.dragosien.de
20:13 <+scrAm> es waren leider etliche zeilen rauschen dazwischen.
20:13 * Keks_Monste schaut dumm zu scram
20:13 <+asantea> immer dieses durcheinander
20:14 * ********** mampf chips und cersteht nix
20:14 <+Keks_Monste> angemeldet bin ich weiss aba pw und benutzername nicht mehr
20:14 <+*********> das passiert hier ständig
20:14 <+Kytoma> weisst du noch die email mit der du dich angemeldet hast?
20:14 < *********> Intelligent...
20:14 <+*********> Keks_Monste ist kein spieler in D. *feststell*
20:14 <+asantea> aber uns kennst du scheinbar alle? *wirr*
20:14 < *********> Eh?
20:14 <+USER A> *******, du bist heute ganz schnell, oder?
20:14 <+******> ja
20:15 -!- ********* [*******l] has left #dragosien-hilfe []
20:15 <+USER A> *g*
20:15 * Keks_Monste sucht sein altes acc^^
20:15 <+scrAm> Keks_Monste: wenn du die email kennst, kannst du bei loren nachfragen (dragosien@email.de) - er kann dir dann ein PW-reset link auf deine email schicken.
20:15 <+Keks_Monste> ja da muss ich auchnochmal überlegen hab ja 12 emails schon gemacht und wissen tuh ich nur eins das pw^^
20:15 <+Keks_Monste> ich schau mal
20:15 <+*******> ich Lies halt nicht immer mit , USER A
20:16 <+asantea> ich fand das jetzt höchst unentspannt grad. ich wollts nur mal gesagt haben.
20:16 <+asantea> ohne jetzt irgendwen direkt anzugreifen, aber man hätte das wesentlich schneller und entspannter abhandeln können.
20:16 <+USER A> *seufz*
20:16 <+asantea> *2 cent wieder einpack*
20:16 -!- USER A [********] has left #dragosien-hilfe []


EDIT: An den Post unter mir: Ich habe editiert, weil ich Respekt vor anderen Menschen habe und nicht wahllos Leute in die Pfanne haue. Ich habe die Nicks unkenntlich gemacht, weil es mir nicht ZUSTEHT einfach irgendwelche Inhalte zu veröffentlichen. Think about it.

EDIT 2: Weiterhin könnte man das hier alles auch einfach in Spam verschieben, es gehört hier eigentlich gar nicht hin. Und zwar alles. Aber ich finde, dass man sich zumindest nochmal wehren darf, wenn permanent, ja permanent, hintenrum in einem Thread wie diesem gestänkert wird. Denn das hier ist nicht das erste Mal, dass das vorkommt. Nur jetzt ist das Maß voll.
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Asantea« (21. Juni 2011, 01:29)


1 608

Montag, 20. Juni 2011, 22:04

Btw bin ich User B und habe genau einmal was gesagt ;) Was ich als Hinweis meinte, falls der das r vergessen haben sollte - soll ja vorkommen. Und deine Editierungen machen das etwas unübersichtlich *find* Aber danke fürs ganze Log (wobei da auch noch was fehlt), ich wollte es vermeiden, alles reinzukopieren. Und wie ihr Mods des Öfteren erkärt habt, seid ihr tagsüber/mittags selten da - was auch okay ist, aber dann bleiben Fragen halt unbeantwortet, wenn keiner da ist zum Antworten. Aber das wird schon, da bin ich mir sicher ;)

Wir kommen hier eh auf keinen grünen Zweig mehr, also keine Sorge: Von mir gibts nur noch Fragen beantworten, wenn ich da bin und Lust habe und ansonsten eine exzessive Nutzung der Ignoreliste :)

Edit: Du hast einmal vergessen, sir rauszueditieren :) Nur ein Hinweis
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 609

Dienstag, 21. Juni 2011, 01:20

Vielleicht trauen sich auch newbies in den channel, und helfen sich gegenseitig, das kann auch vorkommen.

Interessant finde ich, das du in der ganzen Zeit inaktiv warst, aber laras zeile auf dich bezogen hast.

1 610

Dienstag, 21. Juni 2011, 02:10

Es trauen sich schon newbies in den Channel - einmal
und nie wieder
ich war mal ein Newbie im Channel - und kam Wochen später trotzdem nochmal rein
und schaute immer mal wieder rein
habs gelassen
warum? das müsste der Ansatz sein ... an dem das Nachdenken anfängt
Warum ist ausser der "Stammannschaft" keiner im Chat? ist doch sonst überall eine Plattform, die gern und oft genutzt wird - direkter und zeitgleicher wie ein Forum
fragenintensiver
Kritik übe ich hier nicht - Nein

ich will Bedauern ausdrücken - um eine Plattform, die nicht genutzt wird oder werden kann

1 611

Dienstag, 21. Juni 2011, 06:30

Aber jetzt haben ja alle was sie wollen. Letztes mal hab ich 4 Monate gebraucht um da wieder rein schauen zu wollen. Mal sehen ob ich diesmal überhaupt noch will.

Ich habs mittlerweile wirklich satt mit dem Scheiß. Keine lust mehr dazu.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

1 612

Dienstag, 21. Juni 2011, 07:38

Vielleicht noch so als Randbemerkung: der User, dem wir so bösartig begegnet sind, hat im Laufe des Gesprächs deutlich gemacht, dass er "Rekordhalter" bei den Bans sei und wurde dann einige Minuten später auch wieder gebannt. Ich sehe nicht ein, dass wir hier als Personen dargstellt werden, die den armen Mods (die interessanterweise gestern plötzlich rudelartig vertreten waren, obwohl sie sonst - abgesehen von asantea - kaum mal die Nase freiwillig in den Main stecken, geschweige denn helfen - was ja laut eigener Aussage auch nicht ihre Aufgabe ist) die Arbeit erschweren, die sich um einen armen, kleinen Newbie kümmern wollten. Der User hatte bereits vorher mehrere Accounts, konnte sich an keinen einzigen davon mehr erinnern und hat selbst immer wieder das Thema gewechselt. Ich erinnere mich auch daran, dass sonst immer sofort darum gebeten wird, den Dragosien-Nick zu benutzen. Als ein anderer User sich darüber wunderte, bekam er übrigens keinen "Anschiss" dafür. Aber so ist das leider immer wieder ...
Fazit: Eigentlich helfe ich gern, aber dafür von anderen als jemand dargestellt zu werden, der sich für "Gott" oder "den Nabel der Welt" hält, finde nun wiederum ich unverschämt. Wenn diejenigen, die sich über Eisflackern, Hexenkind und mich aufregen ab und an mal helfen würden, statt nur im Altersheim abzulästern, wären wir vollkommen überflüssig im Main und sie hätten ihre Ruhe - so einfach ist das!

Und damit ist auch mein Senf erst mal leer.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 613

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:09

jemand Intresse an meinem Ordner?^^
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

1 614

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:23

Heb mal auf, wenn wir dann das Buch schreiben kann man immer Material brauchen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

1 615

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:30

Scram, der Kontext macht es ;) und die nachfolgende Reaktion hat ja mehr als deutlich gezeigt, wie recht ich hatte ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 616

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:51

Alles ist wie immer, nur schlimmer.

Noch ein Tag der Langeweile und diesmal die Totale.
Keine Aufgabe
Keine Leute zum Schwatzen
Keine Lust
Und vor allem kein gute Nivaeu

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 617

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:54

Furai du brauchst ein Hobby. *g*
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

1 618

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:05

Nein ich brauch ne geschiete Arbeit!
Das soll arbeit sein was ich heute mache?
Ne glaub net... fürs langweilen Geld bekommen ist irgendwie nicht so toll wenn man eigendlich was richtiges arbeiten WILL und es doch nicht kann.
Zum Glück ist das der letzte Tag in dieser Dreckseinrichtung. Werd ich froh sein wenn ich hier raus und am 1.7. wieder gescheit was arbeite kann.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 619

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:29

Ich wünsch dir viel Glück im neuen Job. Frustjob ist doof, kostet zuviel Energie.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

1 620

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:02

Beschäfftigung gefunden.
Ich schreib malwieder eine Geschichte schreiben.
Ob sie für die Öffentlichkeit zu lesen sein wird steht aber noch aus.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten