Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. August 2010, 08:29

Drachenlogfiles und ihre Rohstoffwerte

Hi!

Ich hab mal ne Frage zu den Rohstoffangaben im Logfile.

Dort wird ja ganz am Ende alles Aufgelistet, was mein Drache bereits verbraucht hat und ein Wert errechnet. Wird dieser Wert nach dem jeweilig aktuellen Marktpreis errechnet? Oder nach dem Wert, den die Rohstoffe zum jeweiligen Ritualzeitpunkt hatten?
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

2

Samstag, 28. August 2010, 09:29

Soweit ich weiß, wird alles nach dem aktuellen Marktpreis berechnet. D.h., wer gerne wissen möchte, wie teuer der Drache insgesamt wirklich war, muss sich privat noch seine Notizen machen.

3

Samstag, 28. August 2010, 14:12

Die Drachenlogbücher neigen auch gern mal zum in Flammen aufgehen, jedenfalls waren meine von heute auf morgen einfach weg... Also am besten kopieren und extern noch mal speichern...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten