Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. September 2010, 17:45

Drachenzucht bauen

Hallo Leute!

Obwohl ich alle Bauvoraussetzungen erfüllt habe, kann ich das Grundstück für die Drachenzucht nicht kaufen. Habe ich vielleicht etwas übersehen oder falsch gemacht?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße
Soledad

2

Sonntag, 12. September 2010, 17:46

vielleicht hast du zu wenig gold um das grundstück zu kaufen?
wenn du nur die bauvoraussetzungen für die DZ hast...

3

Sonntag, 12. September 2010, 17:47

RE: Drachenzucht bauen

das Grundstück für die Drachenzucht nicht kaufen
Wenn du das Grundstück nicht kaufen kannst hast du entweder zu wenig Gold oder die vorherigen Grundstücke noch nicht gekauft oder Beides.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4

Sonntag, 12. September 2010, 17:48

Ah stimmt, das kann natürlich sein. Wisst ihr vielleicht, wie viel das Grundstück kostet?

Liebe Grüße
Soledad

5

Sonntag, 12. September 2010, 17:49

Ah stimmt, das kann natürlich sein. Wisst ihr vielleicht, wie viel das Grundstück kostet?

Liebe Grüße
Soledad
Steht in einen großen Textfenster da wenn du auf die Landverwaltung klickst, aber billig wird das garantiert nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



6

Sonntag, 12. September 2010, 17:55

das kostet 1.969.000 also nicht grad billig...

7

Sonntag, 12. September 2010, 18:08

RE: RE: Drachenzucht bauen

das Grundstück für die Drachenzucht nicht kaufen
Wenn du das Grundstück nicht kaufen kannst hast du entweder zu wenig Gold oder die vorherigen Grundstücke noch nicht gekauft oder Beides.

Seit dem Update vom 26.06.2010 muss man nicht alle Grundstücke besitzen, um die DZ zu bauen:

Zitat

Der Landkauf für die Drachenzucht und die Arena ist nun möglich, sobald die Bauvoraussetzungen erfüllt sind.


Hier in der Wiki hat man übrigens einen Überblick über die Kosten aller Landstücke.

Thema bewerten