Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 26. September 2010, 02:22

Heißt der rote Drache echt Fafnir? o_O
Dann hab ich nen roten Drachen!!! 8)


-->Zu Fafnir
nur wieso ist da ein grünes bild auf seinem profil? :rolleyes:


:D :D :D :D :D :D

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 26. September 2010, 06:50

Sey mir gegrueszet!

Wieso haben dann nicht alle Walther lange Haare und laufen barfuß durchs leben? ;)

Und alle Müller, Meier, Schulze das gleiche Aussehen?

Tststs immer diese Vermutungen. :)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

83

Sonntag, 26. September 2010, 10:53

Heißt der rote Drache echt Fafnir? o_O
Dann hab ich nen roten Drachen!!! 8)


-->Zu Fafnir
nur wieso ist da ein grünes bild auf seinem profil? :rolleyes:


:D :D :D :D :D :D
Das ist nicht Loreenas Fafnir du Schlaumeier, das ist dein stinknormaler grüner Drache.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 26. September 2010, 11:11

Herr im Himmel, so humorlos könnt ihr doch nicht sein.... :huh:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 26. September 2010, 11:16

Das ist nicht Loreenas Fafnir du Schlaumeier, das ist dein stinknormaler grüner Drache.
das weiß sie selber, du schlaumeier, schließlich ist es ja ihr eigener drache! :P
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

86

Sonntag, 26. September 2010, 11:23

das muss er sein Fafnir ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Chris-« (26. September 2010, 11:34)


87

Sonntag, 26. September 2010, 11:23

Das ist nicht Loreenas Fafnir du Schlaumeier, das ist dein stinknormaler grüner Drache.
das weiß sie selber, du schlaumeier, schließlich ist es ja ihr eigener drache! :P
Das weiß ich auch selber, ich klick schließlich auf Links, aber ich nehme nicht so offt Smileys.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 26. September 2010, 12:08

wo wir grade bei humor sind - wieso muss ich 12 stunden auf meinen drachen steigen? lustig, dass der berg mnementha heißt.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

89

Montag, 27. September 2010, 00:13

Haha, ich bin jetzt gleich in Dragolin...
Ich bin jetzt grad amüberlegen, was ich machen würde, wenn das die falsche Entscheidung gewesen wäre! :D

90

Montag, 27. September 2010, 11:16

Haha, ich bin jetzt gleich in Dragolin...
Ich bin jetzt grad amüberlegen, was ich machen würde, wenn das die falsche Entscheidung gewesen wäre! :D
Du machst es so wie ich, Du schielst an die Zimmerdecke und nimmst die nächstbeste Option.

Ich kann mir bei Wartezeiten von 15 Minuten schon nicht mehr merken, aus welcher Himmelsrichtung ich kam, weswegen ich häufiger hin und herpendele... über den Fluß bin ich glaube ich 4 mal drüber weg :D

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 27. September 2010, 14:54

PS: Unter Spieler und Punkte gibt es eine neue Umfrage zur Quest.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 27. September 2010, 18:33

hab da eben was endeckt 8)
Fafnir

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 28. September 2010, 13:06

Gibt's eigentlich auch Infos zur neuen Dragballsaison?
Dabei meine ich gar nicht Mal von der Gruppeneinteilung oder so, sondern vor allem von der Spielmechanik.
Gibt es da wieder ne große Reform oder bleibt es im Grunde die von der letzten Saison?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Taralas

unregistriert

94

Dienstag, 28. September 2010, 14:35

Gibt's eigentlich auch Infos zur neuen Dragballsaison?
Dabei meine ich gar nicht Mal von der Gruppeneinteilung oder so, sondern vor allem von der Spielmechanik.
Gibt es da wieder ne große Reform oder bleibt es im Grunde die von der letzten Saison?


Wir wollen mal nicht hoffen, das es bei der von der letzten Saision bleibt. Denn sonst hätte keine Anpassung der Drachen erfolgen müssen.

95

Dienstag, 28. September 2010, 15:22

Ja, nachdems in ein paar Tagen ja wieder los geht, würd mich das auch interessieren.

Zum update: Die Quest find ich super, hab auch dafür gestimmt, daß es sowas öfter gibt.

Eins gefällt mir aber nicht: der Direktkauf ist nervig, den will ich nicht (frage lieber nach) und muß deshalb jedes mal wieder wegklicken. Bitte den abschaltbar machen.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

96

Dienstag, 28. September 2010, 15:25

Wir wollen mal nicht hoffen, das es bei der von der letzten Saision bleibt. Denn sonst hätte keine Anpassung der Drachen erfolgen müssen.

Es gab doch keine wesentliche Anpassung der Drachen. Jeder Drache hat nach wie vor auf jeder Position einen Wert. Wie hoch der ist, ist doch egal. Die Regeln könnten also bis auf die Punkteberechnung bleiben.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Taralas

unregistriert

97

Dienstag, 28. September 2010, 15:30

Wir wollen mal nicht hoffen, das es bei der von der letzten Saision bleibt. Denn sonst hätte keine Anpassung der Drachen erfolgen müssen.

Es gab doch keine wesentliche Anpassung der Drachen. Jeder Drache hat nach wie vor auf jeder Position einen Wert. Wie hoch der ist, ist doch egal. Die Regeln könnten also bis auf die Punkteberechnung bleiben.


Wat? Gerade im Tor gab es eine erhebliche Änderung der Berechnung. Dadurch dürfte eine Anpassung erfolgen.

Wenn jedoch das jetzige System bleibt, wird es wieder eine *ironie* tolle Saision werden, in der einzig die Aufstellung über Sieg und Niederlage entscheidet und die Drachen selbst mit ihrer Stärke so gut wie keinen Einfluss haben werden.
Es kann einfach nicht sein, das ein freier Sturmdrache eine Quote von fast 100% erzielt, während ein gedeckter Drache eine Quote von nicht mal 20% hinbekommt. Das ist einfach schwachsinn und macht keinen wirklichen Spass.

Wo bleiben da die Qualitäten der Drachen? Genau auf der Strecke.
Es sollte erkennbar bleiben, das in einen Drachen viel investiert wird und nicht einfach nur die bessere Aufstellung für einen Sieg entscheidend sein.

98

Dienstag, 28. September 2010, 16:07

Taralas, dass ein Update sinnvoll wäre, soweit ich gehört habe, ist klar. Aber wirklich systemtechnisch notwendig wäre es nicht. Änderungen müsste man aber eigentlich schon bei Freundschaftsspielen sehen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

99

Donnerstag, 30. September 2010, 16:49

War das hier jetzt eigentlich der Thread über den roten Drachen oder Dragballupdates? (so sinnvoll die Diskussionen darüber auch sein mögen) :evil:

Ich hätte mir eigentlich noch einen Questabschluß gewünscht, also irgendeine sichtbare Veränderung an der Drachenzucht. Wenn ich nichts übersehen habe, ist das Prisma installiert worden, aber ob ich das nun habe oder nicht, keine Ahnung, man sieht ja nichts. Wahrscheinlich würde man das Prisma erst beim nächsten Drachenei bemerken, aber das ist erstmal nicht geplant.
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Heaven

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Bochum

Beruf: FiSi

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 30. September 2010, 17:50

Ich hätte auch gerne nach dem Einbau eine Nachricht wie:

Das Prisma wurde sorgfältig im Turm eingebaut.
Nun drängen dich die Zauberer ein Drachenei in Auftrag zu geben.

-> Drachenei beschwören (1000 Spruchrollen, 500 Elixiere) und Quest abschließen
-> Drachenei später in Auftrag geben und Quest abschließen


8)
Grüße aus Heavensien

p.S.: Souleater freut sich auf Herausforderer

Thema bewerten