Du bist nicht angemeldet.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 3. November 2008, 19:48

also ich fänds ja besser, wenn man sich aktiv entscheiden könnte, wer das geschenk bekommt - dann könnte man sich in ruhe umschaun & überlegen, wem man es gibt... so muss man immer drauf achten, wie spät es gerade ist und viele bekommen bestimmt garnicht mit, dass sie grade ein geschenk verteilt haben ... :thumbdown:
is doch schade drum, denn eigentlich find ich das geschenke-verteilen eine witzige idee :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

22

Montag, 3. November 2008, 19:54

ja fände das auch besser wenn man das selbst entscheiden könnte, aktiver als nur der erste drache nach 24.00 uhr. aber is ja noch in der entwicklung!

23

Montag, 3. November 2008, 20:27

Intention des ganzen ist, Leute auf die Seite zu locken, die das Spiel noch nicht kennen - also den Link als Foren- oder Emailsignatur zu nutzen. Jeder Besucher (egal ob er eingeloggt ist oder nicht) verteilt (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) ein Geschenk an den Drachen, dem er zuerst begegnet.

Datumswechsel für die Geschenke ist übrigens nicht Mitternacht, sondern der Zeitpunkt, zu dem die Nachtwachen alle Geschenke ins Lager bringen ;o)

Achso, um Missbrauch zu vermeiden, ist die Zahl der Geschenke (momentan) auf 20 am Tag begrenzt.

24

Dienstag, 4. November 2008, 07:51

Hab den Drachenlink mal einem Bekannten gegeben, der meinte jedoch, dass er weder einen Drachen noch den Besitzer des Drachens sehen kann. Mir hat er auch kein Geschenk hinterlassen. Hab ich was falsch verstanden oder muss er sich tatsächlich erst bei Dragosien anmelden?

25

Dienstag, 4. November 2008, 09:25

Evtl. hat er nicht bemerkt, dass der Link nach dem Leerzeichen weiter geht? http://www.dragosien.de/dragon/draconis gibts nämlich nicht, http://www.dragosien.de/dragon/draconis+unicus schon..

Du kannst einmal auf Deinen Drachen gehen und 'umbennen' klicken, dann werden Leerzeichen im Link gelöscht.

26

Dienstag, 4. November 2008, 09:27

Ok, ich nenn ihn um und lass dann noch mal einen Bekannte draufklicken. Vielen Dank für die Info

Thema bewerten