Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2010, 14:49

Markt Fehler?

Hi, ich habe den Kaufmann auf Stufe 2 und das Lager auf Stufe 3. Das sollte mir doch ermöglichen 5000 Rohstoffe auf den Markt zu stellen? Ich kann aber nur 3000.

Zitat

Mit jeder Lager- und jeder Kaufmannsstufe erhöht sich die Kapazität um 1000.
Falls nicht, ist die Beschreibung fehlerhaft.

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. September 2010, 14:55

Hört sich für mich nach nem Bug an, meld's mal Ingame als Bug...

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. September 2010, 15:11

ist mir auch schon passiert, dass ich bei '___ für ___ Gold/Stück anbieten' eine kleinere warenmenge vorgegeben hatte, als ich von der kapazität her einstellen könnte ... das liegt dann meistens daran, dass ich nicht genug gold habe, um für größere mengen die marktgebühr zu zahlen!
(obwohl da irgendwo auch ein fehler drinnen sein muß, denn die menge ist trotzdem immer ein bisschen zu hoch vorgegeben... :whistling: )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Sonntag, 26. September 2010, 15:20

oder du hast schon zwei Angebote dieses Rohstoffs/ Produkts drin. ein Drittes ist dann nicht mehr möglich.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. September 2010, 15:34

oder du hast schon zwei Angebote dieses Rohstoffs/ Produkts drin. ein Drittes ist dann nicht mehr möglich.
bzw du hast schon eins mit 2000 stk drinnen & kannst deshalb jetzt nur noch 3000! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten