Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:21

ja sorry... bin eingepennt und muss ja auch noch arbeiten...

zu den Informationen... ich schaue mir regelmässig die Ländereien der zugelassenen Bearbeiter an. Weiterhin mache ich mir Notizen zu den erreichten Ausbaustufen der jenigen. Dies geht teilweise leider nur Stichprobenartig. Der Rest ist ein gewisses Vertrauen in die Person. Wer welche Angaben macht, kann ich ja zurückverfolgen und ggf ändern. Grosse Unregelmässigkeiten fallen eigendlich so recht schnell auf und werden bei Bedarf korrigiert. Eine Datenvalidierung ist in Planung.

Welche Angaben ich benötige ist aus der Struktur der Tabelle ersichtlich. Für Fragen habe ich ein eigenes Blatt bereitgestellt.
Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann !!!

Meine PDF-Diagramme für Gebäudeausbau und Gebäudeumbau zum downloaden und ausdrucken.

22

Dienstag, 19. April 2011, 21:58

Es sind wieder fleissige Helferlein gesucht... Baust du gerade aus oder bist du auf Punktejagd? Dann hilf doch ganz nebenbei an diesem Projekt mit...Melde dich einfach bei mir mit einer Nachricht oder hier im Thread mit einer "Ja ich helfe mit" -Mitteilung.

Alternativ auch gene im Spiel unter dem gleichen Nick...

Euer Dad
Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann !!!

Meine PDF-Diagramme für Gebäudeausbau und Gebäudeumbau zum downloaden und ausdrucken.

Thema bewerten