Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:06

Sey mir gegrueszet!

Also wenn du den Schritt von Jugendlich zum jungen Erwachsenen überlebt hast, dann sind erst mal weitere Steigerung wenig schockend. ;)

Vor dem Monsun war diese Steigerung noch Human, aber nun eine erst Herausforderung an das Gold-Konto. ;(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

142

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:53

Hallo,
naja..ich habe ja zwei Schnuckel, den einen habe ich eben vom Jugendlichen zum jungen Erwachsenen gesteigert....Du hast Recht.....Hammer :S
Und dann den Kleinen( Athmor)....der hat mich ( mit DZ 2) ca 5Mio gekostet( falls ich das richtig überschlagen habe)
Für die Steigerung des Grossen( Nabucco) brauche ich jetzt allein schon ca 11ooo Spruchrollen. :pinch:
Da ich eigentlich noch ausbauen wollte- das wegen des Monsums aber nicht mehr konnte, hinke ich da etwas hinterher und muss erstmal aufholen, damit ich mehr produziere....
Zusätzlich will ich eigentlich endlich mal die Arena bauen....muss aber erst den >baumeister steigern( und damit das lager......) *gg*
Naja...es gibt viel zu tun.... :D

143

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:39

ich hab jetzt auch zwei so süße Racker ... für Dragball vermutlich nicht zu gebrauchen, falls die Reduzierungen so sch... weiterlaufen ... aber goldig sind sie trotzdem ^^



Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

144

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:05

Eigentlich wollte ich ja gar keinen Drachen mehr. Aber einen farbigen Drachen wollte ich dann doch auch haben. Wie war ich zuerst enttäuscht, als ich sah, dass aus dem Ei ein türkis-grüner Drache schlüpfen würde...hätte auch so gerne einen mit Violett oder Blau - eben bunter - gehabt (grün sind ja auch die normalen Drachen). Aber als Cyano dann schlüpfte (übrigens der erste männliche Nachwuchs nach 5 Mädels - wie hatte Kalliope sich gefreut, endlich ihr lang ersehntes Brüderchen zu bekommen ;-)), hatte ich ihn doch sehr schnell in´s Herz geschlossen und fand die Farbe hübsch (außerdem gefallen mir auch die blauen Augen bei den Farbdrachen). ^^

Nun trainiert er schon fleißig mit dem Ball:
Cyano

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (29. Oktober 2010, 19:48)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 30. Oktober 2010, 00:02

Seyd mir gegrueszet!

Ich hab dann auch den Schritt ins Farbdrachen-Betüdeln gewagt. Leider genau im Serverabsturz, weswegen die erste Steigerung daneben ging.

Aber dennoch ist Dellingor vom Stedingerland (Nordisch für "Der Glänzende") nun auf der Welt.


Ein hübscher Kerl in Grün mit Karmin-farbenen Bauch und Flügeln.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten