Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:13

Met?

Hi Folx!

Eines vorweg: Wenn man bei der Suche den Begriff "Met" eingibt, gibt es keine Treffer. Seltsam eigentlich.

So, nun zurück zum Met. Wer braucht eigentlich Met, außer die Wirtshäuser? Für Dracheneier braucht´s ja keinen mehr, für Steigerungen wohl auch nicht (obwohl das bestimmt klasse wäre, einen Drachen mit Met zu steigern... *harrharr*) und sonst sehe ich keine Verwendung für Met. Weiß jemand, wo man das Zeugs noch braucht?

So long...
Pat

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:44

Met wird wirklich nur noch für das Wirtshaus benötigt. Eigentlich schade.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:46

Also hab ich doch nichts übersehen. Danke.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:44

Eines vorweg: Wenn man bei der Suche den Begriff "Met" eingibt, gibt es keine Treffer. Seltsam eigentlich.
du brauchst einen suchbegriff mit min 4 zeichen, damit sich die sufu überhaupt erstmal die mühe macht, was zu suchen ;) (aber frag mich jetzt bitte nicht, warum das so ist...?!)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:54

Für die 'Quest wird Met benötigt
greetings
Bujes

6

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:42

Naja, die Quest. Da wurden ein paar Met verbraucht, aber nicht so wirklich viele. OK, vielleicht gibt´s weitere Quests, vielleicht auch eines mit versoffenen Wikingern, die sehr viel Met brauchen, aber es wäre rein spekulativ, deswegen Met zu produzieren.

Thema bewerten