Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Mondlicht-Drache« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Hannover

Beruf: Ausbildung Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:21

Ritual starten

Ich habe alle werte wie ich es will im grünen Bereich und genug Elixiere aber trotzdem kann ich das Ritual nicht starten ich warte nun schon über eine halbe stunde.
Ist das ein fehler oder liegt es daran das ich die Drachenzucht ausgebaut hatte???
Habe bis jetzt nie so lange warten müssen.

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:53

ein Bild von den balken würde helfen die diese frage zu beantworten denn es kann sein, dass du einen balken GANZ links im grünen bereich hast dies aber nur so aussieht und dir ein halber punkt bis zum grünen bereich fehlt.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

  • »Mondlicht-Drache« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Hannover

Beruf: Ausbildung Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:51

hab geklappt.
wird wohl daran gelegen haben.

Danke

Thema bewerten