Du bist nicht angemeldet.

shelli

Anfänger

  • »shelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Beruf: Altenpflegehelferin :P

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:01

erster Drache

hey ^^
gerade ist mein erster Drache geschlüpft,Hobsyllwin.Ich möchte gerne eine Dragballdrachin aus ihr machen,aber wie tut man sowas?
Ich weiß noch gar nicht wie man des macht.
Leider weiß ich nicht wie man die eigenschaften sieht =0
http://www.dragosien.de/dragon/susanno Besucht doch mal meinen schnucki :3

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:18

bevor ich mir die finger wundschreibe, gehe doch mal bitte hierher:

PDF-Anleitung zur Drachenzucht

und lade dir mit dem dortigen link "sinjas anleitung zur drachenzucht" (pdf) herunter, da gibts so viel zu lesen. dann reden wir weiter :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:24

da kann ich dir nur die Dragopedia ans Herz legen, da steht alles drin, was du brauchst! :) -> Dragballdrache
(mir war nicht klar, dass diese Anleitung veraltet ist, hab schon laaange nicht mehr wirlich drin gelesen, sorry :whistling: )
(Edit 2, nach lesen der Seite: die Seite ist bereits überarbeitet, und es steht viel nützliches da... :) )

die Eigenschaften deines Drachens kannst du bei deinem Drachen unter "Eigenschaften" nachsehen - dort stehen im Moment noch so Dinge wie Temperatur/Kraftfutter/..., und dahinter eine Punktzahl, zu welchen Eigenschaften diese später einmal werden, kannst du ebenfalls in der Dragopedia nachsehen, und zwar in der Tabelle auf dieser Seite: 'vom Ei zum Drachen', so wird zum Beispiel aus der jetzigen Punktzahl für Körperpflege die spätere Punktzahl der Willenskraft! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yolalie« (10. Oktober 2010, 23:37)


4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:28

Vorsicht!
Die Anleitung zum Drachenzüchten (in der Dragopedia) unten ist ne gaanz alte von mir.
Nach den ganzen Updates muss die mal überarbeitet werden.
Halte dich also lieber an die Anleitung, die Efeu hier gepostet hat wenn du wirklich nen BD-Drachen haben willst ;)
LG
Bin wieder da ;)

Thema bewerten