Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Oktober 2010, 18:20

Neue Dragosierin sucht Anschluss

Hallo,

ich bin ein Neuling hier bei Dragosien, kenne mich aber in Browsergames aus und weiß, dass es in einer Gilde meist mehr Spaß macht.


Etwas zu mir:
Ich bin 25 Jahre jung und sehr kommunikativ :) ich bin in Gilden sehr aktiv und stehe auch für meine Gilde ein.

Ich suche eine ehrgeizige Gilde, deren Altersdurschnitt nicht zu weit unten liegt und in dem weitere aktive Menschen sind, die einen Neuling den Start vereinfachen können/möchten :)

Der Link zu mir: http://www.dragosien.de/user/Satanclaws

Ich würde mich freuen wenn sich rasch ein paar Leutchen melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satanclaws« (11. Oktober 2010, 19:30)


2

Montag, 11. Oktober 2010, 19:21

Der link funkt nicht.
Hast du dich umbenannt?
Bin wieder da ;)

3

Montag, 11. Oktober 2010, 19:22

hmm... ;( nein... einfach oben aus der Browserleiste kopiert....

HILFE warum klappt das nicht??

4

Montag, 11. Oktober 2010, 19:25

Bin wieder da ;)

5

Montag, 11. Oktober 2010, 19:30

Danke dir!

6

Montag, 11. Oktober 2010, 19:32

Kein Problem 8)
Keine Ahnung warum dein Link nicht funktioniert 8|
Bin wieder da ;)

Thema bewerten