Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:14

Frage zur Gilden Markt Übersicht?!

Hola,

ich hätte da mal eine Frage zu dem Gildenfeature, Gildenangebote filtern/ Gildenmarktansicht.

Der Screen bei der Ansicht ist ja im Grunde genauso 4-geteilt, wie die normale Marktübersicht, nur mit anderen Bezeichnungen?!


.. Bsp Holz

--> Holz bei Gildenmitgliedern kaufen

--> Holz von Spielern auf dem Markt kaufen
--> Holz Gildenmitgliedern verkaufen
--> Holz bei Spielern auf dem Markt nachfragen

.. nun habe ich mal zum Versuch 100 Holz im Unterpunkt, Holz an Gildenmitglieder verkaufen, reingestellt.
Davon sehen meine Gildenmitglieder aber nichts :(

Nun also die Frage, sind die Funktionen in der Gildenübersicht die gleichen, wie auf der normalen Marktübersicht, nur eben anders beschrieben?
--> Holz bei Gildenmitgliedern kaufen = Holz beim Npc kaufen ... usw?

Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, in der Gilde Rohstoffe zu schieben oder günstiger anzubieten oder muss man über den 'normalen' Angebots- und Nachfrageweg auf dem öffentlichen Markt gehen?!

Ich hoffe meine Frage ist irgendwie verständlich :rolleyes:

Danke im Voraus!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:44

Alles was dir die Gildenansicht am Markt bringt, ist, dass du nur die Angebote und Nachfragen deiner Gildenkollegen sehen kannst, die nach Platz 25 kommen, die werden rausgefiltert.
Setzt du aber ein billiges Angebot rein, können das alle sehen, nicht nur die Gildenmitglieder, auch wenn du noch die Gildenansicht an hast. Wie gesagt, es ist nur ein Filter und kein eigener Markt.

Wenn du an ein Gildenmitglied was billig verkaufen willst, muss der eine Nachfrage reinsetzen, du guckst über die Gildenansicht nach und kannst ihm das dann verkaufen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten