Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shelli

Anfänger

  • »shelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Beruf: Altenpflegehelferin :P

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:20

farbiger Drache

so...
ich habe ein Drachenei im turm liegen und noch nicht ausgebrütet,geschweige denn geholt.Liegt nur da.Wird es noch farbig wenn ich das Prisma das ich ahbeinsetz und danach ausbrüten klcike

wär froh über eine antwort.
http://www.dragosien.de/dragon/susanno Besucht doch mal meinen schnucki :3

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:27

und was soll man dir sagen?
es gibt schon 2 threads über farbige drachen im smalltalk und über unausgebrütete eier gibts wirklich nichts zu reden. :sleeping:

deine frage ist mir wegen der falsch-schreibung leider unverständlich. aber ohne eingesetztes prisma gibt es kein farbdrachen-ei.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


shelli

Anfänger

  • »shelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Beruf: Altenpflegehelferin :P

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:42

shit
dann eben anders formuliert


In einer rußigen und von allen Magiern verlassenen Ecke siehst du ein Drachenei. Du kannst es nun ausbrüten!

so wills aber nich ausbrüten wiel ich ein farbiges haben will.so ich habe nun das prisma und wenn ich es dann einsetze (wo auch immer im drachenturm halt) und dann den drachen ausbrüte ob er dann farbig wird
http://www.dragosien.de/dragon/susanno Besucht doch mal meinen schnucki :3

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:13

Ich würde ja einfach sagen, Prisma einsetzen und ausprobieren ;) weil verlieren kannst du nichts, entweder es wird farbig (glückwunsch, siehst du dann nach dem richtigen ausbrüten, also der ersten steigerung) oder es wird halt nicht farbig ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:29

Genau mach die Quest zu Ende und wenn das Prisma eingesetzt ist klick auf ausbrüten und nach der ersten Steigerung weißt du ob es funktioniert hat. Ich würde fast sagen das es ein farbiger Drachen wird, hat aber bis jetzt wo noch keiner gemacht. Darum wäre es auch schön, wenn du eine Rückmeldung gibst, was aus dem Ei geworden ist.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

shelli

Anfänger

  • »shelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Beruf: Altenpflegehelferin :P

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:39

mach ich ich werd jetzt erstmal meine hobsyllwin steigern,in 24 stunden hab ich dann das prisma /sie latscht grad zurück <</
aber ich sag 100 pro bescheid
http://www.dragosien.de/dragon/susanno Besucht doch mal meinen schnucki :3

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:26

ich würde jetzt fast behaupten, das hat schonmal jmd versucht und es hat geklappt - ich meine, ich hätte das im Quest-Thread oder aber in einem der farbige-Drachen-Threads gelesen, ich kann mich aber auch irren :S
bin aber ehrlich gesagt zu faul, um das jetzt mal rauszusuchen :whistling:

8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:45

ja ich weiß auch nicht, ich dachte, es geht nicht, wenn das ei schon durchs loch gesaust war bevor das prisma kam, aber ich weiß es echt nicht. ?(
ich wünsche viel glück.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


9

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:54

so weit ich weis war das Ei noch nicht da - nur schon in Auftrag gegeben. wenn das Ei schon da sein sollte(durchs Lochgefallen, wäre ja eine Falschaussage in Quest gewesen.

10

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:22

ich hab eine Spielerin gefragt, die ein Drachenei kurz vor Questende beschworen hatte und nach Einsetzen des Prismas erst ausgebrütet hat ... sie sagte, es geht nicht ... das Prisma scheint nur auf das thaumische Loch zu wirken
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:19

Hatte sie das Ei schon vorher aus der rußigen Ecke geholt oder lag das noch unangeklickt dort?

shelli

Anfänger

  • »shelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Beruf: Altenpflegehelferin :P

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:48

Also ich hatte das ei schon aber es lag einfach nur rum,ich habs noch nich ausgebrütet.Jetzt habe ich eben das Prisma bekommen und nun auf ausbrüten geklickt,ich muss mal schaun wie schnell ich das Ei ausbrüte
http://www.dragosien.de/dragon/susanno Besucht doch mal meinen schnucki :3

13

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:20

Da das Ei eine blaue Aura hat wird es wohl farbig sein.
Bin wieder da ;)

14

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:20

Da das Ei in deinem Turm Farbschatten wirft, ist anzunehmen, daß das Prisma trotzdem gewirkt hat.

zu spät :whistling:

shelli

Anfänger

  • »shelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Beruf: Altenpflegehelferin :P

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:19

oh danke fürs nachsehen ^^
wegen den neuen Dracheneiern wusste ich nicht obs nun farbig wird oder nicht,aber so dann ist es gut ich freu mich schon auf meinen Drachen ^^
http://www.dragosien.de/dragon/susanno Besucht doch mal meinen schnucki :3

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:59

Damit dürfte sich nun Taralas Theorie bestätigen, dass die Eier ihre Eigenschaften erst kriegen, wenn man auf "ausbrüten" klickt.

17

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:52

Hatte sie das Ei schon vorher aus der rußigen Ecke geholt oder lag das noch unangeklickt dort?


zu spät, aber noch zu Vollständigkeit: das Ei war schon aus der rußigen Ecke geholt ... da gehts also nicht mehr
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

shelli

Anfänger

  • »shelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Beruf: Altenpflegehelferin :P

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. November 2010, 19:24

er ist geschlüpft und blau ^^
http://www.dragosien.de/dragon/susanno Besucht doch mal meinen schnucki :3

19

Donnerstag, 11. November 2010, 19:31

Das Blau sieht echt klasse aus, gratulation :)


Der Börgi hat nun auch einen farblich zu ihm passenden Drachi.

Nein nicht börggrün, sondern Goldmünzgelb :love:



Und ja, Börgis fliegender Goldhaufen wächst :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

20

Donnerstag, 11. November 2010, 19:52

Geniale Farbe hat auch Morq:


Nennt sich Orange/Karmin.

Thema bewerten