Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:48

fehlende punkte

Es ist schon öfter vorgekommen das mir keine punkte gegeben wurden. :S
Kann mir jemand sagen woran das liegt. ?(
Es ist auch kein einzelfall es ist schon bei vielen spielern vorgekommen.

lg Fire-Dragon

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:50

wenn du mal sagst von welchen punkten du redest dann können wir das vielleicht tun^^
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:04

Wortkette - wo bin ich ?

Hm,
habe schon mehrere Worte gehabt, für die ich eigentlich Punkte bekommen müsste. Nur leider finde ich mich im Ranking gar nicht wieder.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Suchfunktion á la "wo bin ich" oder gibt es einen anderen Weg, mich zu finden?

Fragende Grüße ?(
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens (Albert Einstein). ^^

http://www.dragosien.de/dragon/24591Jilocasin

4

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:08

RE: Wortkette - wo bin ich ?

Hm,
habe schon mehrere Worte gehabt, für die ich eigentlich Punkte bekommen müsste. Nur leider finde ich mich im Ranking gar nicht wieder.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Suchfunktion á la "wo bin ich" oder gibt es einen anderen Weg, mich zu finden?

Fragende Grüße ?(
Am Anfang mus man erst für ein andres Wort als das eigene stimmen damit das man selber einen Punkt für sein Wort bekommen könnte und dann kommt die Auflistung aller Wörter die bisher getipp worden und die ist alphabetisch geordnet, also sollte es kein Porblem sein sien Wort dort zu finden.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



5

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:29

RE: RE: Wortkette - wo bin ich ?

Hm,
habe schon mehrere Worte gehabt, für die ich eigentlich Punkte bekommen müsste. Nur leider finde ich mich im Ranking gar nicht wieder.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Suchfunktion á la "wo bin ich" oder gibt es einen anderen Weg, mich zu finden?

Fragende Grüße ?(
Am Anfang mus man erst für ein andres Wort als das eigene stimmen damit das man selber einen Punkt für sein Wort bekommen könnte und dann kommt die Auflistung aller Wörter die bisher getipp worden und die ist alphabetisch geordnet, also sollte es kein Porblem sein sien Wort dort zu finden.
Nee, es geht mir nicht um das Wort, das ist mir klar, wie das funktioniert. Ich meine im Ranking. Habe die Liste jetzt mehrfach abgesucht und mich nicht gefunden (oder immer überlesen?). Wo bzw. wie kann man sonst noch feststellen, an welcher Stelle ich mich gerade befinde? Wie gesagt: habe mich noch gar nicht wiedergefunden - und das ist merkwürdig.
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens (Albert Einstein). ^^

http://www.dragosien.de/dragon/24591Jilocasin

Thema bewerten