Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 7. November 2008, 14:50

Da bin ich jetzt mal aber gespannt was draus wird. :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 7. November 2008, 19:47

ich erst! muss doch immer alles wissen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

23

Freitag, 7. November 2008, 20:48

na, die beobachten wir jetzt mit Argusaugen ;)

Dank des scriptes kann man ja die Namen farbig markieren lassen: der Cori fragt gerade Sättel an; was der wohl plant?! :)

24

Freitag, 7. November 2008, 20:58

Oje das kann ja was werden.Wird ja ein Übwachungsländle.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 8. November 2008, 19:45

oho, na, auf die idee bin ich ja nun noch nicht gekommen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

26

Sonntag, 9. November 2008, 00:00

Big Brother (Loren) is watching you. :evil:

27

Montag, 10. November 2008, 07:41

Wieso so ein böses Gesicht ist doch gut das Loren aufpasst.Das versteh ich nun nicht ganz. ?(
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

28

Montag, 10. November 2008, 11:48

Hi Leute
So damit mal das Geheimnis gelüftet wird.
Diese drei Account gehören mir und noch zwei weiteren Arbeitskollegen, jedem einer. Was auch die "Nächtliche Aktionen" angeht, so ist das sehr einfach zu erklären. Wie arbeiten nicht in Deutschland sondern in China (Loren schau dir unsere IP an!!). Also nichts mit nächtlichen Transaktionen.
Und wo steht bitte, das wir keine Gold anhäufen dürfen.

Darf man das Spiel nicht so spielen wie man möchte? Wenn man nicht gegen die Spielregeln verstößt!

Es wurden auch keine nennenswerten Transaktionen zwischen uns ausgeführt. (Loren-> schau doch mal bitte nach in deinen IP-Filter)
Was die andren Rohstoffe angehen so ist das was wir betrieben haben HANDEL, günstig eine Waren einkaufen und treuer VERKAUFEN. Ohhh.. oder anders gefragt so steht das HANDELN verboten ist?

Aber nichts desto trotz wurden wir gesperrt (Was nun vielen gefallen dürfte).


Also Leute so sieht die Freiheit es Spielens aus. Alles schön in eine Form gepresst und wer nicht so ganz in die Form möchte wird ausgeschlossen.

Na dann sollte doch besser jeder von euch auffassen das ihr der hier vorherrschenden Lobby auch immer gefallt.

Ach so noch was. -> Über eine Reaktivierung unserer Account würden wir uns aber doch noch freuen. Und mal so gesagt DAS IST EIN SPIEL und auch kein schlechtes.


Gruß
Sampler und Kollegen

29

Montag, 10. November 2008, 14:04

@ Callo: Das Gesicht ist nur weil´s eigentlich ein Zitat ist und DIESER Big brother alles andere als nett war. ;)

30

Montag, 10. November 2008, 14:21

hallo Sampler, ich persönlich freue mich nicht darüber dass euer Account gesperrt wurde, und ich weiß auch nicht, ob das überhaupt jemand wollte. Wundert mich, dass anscheinend überhaupt keine Kommunikation zwischen euch und Loren diesbezüglich stattgefunden hat. :?: Oder?
Gibt es Regeln, von denen ich nichts weiß? Meines Wissens nach habt ihr mit eurem Handel gegen keine Regel verstoßen.

Jetzt mal hiervon abgesehen: Vielleicht ist es sinnvoll, in die Dragopedia den Punkt "Regeln" mit einzubauen? Nicht alle schauen ins Forum. Denke ich mal.

31

Montag, 10. November 2008, 14:24

Ich denke auch nicht daß es beabsichtigt war eure Accounts zu sperren. Hoffe das läßt sich schnell wieder beheben.

32

Montag, 10. November 2008, 17:33

die alten chinafarmer, schau sie dir an!

bald können wir bei ebay gold und holz kaufen bestimmt :P

die sperrung wird wohl nicht wirkürlich geschehen sein, da twk auch mit 3 accounts unterwegs ist und das anscheinend ok ist.
aber die frage bleibt was man mit goldanhäufungen erreichen will...

vllt wäre es wirklich sinnvoller die regel aufzustellen pro dna 1 account, und nicht bei handelsfreien spiel das abzusegnen und zu erlauben.
wenn ich jetzt meinen steinbrucht abreissen würde könnte ich ja auf die idee kommen 3 reine steinaccounts zu machen um den preis tief zu halten.
ich denke nicht das das in lorenschafs und mitspielers interesse ist.

reine holzaccounts wie z.b. xoox finde ich auch übertrieben, das hat nichts mit taktik zu tun, da man niemals die drachenzucht erreichen wird mit nur holzfällern.
wenn einem das hier zu langsam geht wäre ich mal wider für die einführung eines speeddragosiens, das fand ich wirklich funny und hat mich zeitlich auch sehr beansprucht, zudem konnte man wichtige erfahrungen für das spätere spiel erlangen.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 10. November 2008, 18:37

Das dir Loren nicht geschrieben hat ist komisch. Hast es wieder vergessen Falk? ;)
Und was du sagst hansaplast stimmt nicht. Ferrick hatte einen reinen Holzaccount und er hatte ich glaube schon alle Felder gekauft.

34

Montag, 10. November 2008, 19:01

Ich glaube eher Hansaplast meint daß du mit nur Holzfällern die Vorraussetzungen für die Drachenzucht nicht erfüllst. Aber in der Speedwelt hat uns ja XO bewiesen daß es auch mit dieser Taktik geht.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 10. November 2008, 19:10

Dann reißt man halt einen Holzfäller ab und baut nach und nach die Gebäude. ;)

36

Montag, 10. November 2008, 19:16

Denke ich auch daß es XO so gemacht hat. Aber da brauch ich GANZ VIEL Holz um mir das ganze restlche Zeugs zu kaufen.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 10. November 2008, 19:33

Bei 18 bebauten Flächen wobei jeder Holzfäller auf Stufe 10 ist bekommt man in einer Stunde 2970 Holz. In 24 Stunden wären dass dann 71280 Holz. Wenn man es nur für 5 Gold verkaufen kann entspricht dass 356.400 Gold in 24/h. In der Woche sind es dann 2.494.800 Gold. Das würde reichen :D

38

Montag, 10. November 2008, 19:50

Ja aber bisdahin ist ja auch ein langer weg man muss ja auch erstmal das Lager dazu haben und alles.Also ganz so einfach ist das ja nicht. Wer weiss was noch so vorgefallen ist Loren wird schon seine Gründe haben.Hieß es nciht auch das die 3 imme rzugleichen Zeit die NAgebote reingestellt hätten und so weiter ?
Wir wissen ja nix genaues sonder vermuten nur und raten einfach mal ins Blaue.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 10. November 2008, 20:47

Mitlerweile glaube ich auch dass es Loren schon richtig gemacht hat wenn man sich das nochmal überlegt. Aber wiegesagt ich habe bis jetzt noch keine anderen Informationen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 10. November 2008, 20:51

hehe, wenn sie arbeitskollegen sind und gleichzeitig pause haben, wundert es mich nicht, wenn sie relativ zeitnah nachfragen und angebote reinstellen. ich glaube auch nicht, dass loren es schlimm findet, wenn leute gold horten. ich versuchs ja auch (scheitere aber meist kläglich daran aufgrund meiner bauvorhaben ;) ) und reine holzaccounts finde ich auch nicht schlimm. hier führen viele wege zum ziel. wir mussten ja auch viele gebäude bauen und umwandeln, um alle vorraussetzungen zu erfüllen. und wenn du es nur auf die drachenzucht abgesehen hast, musst du ja noch lange nicht jedes gebäude gebaut haben. (das hab ich irgendwann auch aufgegeben, zu versuchen, die vorraussetzungen für jedes gebäude zu erfüllen :rolleyes: )
schade finde ich es auch, dass die accounts gesperrt wurden. mit loren kann man doch reden. das klappt bestimmt, dass ihr wieder mitspielen könnt.
nehmt uns unsere neugier nicht übel. es ist einfach zu spannend, den handelsverlauf und die wirtschaft zu beobachten und zu sehen, was sich anscheinend rentiert und was nicht :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten