Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 10. November 2008, 09:50

Stellenausschreibung: Gelehrte(r)

Gelehrte(r)
(Drachenzucht)

Ihre Aufgaben umfassen:
> Herstellung von Dracheneiern
> Wände mit unverständlichen Zeichen vollkritzeln
> Ausbrüten von Dracheneiern
> Aufzucht der Drachenkinder
> Zurverfügungstellung von VERLÄSSLICHEN Prognosen
> Mitarbeit in bei der Drachenausbildung

Für diese Tätigkeiten bringen Sie mit:
> Drachenzuchtausbildung
> Mathematisches Grundwissen
> Zuverlässige Arbeitsweise
> Sehr gutes Wissen über die Abläufe in einer Drachenzucht insbesondere in den Bereichen Prognose und Planung
> Sehr gutes Fähigkeiten in der Prognoseerstellung (ja, ich wiederhole mich hier...)
> Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
> Teamfähigkeit

Wir bieten eine interessante Tätigkeit, voller Abenteuer und positiver Arbeitsathmosphäre. Geld spielt keine Rolle, Sie werden immer aus dem Vollen schöpfen können.
Die Stelle wird neu besetzt, da wir mit Ihrem Vorgänger leider die Geduld verloren und die Prognosegüte desjenigen leider GROTTENSCHLECHT, UNTERIRDISCH, INAKZEPTABEL,... war. Und dann gab es einen....ähem...Arbeitsunfall....oder so....

Bewerbungen bitte an Euphorion von Euphorionsien.

2

Montag, 10. November 2008, 17:54

versteh ich nicht! ?(

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2008, 18:52

Ich auch nicht :D

4

Montag, 10. November 2008, 20:27

Wohl nicht zufrieden mit Deinem Drachen?
Kannst Loren ja mal fragen ob Du ihn mir schenken kannst!!! :whistling:

5

Montag, 10. November 2008, 21:12

Aber bitte nicht verstoßen... sonst haben wir bald alle marodierende freie Drachen im Alraunengarten. Und das wäre keine gute Idee. ^^

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. November 2008, 21:23

Ich wüsste echt gerne, was du gegen deinen Drachen hast. Der hat super Punkte und ist nicht teurer, als meine Surni oder andere Drachen.

Aber solche wie du sehen in diesem Spiel eben kein Spiel mehr... :|
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

7

Montag, 10. November 2008, 21:40

Also ich wär an deiner Stelle stolz auf die Kleine. Zweitsärkster Drache im Moment und das noch nicht einmal voll ausgewachsen... was willst du mehr. Die junge Dame rockt bestimmt wenn sie kämpfen darf. :))

8

Montag, 10. November 2008, 21:50

Hallo?

Was bitte schön interpretiert ihr denn alle hier rein? Wo steht etwas darüber, dass ich einen neuen Drachen suche...? ;-)

Ich suche schlicht und ergreifend eine(n) Gelehrte(n),d a der/die alten absolut unfähig sind, auch nur halbwegs zuverlässige Prognosen zu erstellen...

Und man wird ja wohl noch qualifiziertes Personal suchen dürfen, wenn man das alte dem Drachen zum Fraß vorgeworfen hat.

9

Montag, 10. November 2008, 21:51

Hoffentlich hat deine Caro davon keine Magenkrämpfe bekommen. Ich hab gehört die meisten Gelehrten sind etwas schwer verdaulich.

10

Montag, 10. November 2008, 22:04

Schreib mal an die ARGE.... was DA zurückkommt würd mich interessiern *FG*

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. November 2008, 01:56

...wenn da was zurück kommt. :rolleyes:
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

12

Dienstag, 11. November 2008, 07:47

Na klar kommt da was zurück.Die arme Sau von 1Eurojobber dem se nur gesagt haben er soll nen Stall ausmisten.Das er einen Gelehrten spielen soll wissen die ja nicht.Ich wette sie rätseln immernoch was mit Gelehrter gemeint sein könnte. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

13

Dienstag, 11. November 2008, 22:00

Zitat

Aber solche wie du sehen in diesem Spiel eben kein Spiel mehr... :|


Ach so, habe ich glatt übersehen bisher und das verdirbt mir doch glatt den Abend etwas. Also den Spruch finde ich ja mal total daneben. Nur weil hier anscheinend ein Fall von Massenhaluzinationen vorlag und "ihr" in der Nachricht (die -was mich überaus beruhigt- durchaus von manchen so verstanden wurde, wie sie gedacht war....) etwas gelesen zu haben meintet, was da nicht stand, muss es doch nicht gleich in persönliche Anfeindungen ausarten, oder?

Oder hast du die alleinige, oberste Weissheit gepachtet wie genau ein/dieses Spiel zu spielen ist?

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. November 2008, 14:17

Keineswegs.

Es nervt nur irgendwann extrem, wenn du tagtäglich mit dem Geheule ankommst, dass dein Drache ja so teuer ist.
Zudem steht nirgends geschrieben, dass man aus diesem Spiel eine mathematische Formel bilden soll.
Und wenn, dann zeig mir diese doch mal bitte.

Und noch eines: Verzeih, wenn es so arg böse klingt, was ich hier scheinbar "gegen" dich schreibe.
Damit bezog sich das erstens nicht nur auf dich. Und zweitens sollte es gar nicht so böse klingen.
Es war nur so, dass du an dem Tag mal wieder nur davon im Chat getextet und somit dem einen oder anderen die gute Laune genommen hast.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

15

Mittwoch, 12. November 2008, 15:04

Es steht aber auch nirgends, dass man es nicht darf, wenn einem danach ist.
Und wenn, dann zeig mir das doch mal bitte.

Ansonsten steht es dir frei, mich zu ignorieren, wenn dir danach ist. Und dann lässt du mich das Spiel so spielen wie ich es will, und ich lass dich weiter in deiner rosaroten Drachenwelt schweben.

Davon abgesehen, bleib mal bitte auf dem Teppich. Ich habe mich glaube ich 3x zum Thema Drachenkosten geäussert:

1. Im Forum im entsprechenden Thread als ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass es m.M. nicht ok ist, dass die KOsten der Dracheaufzucht nachezu vollständig nur dadurch bestimmt werden, wie die Eigenschaften verteilt sind. Dazu stehe ich auch weiterhin, aber mir ist das nunmehr auch egal. Ich warte einfach drauf, dass die ZT vielleicht mal auf 500 gehen ..und was dann andere zu dem Thema sagen...
2. Einmal im Chat, als ich geschrieben habe, dass ich vorhabe eventuell meinen account zu löschen nachdem der Drache Erwachsen ist. ("eventuell", "vorhabe"!)
3. An dem von dir erwähnten Tag, wo ich 2 Zeilen in den Chat geschrieben habe, die völlig neutral (!) aufgeführt haben, wielange die Aufzuchtstufe dauert, wieviele KOsten bisher angefallen sind und wie weit die Balken fortgeschritten sind. nicht mehr nicht weniger. "Statusbericht Aufzucht Stufe 3: Rohstoffzufuhr seit 57,56h, Kosten bisher: 2437819 Gold, noch kein Balken auf Max". Später erwähnte ich noch, wenn einzelne Balken auf Max waren. Wo da irgendein "Geheule" war, verstehe ich nicht.

Wenn Dir das deine Traumwelt zerstört, dann tut es mir leid und ich empfehle dir, einfach sämtliche "Wortmeldungen" von mir zumindest geistig komplett zu ignorieren. Den IRC chat client zu nutzen könnnte auch helfen, dort kannst Du glaube ich einzelne User ignorieren.
Ansonsten hilft nur, den Chat zu vermeiden/verlassen, wenn du mich online/im Chat siehst. Im Forum einfach entsprechende Beiträge von mir nicht lesen. Problem gelöst. Puck happy.

Thema bewerten