Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2010, 11:57

Liga-Preisgelder

Seyd mir gegrueszet!

Nun ist die Liga schon zum Großteil gelaufen und immer noch gibt es keine Information über die Preisgeld-Staffelung.

Oder hab ich irgendwo etwas überlesen?

Ich kann mich daran erinenrn, das letzte Saison um die Halbzeitpause rum eine neue Nachricht von Loren dafür in den Neuigkeiten ausgegeben wurde.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2

Sonntag, 7. November 2010, 14:44

Preisgelder?
Hat Hoyzer auch Preisgeld bekommen? OK, Spaß beiseite... Diese Inforamtion kam bisher nicht, das hätte man gelesen. Egal, wieviel wir bekommen sollten, ich werde kein Körnchen Gold in die Steigerung meiner aktiven Dragger stecken!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. November 2010, 14:59

Hat Hoyzer auch Preisgeld bekommen? OK, Spaß beiseite...
:D , heißt der hier nicht Loren? Der verteilt hier aber hoffentlich
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4

Sonntag, 7. November 2010, 15:11

Oh, ich würde Loren niemals Bestechlichkeit vorwerfen, noch nicht einmal zum Spaß. Er ist ein guter Kerle, der es versucht, allen recht zu machen.

Thema bewerten