Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. November 2010, 18:42

darstellung der geschenkeanzahl

die darstellung der tatsächlichen geschenkeanzahl sollte auch bei den geschenken angezeigt werden. damit man sieht wieviele noch da sind wenn man beschenkungen vornimmt.
sein oder nicht sein entscheidet die waage :thumbsup:

2

Sonntag, 7. November 2010, 18:47

Hö?
Kann man das nicht einfach durchzählen?

3

Sonntag, 7. November 2010, 21:30

?( steht doch im profil?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. November 2010, 22:30

Ich hab*s ein paarmal gelesen und ich denke, ich weiß was gemeint ist.

Sie möchte gerne, dass in der Liste der Nachtwachen angezeigt wird, wieviele Geschenke man noch übrig hat.
So kann man sich das Klicken ins Profil sparen, wenn man sich nicht sicher ist, ob die Geschenke reichen.

5

Sonntag, 7. November 2010, 23:44

:) wo soll denn diese liste der nachtwache herkommen? wenn ich um mitternacht die geschenkenachricht bekommen habe, war das die einzige liste des tages und die geschenke waren bei null.
wenn ich am abend etliche oder zig geschenke zum verteilen habe, gibts doch nirgends eine liste.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. November 2010, 00:40

Wahrscheinlich will sie die Geschenke in die Liste des vergangenen Tages eingebaut haben.

7

Montag, 8. November 2010, 17:00

aber der vergangene tag kann doch nicht in die zukunft sehen.
und die nachtwachen wissen untertags nicht, wieviele geschenke wir zur verteilung zusammenkratzen. ^^ die liegen doch bis mitternacht im met-traum :whistling: .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. November 2010, 17:40

Dir ist das klar und mir auch. Und solange Killerwoman nicht nochmal explizit ausführt, WAS sie denn nun meint, kommen wir hier zu nüscht. :D

Thema bewerten