Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. November 2010, 16:41

kann nicht zur hauptstadt

bin ich richtig? naja...
wenn ich auf meinem land bin und von dort zur hauptstadt will geht das iwie nicht, wenn ich mit der maus auf das gebäude hinten fahre, steht da zwar hauptstadt aber ich kann es nicht anklicken. atm benutz ich den reiter H, aber auf dauer nervts schon
seit das problem da ist (gestern abend hab ichs gemerkt), kann ich von reiter H aus auch nicht mehr direkt auf die profile gehen, also da werden ja die letzten einträge im gildenchat angezeigt, bisher konnte ich darüber auch auf die profile, aber das geht auch nicht mehr
und wenn ich auf meiner landansicht bin und einer meiner drachen auf dem balkon sitzt kann ich ihn auch nicht anklicken (also die ansicht die man vom profil aus erreicht), da ist es das gleiche wie bei der haupstadt
ist das jetzt ein problem von drago, meinem firefox oder was vom script (ich hab sowohl pimb my dragosien als auch das von scram installiert)?
bzw. wenns ein prob mit meinem firefox ist, kann mir dann bitte einer erklären wie ich das löse? ich hab firefox 3.6.12
würde mich freuen wenn mir einer sagen kann wo das problem liegt und wie ich es lösen kann wenns an meinem PC liegt

2

Freitag, 12. November 2010, 16:45

nein, geht nicht.
hätte ich nie bemerkt, da ich immer über den reiter H gehe.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. November 2010, 16:50

Stimmt geht nicht mehr, hatte ich früher auch benutzt.
Hast Du ne Bugmeldung aufgemacht?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4

Freitag, 12. November 2010, 16:56

Das die Hauptstadt von der Landverwaltung nicht mehr erreichbar ist ist mit gestern schon aufgefallen.
Hab Loren auch gestern schon ne Bugmeldung geschickt, er hat gemeint ich soll mal das Skript ausschalten und siehe da es geht.
Also es liegt am Skript(jedenfalls bei mir).

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



5

Freitag, 12. November 2010, 16:58

bei mir war's auch das script...
mmm...
es war PIMP MY DRAGOSIEN.
Und bei dir?

6

Freitag, 12. November 2010, 17:01

und wenn man es wieder anschaltet, geht es wieder nicht oder schon?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Freitag, 12. November 2010, 17:18

Da hatte Loren eine Kleinigkeit in der Landübersicht geändert, dadurch ist aber das Script durcheinander gekommen.
Ich hab es jetzt angepasst. Testet mal, ob es damit jetzt geht.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

8

Freitag, 12. November 2010, 17:19

nein, ich hab noch keine meldung gemacht, da ich in letzter zeit eh probleme mit dem rechner bzw. internet hatte, bin ich davon ausgegangen das es mal wieder an meinem rechner liegt

also zu gut deutsch pimb my dragosien einfach ausschalten? sonst gibts keine andere lösung oder sollte mans in dem tread dort mal melden?


EDIT:bei mir gehts immernoch nicht. hab harf refresh und FF neu gestartet, geht immer noch nicht

9

Freitag, 12. November 2010, 17:30

ich finde pimp my dragosien so bereichernd, dass ich dann lieber über den H-reiter ginge, wenn ich es nicht ohnehin immer täte. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Freitag, 12. November 2010, 17:37

Nicht Pimp my Dragosien ist gemeint sondern unser alseits beleibter Affe.
Dann tusts bei mir jedenfalls.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



11

Freitag, 12. November 2010, 17:40

EDIT:bei mir gehts immernoch nicht. hab harf refresh und FF neu gestartet, geht immer noch nicht

Du musst das Script natürlich erst updaten. Geh mal auf den Reiter "C" und klicke unten auf "Manuelles Update". Oder installiere es neu von dieser Seite.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

12

Freitag, 12. November 2010, 17:41

nö, stimmt nicht ... wenn ich den Affen anlasse und nur das Häkchen bei Pimp my Dragosien wegmache kann ich das Gebäude anklicken, sonst nicht

EDIT
zu spät gelesen :D updaten hilft
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

13

Freitag, 12. November 2010, 17:48

also bei mir funzt es jetzt!
DANKE URANOS!

14

Freitag, 12. November 2010, 18:48

achso, daran lags

ok, dann danke für die schnelle hilfe, bei mir gehts auch wieder :thumbup:

Thema bewerten