Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. November 2010, 21:17

Wo finde ich eine Liste mit den Farben für BB-Codes, die im Gildenprofil fuktionieren?

Wo finde ich eine Liste mit den Farben für BB-Codes, die im Gildenprofil fuktionieren?

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. November 2010, 22:28

Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

3

Montag, 22. November 2010, 08:26

Du brauchst aber nicht unbedingt eine Tabelle wenn du verstehst wie die Farben Funktionieren kannst du deine Eigenen Farben sehr genau selber erstellen.

Es sind 6 "Felder"

Die ersten beiden stehen für Rot
Die zweiten für Blau
Und die dritten 2 stehen für Grün

Die zahlen gehen von 0-F (0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,A,B,C,D,E,F) wie bei normalen zahlen ist links die zehner stelle und rechts die einer stelle
(00,01,02,03,04,05,06,07,08,09,0A,0B,0C,0D,0E,0F,10,11,....)

Was hier anders ist als wenn du auf dem Papier Mahlst ist, wenn du keine Farbe nimmst bist du auf Schwarz und wenn du alle nimmst bist du auf Weiß.

Wenn du jetzt ein Reines Rot haben willst schreibst du: FF0000
Blau: 00FF00
Grün: 0000FF
Gelb: FFFF00
Violett: FF00FF
Türkis: 00FFFF

und dann kannst du mischen was du willst, wenn du z.b. ein grünlicheres Türkis haben willst dann geh mit dem Blau etwas weiter runter

00F0FF
00D0FF
00B0FF

wenn du aber zu weit unten bist, hast du bald ein normales grün

0030FF

und noch was unklar
einfach fragen^^
Dies ist meine Meinung! Meinungen können weder Richtig noch Falsch sein

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. November 2010, 09:51

wenn dir das selber basteln zu kompliziert ist & das suchen aus hemawi000's listen zu lange dauert, dann versuch doch mal http://www.colorpicker.com/
da kannst du dir die gewünschte farbe stufenlos selber einstellen & dann einfach den code kopieren! :thumbup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Montag, 22. November 2010, 14:18

OK hab das System verstanden.

Thema bewerten