Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 358

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. November 2010, 15:23

SMS Ligapokal der Viertligisten

Hallo werte dragosische Gilden,
SMS hat sich überlegt, nach Abschluß der Relegation auch ein Dragball Turnier zur Überbrückung der Spielpause auszurichten.

Wir schlagen ein KO Turnier mit 16 Mannschaften vor, also 5 Spieltage vor.

Es gibt Hin und Rückspiel. Bei Gleichheit erfolgen zwei Entscheidungsspiele, bis zum finalem Ergebnis.

Spielberechtigt sind die ersten drei Teams der Abschlusstabelle aus den Gruppen der 4. Liga.

Je Gilde darf nur ein Team gemeldet werden. Die Drachen, welche aufgestellt werden müssen in den letzten drei Ligaspielen auch wirklich in dem Team gespielt haben. Bei falscher Aufstellung wird das Team disqualifiziert.

Als Preis bieten wir einen dauerhaft reservierten Siegertisch mit bester Aussicht auf das Ende des Universums in unserem Restaurant am Ende der Zeit.

Wer hat Interesse und mag mitmachen?
Anmeldungen bitte an mich . :)


Da dies unser erster Versuch eines Turniers ist, sind wir für Vorschläge dankbar.

Beste dragosische Grüße

Anmeldungen

  1. R-o-F I
  2. SMS I
  3. -MAD-III
  4. Drahi
  5. Dark III
  6. DRGO I
  7. 1FCD
  8. BLUBB
  9. AgRW IV
  10. clan
  11. FORS
  12. VIVA I
  13. ZAG
  14. BB
  15. IMF
  16. PRINC
Paarungen

1. Pokalrunde
06.12.10 20:30 1FCD- SMS I 8:8
09.12.10 20:30 SMS I- 1FCD 5:9
1FCD weiter!
---
07.12.10 20:30 BB-BLUBB 9:10
09.12.10 20:30 BLUBB-BB 10:6
BLUBB weiter!
---
08.12.10 18:00 DraHi-IMF 7:6
10.12.10 20:30 IMF-DraHi 11:5
IMF weiter!
---
06.12.10 15:30 VIVA I-clan 13:10
08.12.10 15:30 clan-VIVA I 10:7
clan weiter aufgrund der mehr erzielten Auswärtstore!
---

06.12.10 18:00 PRINC I-AgrW IV 5:9
09.12.10 20:30 AgrW IV-PRINC I 6:6
AgrW weiter!

---
05.12.10 20:30 DARK III-FORS Spiel vor offiziellem Start wird nicht gewertet
07.12.10 20:30 DARK III-FORS 7:9
08.12.10-18:00 FORS-DARK III 4:7
DARK weiter!
---

07.12,10 18:00 MAD III-ZAG 12:9
08.12.10 15:30 ZAG-MAD III 7:7
MAD weiter!
---
07.12.10 18:00 DRGO I- R-o-F I 9:5
08.12.10 18:00 R-o-F I- DRGO I 10:9
DRGO weiter!

2. Pokalrunde
13.12.10 18:00 -MAD-III - AgRW IV 13:12
14.12.10 20:30 AgRW IV - -MAD-III 8:11
MAD weiter!
---
13.12.10 18:00 DRGO - clan 4:3
14.12.10 18:00 clan- DRGO 7:9
DRGO weiter!
---
13.12.10 20:30 BLUBB-IMF 4:8
16.12.10 18:00 IMF-BLUBB 5:6
IMF weiter!
---
13.12.10 20:30 DARK-1FCD 14:8
14.12.10 20:30 1FCD-DARK 9:9
DARK weiter!
Halbfinale
21.12.2010 20.30 Uhr IMF gegen -MAD-III 11:9
22.12.2010 20.30 Uhr -MAD-III gegen IMF 9:12
IMF im Finale
MAD spielt um Platz 3
---
19.12.2010 - 15:30Uhr DRGO vs.DARK 10:10
20.12.2010 - 18:00Uhr DARK vs. DRGO 7:9
DRGO im Finale
Dark spielt um Platz 3
Spiele um Platz drei
23.12.2010 15.30 Uhr -MAD-III gegen DARK III 6:9
25.12.2010 15.30 Uhr DARK III gegen -MAD-III 7:9
DARK erkämpft damit den 3. Platz
Finale
27.12.2010 20:30 DRGO gegen IMF 7:10
28.12.2010 20:30 IMF gegen DRGO 14:11

Hier der Siegerpokal, den der Sieger mit persönlicher Gravur bekommen hat:

Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 80 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (28. Dezember 2010, 22:44)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. November 2010, 23:05

Sey mir gegrueszet!

Hört sich gut an, doch was ist, wenn innerhalb der drei letzten Spiele verschiedene Aufstellungen gespielt haben??
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

3

Freitag, 26. November 2010, 23:14

Dann hätten wir schon das zweite K.O. Tunier nach dem Hauptteil der Liga
Sey mir gegrueszet!

Hört sich gut an, doch was ist, wenn innerhalb der drei letzten Spiele verschiedene Aufstellungen gespielt haben??
Ich täte mal schätzen das alle Drachen die in den letzten 3 Spielen aufgestellt waren spielen dürfen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 358

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. November 2010, 23:19

Ich täte mal schätzen das alle Drachen die in den letzten 3 Spielen aufgestellt waren Spiel dürfen.
Ja Furai, so meinte ich das.
Wir hatten mit drei Teams in der 4. Liga gespielt. Ich wollte damit vermeiden, dass eine ganz andere Mannschaft im Turnier spielt, als zuvor in der Liga.
Es sollten daher die gleichen Drachen spielen, die auch zuvor in der Liga in der Mannschaft angetreten sind.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. November 2010, 23:26

Nun, dann nimm DARK III auch dazu. Wir sind dabei. ;)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. November 2010, 23:53

Seyd mir gegrueszet!

Ich klär das grad in der Gilde, wann ist Anmeldeschluß?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 358

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. November 2010, 23:57

Ich wollte die Partien am Ende der Relegation auslosen.
Das wäre dann, wenn es keine zusätzlichen Spiele benötigt der 05.12.2010.
Das halte ich für einen sinnvollen Anmeldeschluss.
Derzeit sind ja erst 5 Plätze vergeben, bleibt also noch Zeit.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. November 2010, 10:05

Seyd mir gegruesezet!

Wir spielen mit der Ersten mit.

Mal sehen wie wir uns schlagen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 374

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. November 2010, 10:16

Zählen Relegationsspiele auch als Ligaspiele?
Also unser Vierte würde sich in der Feierlaune, nach gewonnener Qualifikation für die dritte Liga auch nen neuen Pokal unter den Nagel reißen.

PS: 2. Platz in Liga 28.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin elffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 358

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 27. November 2010, 10:20

Zählen Relegationsspiele auch als Ligaspiele?

Nein, da die Gruppenersten keine Relegation bestreiten, wollte ich die Relegationsspiele nicht mitzählen.
Ich denke aber, dass wir das diskutieren können. Wie ist die Meinung dazu?

Ich würde mich auf Eure Teilnahme freuen. Wir haben ja Eure 4. in der Gruppe 28 getroffen.
Ich werde aber SMS I starten lassen. Welches Team käme von euch?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

11

Samstag, 27. November 2010, 11:19

Hi!

Ich seh das aber nun richtig, nur die Mannschaften aus der 4. Liga sind spielberechtigt, und da auch nur jeweils die, die die ersten 3 Plätze belegt haben? ?(

Sonst wäre das nämlich unfair.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 358

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 27. November 2010, 11:25

Ich seh das aber nun richtig, nur die Mannschaften aus der 4. Liga sind spielberechtigt, und da auch nur jeweils die, die die ersten 3 Plätze belegt haben?
Ja genau, so wollte ich erreichen, dass das Teilnehmerfeld in der Spielstärke nicht zu stark abweicht.

Nur die Viertligisten, welche einen der ersten drei Plätze belegt haben.

...und für Gilden mit meheren Mannschafte müssen die Drachen auch wirklich in der Mannschaft gespielt haben, daher die letzten drei Ligaspiele. Damit wollte ich das extreme Tauschen von Drachen unterbinden.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 374

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 27. November 2010, 12:22

Zählen Relegationsspiele auch als Ligaspiele?

Nein, da die Gruppenersten keine Relegation bestreiten, wollte ich die Relegationsspiele nicht mitzählen.
Ich denke aber, dass wir das diskutieren können. Wie ist die Meinung dazu?

Ich würde mich auf Eure Teilnahme freuen. Wir haben ja Eure 4. in der Gruppe 28 getroffen.
Ich werde aber SMS I starten lassen. Welches Team käme von euch?


Na die Vierte halt (wie oben geschrieben), die einzige aus der Vierten Liga (und das nicht mehr lange).
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin elffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

14

Samstag, 27. November 2010, 12:24

Wir haben nur eine Mannschaft, dürfen dann all unsere Drachen mitspielen?

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 358

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 27. November 2010, 12:32

Wir haben nur eine Mannschaft, dürfen dann all unsere Drachen mitspielen?
Um fair zu bleiben: Nur die Drachen, welche auch in der Liga gespielt haben.
Ihr könntet ja neue Mitglieder mit "Superdrachen" *grins* haben
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (27. November 2010, 12:44)


  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 358

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 27. November 2010, 12:39

Prima, ich habe euch als 9. Team aufgenommen!
die einzige aus der Vierten Liga (und das nicht mehr lange).
...na dann passt mal auf, das es euch in der Relegation nicht wie in Gruppe 28 geht und Ihr nur Zweite werdet. Immerhin habt Ihr Glück und trefft nicht auf uns. :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 358

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 28. November 2010, 11:32

Es verbleiben noch 3 Startplätze :!:


Da einige mich gefragt haben, hier für alle noch einige Präzessierungen zum Ablauf:
Ich wollte die Paarungen am Sonntag Abend dem 05.12.2010 auslosen und dann hier im Thread veröffentlichen. Zusätzlich werde ich die meldenden Mitglieder Ingame anschreiben und um die Vereinbarung des Hin- und Rückspieles in der Folgewoche als Freundschaftsspiel bitten
Die vereinbarten Spieltermine solltet Ihr mir dann Ingame zurücksenden.
Sollte es bei Hin und Rückspiel keinen Sieger geben, wird das ganze noch einmal wiederholt.
Ich würde dann wiederum am folgendem Sonntag abends die nächste Runde auslosen.
Sollte die Relegation für einen Teilnehmer verlängert werden, müsste das ganze entsprechend später starten.

Bitte meldet mir das dann!

Für Vorschläge und Tipps bin ich weiterhin dankbar.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 28. November 2010, 17:46

Die 1. der BB möchte auch mitmachen. PN folgt^^
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

19

Sonntag, 28. November 2010, 23:08

IMF würde auch gern mitspielen. :thumbsup:


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 358

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 28. November 2010, 23:51

Eben kam noch die Anmeldung von PRINC.
Ich bin begeistert, somit haben wir 16 Teams zusammen. :thumbsup:
Ich danke Euch für die Anmeldung!
Weitere Anmeldungen müsste ich auf die Warteliste setzen, falls es noch Absagen gibt.
Beste dragosische Grüße
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten