Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:51

No chance, rssnvm. Oder wollt ihr als Drittligist die Vierligisten aufrollen??? *gg*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:39

Seyd mir gegrueszet!

Wir wären auch gerne wieder dabei, sollte unsere 2. Mannschaft die Vorraussetzungen schaffen.

Oder es gibt das SMS-Turnier der Drittligisten. ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

103

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:21

Hallo alle miteinander,

ersteinmal möchte ich mich für die vielen Glückwünsche bedanken. Dieses Turnier hat uns eine Menge Spaß gemacht. Wir haben nicht nur das Turnier und einen Pokal gewonnen, sondern auch nette Leute kennen gelernt. Ein ganz großes Lob an SMS und Hemawi für die Organisation und durchführung dieses Turniers.

Vielleicht gibt es nächstes mal ja ein Turnier der Drittligisten, dann wären wir gern wieder mit dabei und geben Walther eine Chance :whistling:


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

104

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:15

@coheed, sry daran hab ich garnich gedacht, danke das du mich dran erinnert hast ;)
aber wenn zwerg nix gegen hat gegen euch würd ich auch gern ma spielen :D

Thema bewerten