Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:42

Seyd mir gegreuszet!

Nun Erleuchteter, hats geschneit? :D

Für mich stellt sich grad nur die Frage, was machen die, die nicht alle Bauplätze besitzen?

Ich hab zum Beispiel nie die Arenawiese gekauft, da ich sie nicht bauen möchte.

Andere die das Script schon nutzen, haben vielleicht noch nicht so viele Grundstücke.

Ist da irgendwie eine Lösung bekannt. *zu Uranos schiel*


Edit: Ich Volldepp! Sehe grad das einfach die leeren Stellen angezeigt werden.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:25

Hallo,
bin in Dragolin auf der Landkarte und finde nichts.
Interpretiere Süden mit unten und Westen mit rechts und bin entsprechend viele Felder gegangen.
Liege ich da falsch?
hat jemand einen Tipp für mich?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

43

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:29

guck mal auf nen kompass ;)

_______________nicht
waschen ___________________ohne
_______________Seife

Wer es sich nicht merken kann... einfach im uhrzeigersinn reihum lesen und merken ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:34

danke, hatte ja schon vermutet dass ich das verhauen hatte und in alle Richtungen probiert, aber wohl das graben übersehen *g*
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

45

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:56

das ist ja süß!!! meine Lehmbrennerei ist voll Schnee :D

klasse Idee, Uranos! :thumbsup:

ich rate mal, wo es zuletzt schneien wird: Drachenturm oder Arena? ich tippe auf den Drachenturm ... hoffentlich erfrieren sich meine Fauchis nicht die Zehen :D ich fang schon mal an zum Socken stricken
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragno« (1. Dezember 2010, 17:03)


46

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:33

Leider bin ich zu blöd.
Das Script neu installiert.
Advent ein Häkchen, alles richtig.
Ich weiß trotzdem nicht, was ich machen soll.
Kann mir wer helfen?

Gruß
hapeen ?(

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:53

Hmm, ich musste mein Script auch neu installieren, doch dann erschien bei meinem Dragosien gleich "der Quest".

Probiers mal mit Firefox neu starten (nach Scriptinstallation) bzw. Script nochmals installieren oder einfach aus- und wieder einloggen.
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

48

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:45

also ich finde die quest auch ganz gut (auch wenn ich im RL den winter nicht befreien würde :whistling: ), danke dafür^^
aber... nur so nebenbei. da sind einige rechtschreibfehler drin, das sollte noch einmal überarbeitet werden

49

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:51

Deinstalliert, neuinstalliert, Firefox neu gestartet, alle Gebäude durchsucht.
Land sieht aus wie immer, niemand versucht Schriftrollen zu verhökern
Ein Tag wie jeder andere auch
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

50

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:23

geht mir genauso. deinstalliert, neu installiert, Häkchen im Advent ist drin. Quest erscheint. Dann alle Gebäude, Seiten, Forum und was weiß ich alles durchsucht. nix....verrat mir doch bitte mal jemand per igm wo ich was finde.....

51

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:42

Leider bei mir auch.
Und ich habe alles neugestartet, neuinstalliert.
Nichts.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:47

Hmmm ... OK also irgendwie ist bei heut der Wurm überall drin weil bei mir schneit nix sondern meine Imkerei ist unsichtbar geworden 8|
Und nun ?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:48

Seyd mir gegrueszet!

Was heißt nichts? Auch keine Info im Reiter Q das man x Tagebuchseiten und y Kristalle hat?

Habt ihr denn auch, nur ein dummer Gedanke, das Script "Pimp my Dragosien" installiert oder nur Scrams Script? ?(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

54

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:54

Hallo Walther,
ich krieg hier bald ne Krise....
klar, ich hab beide tools, die Stadtansicht etc alles vorhanden, hab auch das Häkchen bei Advent.
Hab eben mal wieder den berühmten cache geleert. Nix.
Unter q wie quest steht bei mir nichts, Ich hab das quest bekommen, die 3 Auswahlmöglichkeiten bekommen, dann den langen Text mit der Aufforderung sich auf die Suche zu machen und seit dem suche ich *grins*

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:56

Ich glaub ich hab zu viel Magie abbekommen :pinch:

Hab grad einen Screenshot erstellt um zu zeigen das ich Tagebuchseite und Kristall habe und das meine Imkerei verschwunden ist und als ich eben noch mal schauenwollte ob ich eventuell einen Screen hinbekomm wo man sehen kann das die Popup Fenster für die Imkerei gehen steht da jetzt eine weiße Imkerei ... :rolleyes: ähhh zum Glück hab ich den Screen ohne Imkerei um mir selbst jetzt zu beweisen das ich keine weißen Mäuse sehe ... *denk*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

56

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:03

soll es wirklich am cache gelegen haben?...jetzt ist dort wo eben garantiert noch nichts war die Fortsetzung....also, es geht weiter....
danke.....

57

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:37

Ich glaub ich hab zu viel Magie abbekommen :pinch:

Hab grad einen Screenshot erstellt um zu zeigen das ich Tagebuchseite und Kristall habe und das meine Imkerei verschwunden ist und als ich eben noch mal schauenwollte ob ich eventuell einen Screen hinbekomm wo man sehen kann das die Popup Fenster für die Imkerei gehen steht da jetzt eine weiße Imkerei ... :rolleyes: ähhh zum Glück hab ich den Screen ohne Imkerei um mir selbst jetzt zu beweisen das ich keine weißen Mäuse sehe ... *denk*
ging mir ähnlich, mein PC hat ewig gebraucht bis er das gebäude weis hatte
aber mal im ernst. die idee ist schön, alles. aber wer befreit schon den winter??? der soll da bleiben wo er ist! *heute schon mehr als einmal fast auf die schnauze geflogen wäre*

58

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:39

Danke Uranos!!! Ein toller Adventskalender!!! Ich hatte heute den ganzen Vormittag ein leichtes Grinsen im Gesicht und die schwierige Besprechung im Büro war ein Klacks :-))))!!! Im Dunklen sieht mein schneebedecktes Gasthaus übrigens besonders klasse aus.

Ich freue mich schon auf morgen früh um 5 Uhr! Dann kann ich das 2. Türchen öffnen *dollefreu*.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:42

Seyd mir gegrueszet!

Würde mich ja Interessieren wie die einzelnen Gebäude so aussehen in "Weiß".

Sowohl in der Tag als auch in der Nachtansicht. Wobei in der Nachtansicht die Schneehäuser keine Lichter mehr haben.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

60

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 01:27

Winter schön und Nett, aber hoffentlich schleppen wir die Eishexe nicht mit ein. ;)

aber es wäre vielleicht eine hübsche Idee für den Frühling, oder so ähnlich
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

Thema bewerten