Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:25

ich hab euch lieb :love: :love: :love:

*alle verschreck und Platz sicher*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

42

Montag, 17. Oktober 2011, 11:21

Liebe Dragosianer,

wir suchen mal wieder ein (ja nur eins) Mitglied für unsere reizende Gilde. Volljährige Spieler mit guten Drachen werden wie immer bevorzugt. Allerdings soll das auch alle anderen nicht von der Bewerbung abhalten.

Wir suchen natürlich primär nach Spielern die unsere Leidenschaft fürs Dragball teilen und auch sonst Gemeinsamkeiten aufweisen.

Bewerbungen oder ähnliches wie immer über mich oder Sir. Direktbewerbungen über die Gilde reichen uns nicht aus. Einfach klicken langt nicht, wir wollen euch kennen lernen und wissen warum ihr zu uns möchtet.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

43

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:55

Ich mache es genauso wie Anna gesagt hat und ich habe viele members :P
Schaut doch mal in der Gilde der BlitzDrachen forbei :thumbup:
http://www.dragosien.de/guild/G-D-B


Einen Drachen habe ich auch unszwar:http://www.dragosien.de/dragon/gefion

Ich bin auf Speed und Normal angemeldet hier meine Profiele:http://www.dragosien.de/user/RegenbogenDrache und http://speed.dragosien.de/user/RegenbogenDrache

44

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:57

Aha. Und was hat dieser Beitrag in unserem Thread zu suchen? Geh doch bitte woanders spammen, damit etwaige ernsthafte Bewerbungen auch noch Platz haben ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

45

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:41

Welcher Teil von "nur ein Platz" war undeutlich?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

46

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:42

Zum Jahresbeginn 2012 könnten wir 2 neue Mitglieder aufnehmen! Wer Interesse hat, möge sich bitte mit einem etwas ausführlicheren Text bei Hexenkind oder mir bewerben!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

47

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:10

Suuuper, anfang nächstes jahr schon 8o
wie sieht dann euer aufnahmetest so aus,
etwa so ?

Tag 1

-100m Sprint: 13,4 Sek
-Weitsprung: 4,75 Meter
-Kugelstoßen (7,25 kg): 8 Meter
-5000 Meter Lauf: 23 Minuten

Reaktionstest

Überprüfung der Motorik und Aufnahmefähigkeit

(Geschicklichkeits-Parcour)

Krafttest

- Bankdrücken mit 75% des eigegen Körpergewichts, mindestens fünf Wiederholungen
- Mindestens sieben Klimmzüge

Tag 2

Psychologischer Test
-Merkfähigkeit
-Intelligenz (IQ)
-Räumliches Vorstellungsvermögen
-Praktisch/technisches Verständinis
-Konzentrationsfähigkeit
-Persönlichkeitsbild

Überprüfung der Motorik und Kraftausdauer
(Hallenhindernisbahn)

Praktischer Test

Tag 3

Persönliches Vorsetllungsgespräch vor der Auswahlkommision

Eröffnung und Besprechung der Testergebnisses

Tag 4

Alles noch mal von vorne.

Die Restliche Zeit bis dahin benötigt ihr dann bestimmt um aus den tausenden von bewerbern 2 auszusuchen :D

48

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:37

Spam doch einfach mal woanders rum! Wir müssen erst noch durch die Relegation und dann kommen die Feiertage - stell dir mal vor: wir haben ein RL!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

49

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:12

Ich frag mich langsam wirklich ob hier irgendwo das Hirn liegt. Wer sich nicht bewerben will, braucht sich um das wann und wie nicht kümmern.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

50

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:50

Seht es so: Wir sind so beliebt, dass alle unseren Thread lesen und sich genötigt fühlen, etwas dazu zu sagen - sei es nun, weil sie uns so toll finden oder Angst haben, dass wir Leute finden *g* Und damit potentielle Bewerber sich nicht erst durch sonst wieviele Sinnlosposts quälen müssen, mal etwas größer und auffälliger:

Zum Jahresbeginn 2012 könnten wir 2 neue Mitglieder aufnehmen! Wer Interesse hat, möge sich bitte mit einem etwas ausführlicheren Text bei Hexenkind oder mir bewerben!
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

51

Freitag, 23. Dezember 2011, 08:28

Und damit hat es sich auch schon erledigt - wir sind komplett. :thumbsup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

52

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:39

Wir haben Platz für ein neues Mitglied!
Du solltest bereits eine gut ausgebaute Wirtschaft haben und mindestens einen dragballfähigen Drachen, der zumindest als Grundlage für die Zucht dienen könnte. Unsere 2 Mannschaften spielen in der nächsten Saison jeweils in der 2. Liga und wir würden uns über Unterstützung sehr freuen.

Bitte beachte: wir sind keine echte Demokratie sonder eine kleine Diktatur mit Mitspracherecht der im Chat aktiven Mitglieder.

Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach mich oder Amtshexe an oder melde dich im Spielechat.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

53

Freitag, 14. Juni 2013, 10:37

Bin ich wirklich so furchteinflößend? Oder doch zu autoritär oder ... oder ... Los! traut euch! :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

54

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:38

Schließt euch uns an auf dem Weg nach oben! (Doch, es ginge auch weiter runter, aber da wollen wir nicht hin.)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

55

Freitag, 12. Juli 2013, 08:06

Immer her mit dem Bewerbern. Die Gildenhalle wartet.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

56

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:02

Irgendwann wird sich schon jemand finden, der noch zu uns passt, da bin ich mir sicher! (Oder?)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 24. Juli 2013, 21:49

Leider musste der hier ehemals auffindbare -qualitativ hochwertige- Post wegen Androhung eines Bades in Wasser entfernt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hrym« (25. Juli 2013, 14:00)


58

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:34

*den Gartenschlauch wieder wegpack*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SirNicholas« (26. Juli 2013, 21:13)


59

Donnerstag, 22. August 2013, 14:53

Lieber zukünftiger Kreuzritter, bitte melde dich.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

60

Donnerstag, 2. Januar 2014, 17:34

Vorsätze fürs neue Jahr:
Ein oder zwei neue, passende Gildenmitglieder finden.

Wenn ihr keine Angst vor den umfassenden Tests, den verrückten vorhandenen Gildenmitgliedern und der Arbeit beim Dragballteam habt, meldet euch bitte. Wie immer: Sonderlinge bevorzugt. Gern natürlich reich mit guten Drachen. Wir bieten: Spiel, Spaß und Spannung. Wir sind nach wie vor KEINE Demokratie.

Immer noch nicht abgeschreckt? Dann Bewerbung doch bitte an mich (Amtshexe) oder SirNicholas.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Thema bewerten