Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 10:56

Drachenpfleger-Unternehmen (Ehrenamtlich!!!)

Hallo,
Du fährst in den Urlaub oder einfach nur so am Wochenende weg? Du weisst nicht wohin deine Drachen sollen? Du hast Angst dass es deinen Drachen schlecht ergeht ohne dich?
Wir können helfen! Inuik und Ich haben gerade ein Unternehmen auf Ehrenamtlicher Basis gegründet. Wir pflegen Drachen ehrenamtlich und weil es uns spass macht. Ihr müsst uns nur eure Drachen schicken!
Über uns:
Wir waren zwei Konkurentinnen die zufällig zueinander fanden. Zusammen ist man natürlich besser. Inuik hatte gemeint sie hat im moment zu viele Drachen und ich habe gemeint ich bekomme keine Pflegedrachen. In Dragosien haben wir uns abgesprochen ein unternehmen zu gründen. Wir haben Aufgaben verteiltund nun hocke ich hier und schreibe voller eifer eine "Anzeige". Wir nennen uns "Die Ehrenamtlichen Drachenpfleger". Über weitere Mitarbeiter wären wir sehr erfreut.
Inuik besitzt 4 Drachen und eine Gilde. Sie ist ein sehr nettes Wesen und stehts freundlich. Sowohl zu Menschen als auch Drachen. Sie kümmert sich gerne um Drachen und ist täglich da.
Moospelz besitzt ihren ersten Drachen und der 2. ist auch schon unterwegs. Sie kümmert sich um Drachen, weil es ihr Spass macht. Sie traf Inuik zufällig und hatte die Idee, ein Ehrenamtliches Unternehmen zu gründen. Sie kann leider nur von Freitag bis Sonntag Nachmittag an den Computer.

Pfleger:
-Inuik
-Queen_of_Wesnoth (ich)
-Basil
-hermi
-Xana
-Danilov
-Kitai

Ich hoffe ihr lasst eure Drachen bei einem von uns zur Pflege;)
LG
Moosstern

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Moospelz« (18. März 2011, 15:02)


2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:31

traut euch, eure Drachen sind bei uns super aufgehoben! Wenn ihr fragen an uns habt, könnt ihr sie auch hier stellen! Wir helfen auch, wenn du fragen zum Beispiel zum Steigerungsritual hast! Wenn du bei uns "Arbeiten" möchtest, kannst du das entweder ingame an mich oder Inuik schicken oder uns im Forum schreiben! :thumbup:

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Dezember 2010, 15:50

Schickt eure drachen dahin. da sind sie gut aufgehoben. ich schicke meine regelmäßig zu inuik

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


4

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:42

An mich hat Anna_ auch schon geschickt und er kam gesund und munter wieder zurück!

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:42

meinem drachi gings besser, als wenn ich sie pflege :D 8)

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


6

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:39

Nun besitze ich meinen ersten drachen. Bjartskular ist ein kleiner stattlicher Bursche!

7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:08

Schon merkwürdig, wenn man so ein Unternehmen anpreist und dann für den eigenen Drachen einen Sitter sucht ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

8

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:09

SIRNICHOLAS!!!
Im chat kannst du mich schlechtmachen. aber unser unternehmen bitte nicht!!!
DANKE!

Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:15

Wenn es aber stimmt Moospelz? Man wird ja noch seine Meinung kundtun dürfen!
Es spricht ja nicht gerade für das Unternehmen wenn du im Chat einen Sitter für deinen eigenen Drachen suchst.

Gruß Rothgann

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


10

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:17

stimmt... ab sofort kümmert sich Inuik um Bjartskular!

11

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:18

@Moosstern wie hast du eigentlich mit 15 feldern eine drachenzucht??? oder hab ich da einen blickfehler wegen einem script?
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

12

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:19

wenn man die dz voraussetzungen hat, kann man ab sofort doch das sz-grundstück baun;)

13

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:21

aggrobeserker, die neue Regelung besagt, dass man das Feld auf dem Hügel kaufen kann, wenn man alle Voraussetzungen für die DZ hat - die Landstücke sind nicht mehr unbedingt alle vorher notwendig.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:21

Ein kleiner Tipp noch, Moospelz, es ist sehr hilfreich, wenn du die Links in deiner Signatur mitänderst, wenn du deinen Namen änderst oder auch mal wieder die Gilde.

15

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:21

ja? wieso wurde dass denn gemacht ^^ das ist total unsinnig ^^ bauland 21 vor bauland 16-20 kaufen zu können

mich solls nicht stören ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

16

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:22

Frag Loren *g*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

17

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:23

oh! danke Cornflake!

18

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:40

Wir sollten lieber auf der 1. Seite bleiben, sonst findet uns niemand xD

19

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:06

Wir haben einen neuen Mitarbeiter!
Sein Name ist Basil

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 15. Januar 2011, 15:28

Drachenpfleger-Unternehmen

Hallo,
Du fährst in den Urlaub oder einfach nur so am Wochenende weg? Du weisst nicht wohin deine Drachen sollen? Du hast Angst dass es deinen Drachen schlecht ergeht ohne dich?
Wir können helfen! Ihr müsst uns nur eure Drachen schicken! Wir sind ehrenamtlich und sitten aus Spass an der Freude.

Ich hoffe ihr lasst eure Drachen bei einem von uns zur Pflege;)

Unsere Pfleger:
- Inuik
- Moospelz
- Basil

LG

Mod-Edit: Themen zusammengeführt

Thema bewerten