Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:58

BAC sind derzeit wirklich das perfekte Beispiel für den "Glücks"- oder "Welpen"bonus.
Denn seit sie so mies zu fünft spielen, da spielen sie besser als vorher, auch wenn es knapp noch nicht zu einem Sieg reicht.


Dazu passt auch, das sich BAC durch die schwächung auf Platz 1 bei der Trefferquote in Liga 1 geschoben haben.
3% (65%) vor den Zweitplatzierten und natürlich 9% vor AgRW: http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…rschuetzen.html

Auch der Tordrache hält besser als doppelt so starke Drachen: http://serv.endoftheinternet.org/dragbal….py/keeper.html


Das hat anscheinend wirklich System, denn in Liga zwei führt bei den Torschützen ganz klar Rider und die treten mit ner total unfitten immer gleich bleibenden Truppe an.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (14. Juni 2011, 15:08)


82

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:32

Das fällt aber nunmal ins große Thema "Nachvollziehbarkeit", die bekanntlich nicht sehr zufriedenstellend ist.


Unabhängig davon gibt es dann nochmal die Spielergebnisse, Sieg/Niederlage/Unentscheiden. Hier ist die Nachvollziehbarkeit schonmal um Welten besser als bei einzelnen Drachen bzw ihren Statistiken (wer sucht der findet immer Beispiele für seine momentane Laune, nee Mana ;) )

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.