Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 27. Dezember 2010, 19:22

Einspruch gegen Gordo:

An alle!!!

- Der 1. Herausforderer ist IMMER der oben genannte Spielteilnehmer...

- Jede Herausforderung ist bis spätestens 2 Tage vor Spielbeginn zu stellen und zu beantworten... Natürlich ist das bei den unentschiedenen Spielen erst am 2. Spieltag möglich... = Es gibt nichts schlimmeres, als auf glühenden Kohlen auf eine Herausforderung oder Annahme zu warten...

- Die Herausforderung ist bitte netterweise mit einer schriftlichen Nachricht dem Gegner mitzuteilen...

- Wurde die Herausforderung bis zum genannten Tag nicht gestellt, bitte ich, Yessa, den eigentlich Herausgeforderten um eine Nachricht...

Damit jeder weiß, wer wen wann rauszufordern hat, setze ich später noch einen Terminplan rein... Also wenn es dann nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

62

Montag, 27. Dezember 2010, 19:49

- Der 1. Herausforderer ist IMMER der oben genannte Spielteilnehmer...
Sorry aber man kanns mit der Genauikeit auch überteiben. Was macht es für einen Unterschied ob wir die Heimmannschaft sind oder erst WDC? Es kommt aufs gleiche raus: 2 Spiele, jeder einmal Gast und einmal Heimmannschaft. Das Ergebnis wird dadurch nicht beinträchtigt.

Gegen die andren Punkte sag ich nichts, die sind sinnvoll.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 27. Dezember 2010, 20:49

Mal ein kleiner Einmwurf:
Ich hab gestern WDC (sind ja laut der Tabelle unsere Gegner am 1. und 2.) eine Herausforderung für den 1. geschickt mit dem Text Familienturnier und bisher kam da noch keine Bestätigung. Ich weiß das es noch Zeit und NOCH nicht eilt, aber ich wollte es mal erwähnen und einen Screenshot mit Datum hätt ich auch noch anzubieten... für den Fall.
Mir ist auch klar das manche Leute arbeiten müssen wo ich mir Urlaub genommen habe und es zusätzlich Weihnachten ist... nur ein kleiner Einwurf.
Erst wird um Genauigkeit gebettelt, dann macht sich unsereins die Mühe, euch den Gefallen zu tun und als Dank bekommt man um die Ohren gehauen, daß man es mit der Genauigkeit übertreiben kann...

DANKE!!!
Solltet Ihr noch irgendwelche Fragen habe, macht, was ihr wollt... Ich stehe nicht mehr zur Verfügung... Haut euch doch einfach mit Baseballschlägern wie Kleinkinder...


(Ich sollte das Turnier kanzeln lassen, denn der Auslöser für diese Idee war ich... )
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

64

Montag, 27. Dezember 2010, 21:34

Mal ein kleiner Einmwurf:
Ich hab gestern WDC (sind ja laut der Tabelle unsere Gegner am 1. und 2.) eine Herausforderung für den 1. geschickt mit dem Text Familienturnier und bisher kam da noch keine Bestätigung. Ich weiß das es noch Zeit und NOCH nicht eilt, aber ich wollte es mal erwähnen und einen Screenshot mit Datum hätt ich auch noch anzubieten... für den Fall.
Mir ist auch klar das manche Leute arbeiten müssen wo ich mir Urlaub genommen habe und es zusätzlich Weihnachten ist... nur ein kleiner Einwurf.
Erst wird um Genauigkeit gebettelt, dann macht sich unsereins die Mühe, euch den Gefallen zu tun und als Dank bekommt man um die Ohren gehauen, daß man es mit der Genauigkeit übertreiben kann...
DANKE!!!
Solltet Ihr noch irgendwelche Fragen habe, macht, was ihr wollt... Ich stehe nicht mehr zur Verfügung... Haut euch doch einfach mit Baseballschlägern wie Kleinkinder...
(Ich sollte das Turnier kanzeln lassen, denn der Auslöser für diese Idee war ich... )
Das war nur ein kleiner Einwurf und sicher kein Gebettel, ich hab nur kurz was gesagt falls was untergegangen sein sollte. Genauigkeit und Planung in allen Ehren, ich hab mein Turnier auch durchgeplant, aber man muss es bei solchen Kleinigkeiten die keinen Unterschied machen es so genau nehmen...
Kann es sein das du schlechte Laune hast weil Gordo kurz was entschieden hat ohne dich zu fragen?
Oder hast du heute einfach nur einen miesen Tag?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 27. Dezember 2010, 22:25

Seyd gegrueszet!

Bitte nicht nachfragen, nur hinnehmen. Ist besser glaubts mir!

Hab da 18 Jahre Erfahrung mit Yessa.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

66

Montag, 27. Dezember 2010, 22:32

:) gute Yessa!

es ist ja auch so, dass "kleine einwürfe" schon oft jemandem am kopf treffen und überhaupt nicht hilfreich sind. siehe desen hier. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


67

Montag, 27. Dezember 2010, 22:33

Hi!

Habe die feststehenden Duelle im Startposting nachgetragen.

Fehlen nur noch zwei Spiele für die Hinrunde:

KSV vs MADS
RLD vs DGS
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

68

Montag, 27. Dezember 2010, 22:35

da werd ich gleich mal um eine herausforderung betteln gehen :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 27. Dezember 2010, 23:10

Seyd gegrueszet!

Bitte nicht nachfragen, nur hinnehmen. Ist besser glaubts mir!

Hab da 18 Jahre Erfahrung mit Yessa.


Also eins ist mal sicher, hätte mein Mann so einen Kommentar ins Forum geschrieben.

Immer ruhig Blut, das wird schon alles klappen. :)

70

Montag, 27. Dezember 2010, 23:13

:D :D
man kann nicht behaupten, er hätte was böses geschrieben, eher einen erfahrenen rat. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Taralas

unregistriert

71

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:09

- Der 1. Herausforderer ist IMMER der oben genannte Spielteilnehmer...
Sorry aber man kanns mit der Genauikeit auch überteiben. Was macht es für einen Unterschied ob wir die Heimmannschaft sind oder erst WDC? Es kommt aufs gleiche raus: 2 Spiele, jeder einmal Gast und einmal Heimmannschaft. Das Ergebnis wird dadurch nicht beinträchtigt.


Ich finde diese Antwort von Furai auch völlig daneben.
Für mich ist es normal, dass das obere/linke Team Heimrecht hat.
Wenn hier keine klare Linie gefahren wird, kann auch mal schnell etwas untergehen, weil beide Teams das erste Heimreicht ggf. haben wollen.
Verstehe gar nicht, warum dazu überhaupt Zweifel aufkamen, wie es gemacht werden soll. :?:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:19

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:14

- Der 1. Herausforderer ist IMMER der oben genannte Spielteilnehmer...
also mal zur orientierung - besteht ihr da jetzt wiklich unbedingt darauf?
DEVA & wir (WDC) haben die spiele jetzt so festgelegt, dass DEVA beim 1. spiel heimrecht hat, obwohl wir in der liste oben stehen - müssen wir das dann jetzt unbedingt alles wieder absagen & ändern oder können wir das jetzt nicht einfach so lassen?! (ich spiel btw sehr gern mit rückspiel-heimrecht, hat mir bisher meistens glück gebracht :whistling: :D )

tut mir übrigends echt leid, dass ich diese ganze doofe diskussion hier ausgelöst habe, weil ich mal 2 tage weggefahren war & deshalb die herausforderung nicht postwendend annehmen konnte :S ... dachte eben eigentlich, dass ja noch genug zeit bis 1.1. wäre, um nicht in hektik verfallen zu müssen :rolleyes:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

74

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:45

tut mir übrigends echt leid, dass ich diese ganze doofe diskussion hier ausgelöst habe, weil ich mal 2 tage weggefahren war & deshalb die herausforderung nicht postwendend annehmen konnte :S ... dachte eben eigentlich, dass ja noch genug zeit bis 1.1. wäre, um nicht in hektik verfallen zu müssen :rolleyes:
Ich hab doch geschrieben das ich verstehe das man nicht immer gleich antowroten kann und es noch nicht eilt, ich wollts einfach nurmal kurz schreiben.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



75

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:20

tut mir übrigends echt leid, dass ich diese ganze doofe diskussion hier ausgelöst habe,
ich dachte, ich hab sie ausgelöst, weil ich mal blauäugig ;( gefragt habe, ob das so gehört oder egal ist, weil ich noch nie bei turnieren mitgetan hatte.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


76

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:30

Hi!

Wenn einer Schuld hat dann ich, da ich mit Yessa zu wenig kommuniziert hab.

So Basta, Ende, Aus, Schluß!

Viel wichtiger ist es das wir das Turnier auf die Reihe bekommen und das sieht jetzt schon mal gut aus. Ich hoffe mal Rutago von DGS erscheint noch rechtzeitig aus seinen Winterferien um die Herausforderungen senden zu können, bzw annehmen zu können. Er schrieb mir das er vielleicht erst am 01.01. ans Netz kommt.
Hoffentlcih hat er noch mal nen Hotspot im Urlaub. ;)

@ataxx Ihr habt die Herausvorderungen doch beide stehen, oder? Also keine Änderungen mehr machen bitte. sonst gibts doch noch Chaos.

Ich werd mich mal bei Yessa wieder in Gnade winseln. Hoffe ich hab Erfolg. ;(
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

77

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 04:40

Moin!

Hab Nachricht von Rutago und DGS. Seine Herausforderung sei versendet, sie müßte nur noch angenommen werden.

KSV und MADS haben sich mittlerweile herausgefordert.

Das Anfangsposting ist dementsprechend erweitert.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:52

ich war ein paar tage nicht da, habe jetzt DGS herausgefordert (für den 1.1.) und hoffe, das ist richtig so.
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

79

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 04:30

Hi!

Alles ok. Die Daten im Startposting sind aktualisiert.

Prima, die "Runde der 16" ist damit bis auf ein Rückspiel (HOLLY vs SDL) komplett. :thumbsup:

Na dann sehen wir mal was am Samstag passiert.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordo« (30. Dezember 2010, 04:36)


Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:58

Wie, scheitert neuerdings auch die Kommunikation zwischen Walther und dir??? Der ist doch mit den Neuigkeiten doch sonst immer schneller als ich...
Die Herausforderung von HOLLY ist eingetroffen und SDL hat bestätigt...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Thema bewerten