Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:53

Hi!

Folgendes hat Sir Habu in seinem Ilmpack-Thread gepostet:



Noch ein paar Anmerkungen zum 2. ILMPACK-Turneir:

- Nach Möglichkeit die Spiele 20:30 Uhr ansetzen, so gehen wir Konflickten mit dem "Das Familienduell"-Turnier aus dem Weg
- Für einen Sieg wird es 2 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt und für eine Niederlage 0 Punkte geben
- bitte achtet auf die gesetzte Mannschaftspunktestärke von 3.333 Punkten, Mannschaften die diese Punktegrenze überschreiten werden Automatisch der Verlierer der Partie sein.
- Ansosten viel Spass ich freue mich schon aufs Turnier.

mfg HABU




Das möchte ich hier auch zum Anlaß nehmen euch zu bitten, nach Möglichkeit die Uhrzeit 20:30 Uhr außen vor zu lassen, damit da das Ilmpackturnier reibungslos laufen kann. Konzentrieren wir uns einfach auf die 18:00 Uhr Zeit. Dann haben wir für beide Turniere noch die 15:30 als Ausweichmöglickkeit!
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:43

Hallo!

@efeu Das könnt ihr untereinander bekakeln.
Ob derObere oder der Untere zuerst herausfordert ist eigentlich egal. Hauptsache jeder fordert einmal heraus!

@Furai Ich, bzw DRACHENGOLD haben schon die Erfahrung gemacht, das es durchaus Sinn macht, noch eine InGame Message zu senden, da im Gildenchat die Brieftauben vielleicht überlesen werden. Jedenfalls wenn der Chat so stiefmütterlich genutzt wird wie unserer. ;)



Dabei haben wir so einen schönen Gildenchat ;(
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

83

Samstag, 1. Januar 2011, 20:18

Seyd mir gegrueszet!

Die ersten 8 Duelle sind gelaufen und hier die Ergebnisse in der Grafik.

Die Farben kennzeichnen jeweils die Mannschaften und NICHT Sieger und Verlierer.



Spannende Spiele waren dabei und bei SDL gegen Holly sogar ein Torschwaches.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gordo« (1. Januar 2011, 22:38)


84

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:22

Nochmal ne kleine Frage:
Also manche der Teilnehmer haben mehr als 5 Arenafähige Drachen. Dürfen die ihre Drachen varrieren oder müssen es immer die Gleichen sein?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:33

Zitat aus dem Eingangspost:

Zitat

Hier noch mal die Regeln in Kurzform:

• Nur 5 Drachen
• Alle Drachen aus einer Zucht
• Das ganze Turnier mit eben diesen 5 Drachen
• Hin- und Rückspiel
• Auslosung der Startplätze nach Anmeldedatum
• Nur eine „Familie“ pro Gilde möglich
• KO-System


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 2. Januar 2011, 01:03

Man, da hat ein Team doch glatt 41 Tore geschossen.
Neuer Rekord?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 2. Januar 2011, 09:26

Ich möchte noch bekannt geben, das das Gildenprofil der Gilde DRGO neu renoviert wurde und zum Rundgang einlädt. Speziell die Gildenvitrine mit den Pokalen ist schön anzusehen. Die Gilde freut sich natürlich auch ueber gÄstebucheintrÄge im Forum. >Jeder ist herzlich zum Rundgang eingeladen. Ein neues Navigationssystem wurde auch ins Profil eingebunden damit sich niemand verlaufen muss. eure Darix

http://www.dragosien.de/guild/DRGO
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

88

Sonntag, 2. Januar 2011, 09:31

Hi!

Dabei ist vor allem zu bemerken, das man sich da schon mal die drei Pokale für das Familienduell ansehen kann. Die Siegernamen werden natürlich noch eingraviert.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 2. Januar 2011, 09:41



Ich hab sie mal hier reinkopiert.
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:31

Man, da hat ein Team doch glatt 41 Tore geschossen.
Neuer Rekord?


Ich denke: ja. Aber ich warte das mit den Dragopedia-Rekordeinträgen im neuen Spielmodus noch ein wenig ab, denn da werden bestimmt auch bald einige weitere purzeln. (z.B. von einem Drachen in einem Spiel erzielte Tore - da wäre Dein Vollidiot wohl mit 33 erzielten Toren ebenfalls Spitze. btw.: willst Du den Burschen nicht mal umtaufen? Es wirft kein gutes Licht auf die armen Tordrachen, wenn sie ein ausgewiesener Vollidiot solchermaßen düpieren kann...)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Taralas

unregistriert

91

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:59

btw.: willst Du den Burschen nicht mal umtaufen? Es wirft kein gutes Licht auf die armen Tordrachen, wenn sie ein ausgewiesener Vollidiot solchermaßen düpieren kann...)

Nunja. Bisher hatte er dem Namen wirklich alle Ehre gemacht. War ja nicht zu erwarten, dass er im neuen Jahr zu ungeahnten Höhen aufbricht.

92

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:11

Hui, die sehn aber extremst schick aus, die Pokale 8o

Schad, dass wir schon fast draußen sind aus dem Turnier ;(

93

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:29

Da wir uns wahrscheinlich Heute aus dem Turnier verabschieden werden,wollte ich nur mal sagen, ich fand die Idee gut und hoffe, das ich beim nächsten mal nicht gleich so einen übermächtigen Gegner kriege....allen anderen wünsch ich noch viel Spaß ...bis zum nächsten mal.....hoffe ich

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:47

btw.: willst Du den Burschen nicht mal umtaufen? Es wirft kein gutes Licht auf die armen Tordrachen, wenn sie ein ausgewiesener Vollidiot solchermaßen düpieren kann...)

Nunja. Bisher hatte er dem Namen wirklich alle Ehre gemacht. War ja nicht zu erwarten, dass er im neuen Jahr zu ungeahnten Höhen aufbricht.


Der Dragballgott sagt:
Du sollst Vollidiot nicht mit Depp verwechseln.

PS: Herr Meier danke für die Spiele.
Zum Trost sei gesagt, dass sie ja so an Spielen historischen Ausmaßes beteiligt waren.

PPS: Man sollte vielleicht überlegen, ob man die 7:0 Regel abändert?
Denn diverse Mannschaften haben schon mit mehr als +7 gewonnen, die könnten sich dadurch ein Nichtantreten locker leisten.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

95

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:59

PPS: Man sollte vielleicht überlegen, ob man die 7:0 Regel abändert?
Denn diverse Mannschaften haben schon mit mehr als +7 gewonnen, die könnten sich dadurch ein Nichtantreten locker leisten.
Was hättest du da für einen Vorschlag?
Einfach erhöhen?
Bin wieder da ;)

96

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:58

Hi!

Also ich hoffe doch mal, das alle, der mitspielenden Mannschaften so fair sind, diese Möglichkeit nicht zu nutzen. Sollte es dennoch vorkommen, werden wir über drastischere Maßnahmen nachdenken müssen.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

97

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:04

Bei einem KO-Turnier bringt es keinen Vorteil, denke ich. Würden wir in Gruppen spielen, könnte es manchmal aber besser sein nicht anzutreten, bei nem anderen Modus müsst man sich also schon Gedanken machen.

98

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:25

Das KO-Turnier hat aber in jeder Runde ein Hin- und ein Rückspiel, also ist es doch wichtig.

Ich würde nicht erhöhen, sondern bei einem nicht angetretenen Spiel einfach die ganze Begegnung als verloren werten und den gegner entsprechend in die nächste Runde weiterkommen lassen.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:31

PPS: Man sollte vielleicht überlegen, ob man die 7:0 Regel abändert?
Denn diverse Mannschaften haben schon mit mehr als +7 gewonnen, die könnten sich dadurch ein Nichtantreten locker leisten.
Was hättest du da für einen Vorschlag?
Einfach erhöhen?


Doppelte Geschwindigkeit, doppelte Anzahl an Toren, doppelter Abstand.
Klingt halbwegs logisch. Wäre also eine Variante.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:11

Leider haben wir es nicht in die nächste Runde geschafft. Cambrias Jungs haben beherzt gekämpft und das Rückspiel tatsächlich noch umgebogen. Leider haben die erzielten Tore aber nicht gereicht.

Wir bedanken uns bei Reign of Fire für die überaus spannenden Spiele. Hätten wir keinen so starken Gegner erwischt, hätten wir auch durchaus noch weitere Chancen im Turnier gehabt. Mein Glückwunsch deshalb um so mehr an Reign of Fire, die eines der stärksten Teams in den Wettbewerb geschickt haben.

Minni, Deine Gilde kann stolz auf Dich und Deine Drachen sein. Wir drücken euch nun natürlich fürs weitere Turnier die Daumen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten