Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:37

Drachensteigerungen nur noch mit Elixieren?

Seyd mir gegrueszet!

Irgendwie habe ich das gefühl, das die Drachensteigerungen neuerdings immer mindestens einmal Elixiere, und diese dann meist in einer Haupteigenschaft, haben.

Bei meinen Drachen ist nach dem Monsun keine Steigerung ohne gewesen.

Habt ihr diese Sache auch beobachtet? Oder habe ich grad nur Pech mit der Rohstoffauswahl vom Zufallsgenerator?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:41

Kann ich so nicht bestätigen, sorry.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:18

Das ist Zufall, wir haben alles mögliche
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:30

ne bei mir waren elexiere nur zwei mal dabei. dafür aber immer spruchrollen. auch nicht besser :( ;)

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:10

Denke momentan darüber nach mehrere Drachen gleichzeitig aufs Erwachsenenalter bringen um dann die mit Elixierbedarf liegen zu lassen.
Mit einer Erwachsenensteigerung mit Elixieren als HE kann man schon 3-4 andere ohne Elixiere und Spruchrollen als HE finanzieren :-/
Mir ist es schon zu teuer meinen Torwart im !Kindesalter! mit 7,5 Mille an Elixierkosten bei DZ 3 zu speisen.
Das sind bei mir gute 6 Tageseinnahmen...und dann noch Renovierungskosten ;(.

So und damit dieser Post nicht im Spamordner landet :
Pechfaktor Dragosien Walther....

...Pechfaktor Dragosien...
Bin wieder da ;)

6

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:43

bei DEN Elixierpreisen hab ich mich das auch schon gefragt, Walther ... einer meiner Hauptdrachen braucht 30.000 Elixiere und das nun das zweite Mal hintereinander, der zweite Spruchrollen ... ich konnte seit Monaten nicht mehr steigern und die Preise regen mich langsam wirklich auf

aber vermutlich ist es einfach nur Pech :thumbdown:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

7

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:58

in meiner gilde werden gerade über 70k elixiere für einen drachen angespart, uns kann nix mehr überraschen.
aber es sind wirklich nicht alle steigerungen damit betroffen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:09

icf finde elexiere und spruchrollen sind momentan echt voll teuer !! :huh: :S

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


9

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:11

bei Bjartskular war die ganze zeit Elixiere dabei. Als Ei, Als Baby und nun auch als Kind :S

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:35

Sey mir gegrueszet!

Ich red jetzt nicht von den 10 Elixieren zum Ritualstarten. ;)

Mir war eher wichtig zu wissen ob ich eine Pechsträne habe oder ob nun die derzeit sündhaft teuren Rohstoffe immer bei Steigerungen auftauchen. Aber das wurde ja hier falsifiziert.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

11

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:41

Ich rede auch nciht von den 10 Elixieren zum starten:P

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:18

Sey mir gegrueszet!

Warum sollten dann bei den Steigerungen vom Ei und Baby Elixiere dabei sein außer den 10 genannten. Diese beiden Steigerungen haben keine Elixiere als Eigenschaftszufuhr! ?( Außer du bist ein Sonderfall, was ich nicht glaube!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

13

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:03

hm... ist doch egal. Kann mich auch irren 8|

14

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:38

hm... ist doch egal. Kann mich auch irren 8|
uns ist das nicht ganz egal :D , bei nicht-erwachsenen drachen stehen die rohstoffe fest und ändern sich nie. das kind hat elixiere dabei und der jugendliche spruchrollen.
erst beim erwachsenen kommt der zufallsfaktor zu tragen. siehe anleitung zur drachenzucht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


15

Montag, 27. Dezember 2010, 10:26

Dann war' also doch das andere teure xD

16

Montag, 27. Dezember 2010, 21:24

Drachenkinder haben Elixiere bei Geschick, Jugendliche haben Elixiere bei Feuer (so war es zumindest bei meinem Farbdrachen) UND Spruchrollen..
Mit etwas Pech und den "richtigen" Eigenschaften kann man da schon zweimal Elixiere fett haben.
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

17

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:19

diese elixiere bei steigerungen im erwachsenen alter legen echt das steigern lahm.
ich finde das loren sich da mal was einfallen lassen kann.
ein vorschlag wäre das wen elixiere in den haupteigenschaften vorkommen, halbiert werden.
um aber den handeln und das produzieren aufrecht zu erhalten, könnte man die elixiere anderweitig nutzen.
vielleicht bei ritualstart nicht 10 sondern 100 elixiere und beim ei produktion von 1000 auf 2000 erhöhen.
so ist die nachfrage an elixieren immer noch gewährleistet und drachen die in den haupteigenschaften elixiere haben könnte wieder gesteigert werden.
wir haben auch einen drachen der über 30k elixiere braucht dafür muss der account monate lang sparen.
schade um den drachen... und generell an alle drachenfreunde die ehnliches wiederfahren ist.
gruß
boy
Meine Drachi´s freuen sich über jeden Besucher :)
-Alrakis
-Kumana
und mein Nachwuchs
-Tänzerin

18

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:07

die jungdrachen schießen wie die pilze in die höhe, eine steigerung jagt die andere, aber irgendwann ist schluss mit der sturm und drang zeit und dann muss man eben haushalten, wirtschaft betreiben und schauen, wie man zum gold kommt, sonst geht das immer so weiter und wir haben in null komma nichts die drachen mit mehrfach 4stelligen punktezahlen. bäume wachsen langsamer als pilze. ;)
ach was, ein bisschen anforderung darf schon sein.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten