Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:25

Tolle Änderungen

Ich finde die Änderungen der Regeln Klasse.
Ich hoffe, sie haben die erwarteten Auswirkungen.
LG

22

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:26

Also ich finde alle Neuerungen gut nur an eine muss ich mich noch gewöhnen und zwar das mit der Spielgeschwindigkeit, vorher waren über 20 Tore ein erlebnis und nun schafft natürlich wieder agrw 41.... :D
Und alle die Freundschaftsspiele erinnern mich an nen Handball Spieltag da fast überall soviele Tore fallen.

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 4. Januar 2011, 07:33

Die Änderungen gefallen mir nach unseren ersten Testspielen. :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 4. Januar 2011, 07:36

Na dann passt doch endIich Mal was.
AgRW zeigt zu Anfang wo der Hammer hängt und Dragball wird seiner Beschreibung als Mischung aus Rugby und Handball gerecht.

Wenn jetzt auch noch solche Sachen aufhören wie gestern beim Testspiel meine
Furie 164 (Außenstürmer) wirft gegen Sigrid 1048 und Torwart außer Form 947 3 von 5 (60%).
Während mein Depp, der letzte Saison und in den bisherigen Testspielen seinem Namen alle Ehre macht mit 911 gegen 927 (und den schlafenden Torwart) 4 von 7 (57%) schießt. Ich hoffe, dies ist nur den verhältnismäßig wenigen Würfen geschuldet, aber selbst dann sollte diese Eklatanz nicht auftreten. Furie kann dort nie so viel treffen, 1 von 5 wäre OK.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (4. Januar 2011, 14:08)


25

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:40

Wenn das einmal passiert ist das doch Ok.
Oder willst du durch ein Dragballstärkenverhältnis Grenzen setzen wieviele Tore überhaupt geworfen werden können?
Glücksfaktor ist doch noch schön und gut, erst wenn das öfters passiert sollte man was daran aussetzen (Meine Meinung) 8)
Bin wieder da ;)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:12

Ne, das ist für mich außerhalb jeder Vorstellungskraft und Logik.
Furie sollte sich auf Grund des Glücksfaktors und ihrer nicht vorhandenen Stärke im Bereich 0 bis maximal 2 von 5 aufhalten. Über die Hälfte treffen, sollte nie der Fall sein, bei diesem Stärkemissverhältnis. Aber solche regelmäßigen "Ausreißer" (nach oben) sind ja das, was die statistische Auswertung der letzten und auch vorletzten Saison gezeigt hat, was auch die Gesamtstatistik "verfälscht" bzw. sie zu einem Witz werden lässt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Taralas

unregistriert

27

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:43

Wenn das einmal passiert ist das doch Ok.
Oder willst du durch ein Dragballstärkenverhältnis Grenzen setzen wieviele Tore überhaupt geworfen werden können?
Glücksfaktor ist doch noch schön und gut, erst wenn das öfters passiert sollte man was daran aussetzen (Meine Meinung) 8)


Da es aktuell aufgetreten ist, kann man davon ausgehen, dass es kein Einzelfall bleiben wird, denn es ist vom System her möglich.
Doch gerade solcherlei Missverhältnisse sollten keine völlig Unlogischen Spielsituationen schaffen dürfen. Glücksfaktor schön und gut, aber manches hat mit Glück eben nichts mehr zu tun, sondern fällt unter fehlende Logik.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:35

Wow, die Trefferquote ist gefallen.
Nur noch 5 von 10, da wird unsere neue Wunderstürmerin geboren.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (4. Januar 2011, 22:53)


gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:34

gegen das update lässt sich nix sagen, alles ganc nice. jedoch ändert es nichts daran, dass das gesamte system etwas fragwürdig, unlogisch + starr ist
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:23

Ist der heimvorteil in wirklichkeit ein nachteil?
29.12.2010 - 15:30Uhr The Legend of Dragosien The Legend of Dragosien II 20:14
05.01.2011 - 15:30Uhr The Legend of Dragosien II The Legend of Dragosien 7:19
Gleiche Positionsbelgung und keine Drachensteigerungen.
oder kommt mir das nur so vor?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (5. Januar 2011, 18:29)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:02

Gleiche Positionsbelgung und keine Drachensteigerungen.
oder kommt mir das nur so vor?
Der Heimvorteil ist nur minimal und zwei Spielen haben statistisch keine Aussagekraft. Das ist reiner Zufall 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:18

Ich muss aber sagen, dass mir das schon mit dem Update zuvor so vor kam, kann mich auch teuschen

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:22

Zumindest kann man den Heimvorteil nicht feststellen, das stimmt.
Hierzu müssten wir einige hundert Spiele auswerten.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Taralas

unregistriert

34

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:24

gegen das update lässt sich nix sagen, alles ganc nice. jedoch ändert es nichts daran, dass das gesamte system etwas fragwürdig, unlogisch + starr ist

Japp. Da geb ich dir recht. Das Update kann nur ein erster Schritt gewesen sein, um das Gesamtsystem zu tunen.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:37

schön das das System regelmäßig getunt wird 8) .
Da dieser Motor noch sehr viel Potenzial hat. :D

Thema bewerten