Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:47

SL - Shadow Legend sucht neue Mitglieder

--Shadow Legend--




Die Gerüchte werden lauter. Man spricht wieder über eine längst vergessene Legende.
Einen Schatten, der das Land durchstreift, leise Rufe in einer verloren gegangenen Sprache.
Alle sprechen darüber, doch sind die Geschichten verschwommen und keine Wahrheit lässt sich in ihnen finden. Die wenigen Aufzeichnungen sind karg in den Landen verstreut und längst vergessen.
Aber eines scheint gewiss, die Zeiten werden sich ändern…

______________________________

Wie sind wir?
-clever
-ehrgeizig
-verrückt
-hilfsbereit

-momentan Platz 47 im Gildenranking
______________________________

Was bieten wir?
-aktive Community
-3 Dragballteams (1te, 3te und nochmal 3te Liga)
-Hilfe bei jeglichen Fragen
-Unterstützung

______________________________

Was fordern wir?
-Einsatz für die Gilde
-Aktivität
-netter Umgang mit Mitgliedern
-Spaß am Spiel




Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich mit einer Bewerbung die mehr als nur 1-2 Zeilen hat :-)
Gern gesehen, aber kein Zwang, sind gute Dragballdrachen oder die Bereitschaft solche zu züchten!

Wir freuen uns auf dich!

Mit grüßen im Namen der gesamten Gilde,
Tremmok

2

Freitag, 3. Juni 2011, 14:05

In unserer Gilde sind immer noch Plätze frei!
Wer also einer Gilde mit aktiven Spielern beitreten möchte, die sich gerne und viel über Dragosien oder auch andere Sachen unterhalten, ist bei uns richtig :)
Bewerbungen bitte In-Game an den Chef schicken!

LG SL

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:03

Schade das ich schon vergeben bin, ich würde mich sonst direkt bewerben.
Ich wünsch euch aber viel glück bei der Suche nach neuen Spielern.

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:11

@Borsti:

Wir nehmen auch Spieler aus anderen Gilden auf! ;)
Aber ich kann verstehen, dass du lieber bei TLoD bleiben willst. 8)

5

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:00

Hey liebe Shadow Legend Mitglieder!

Mein Name ist Luke, ich bin 20 und studiere. Vor kurzem (also eig. erst gestern :) ) bin ich auf Dragosien gestoßen und bin sofort davon begeistert gewesen. Seitdem bin ich ganz verrückt danach und ganz gegen meiner Gewohnheit sogar extra früher für aufgestanden!

Ich habe schon Erfahrung in diversen Browsergames und habe es eig. immer genossen in einer größeren Gemeinschaft (sprich Gilde) zu spielen.
Nach eurer Beschreibung war ich sehr von euch angetan und bewerbe mich hiermit also auf einen Gildenplatz.

Ich bin gerne Bereit im Tausch für nette Leute, gute Tipps und Ratschläge, meinen ersten Drachen zu einem Dragballdrachen zu machen, ganz nach der Position die euch noch fehlt.

Im Spiel heiße ich auch Lukorn, und würde mich über eine Private Nachricht hier oder InGame sehr freuen.

6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:35

Hi Lukorn!

ich hab dir ja schon eine Nachricht ingame zurück geschrieben :)

Also wer noch Interesse hat, es sind noch immer Plätze frei!!!
Bitte meldet euch bei Osaris und schickt uns eine offizielle Gildenbewerbung (Sonst können wir ja schlecht irgendwen annehmen! :) )

LG Ayaka

7

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:15

Die Shadow Legends suchen wieder neue Mitglieder.
Wenn du also ein aktiver Spieler (oder Spielerin ;) ) bist, dann bewerbe dich doch bei uns. Unsere Gilde zeichnet sich selbst durch aktive und erfahrene Spieler aus, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Außerdem können wir drei Dragballmannschaften bieten, die immer gerne neue Drachen zur Verstärkung aufnehmen.
Alles weitere steht bereits oben geschrieben. 8)
Also wer Interesse hat, kann sich einfach Ingame bei mir oder den anderen Mitgliedern des Schattenrates melden.
Lg Aya

8

Dienstag, 27. Dezember 2011, 10:16

Wir suchen noch immer neue Mitglieder :) Meldet euch. Wir beißen auch nicht :D

9

Freitag, 11. Mai 2012, 17:03

Frühlingsputz,...
*Staub von den Pokalen wischen und aufpolieren*
*Drachenstall ausmisten*
*Gildenhalle und Gildenturm neu streichen*

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Egal ob Neuling oder Vollprofi, mit oder (noch) ohne Drachen bei uns ist jeder Wilkommen.

Unser Tremmok freut sich auf Post




10

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:09

"Anstups"
Es hat immer noch viel Platz bei uns. :thumbsup:




11

Mittwoch, 22. August 2012, 14:20

so, wir suchen noch neue mitglieder:
im moment sind unsere dragballteams:
liga 2, 3 und 4.
jedoch hoffen wir auf einen sofortigen wiederaufstieg unseres ersten teams in die erste liga. 8)

es ist jeder willkommen, wenn er aktiv ist, denn der rest sollte sich von alleine ergeben ;)

12

Freitag, 21. Juni 2013, 19:05

Nur nicht schüchtern sein, wir beissen nicht und unsere Drachen auch nicht. :thumbsup:




13

Dienstag, 24. September 2013, 20:34

Der Sommer ist vorbei, wer noch vor dem Winter ein Platz an unserem Gildenfeuer reservieren möchte darf gerne eine Brieftaube an Dunkeldrace schicken.




Thema bewerten