Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 25. April 2011, 11:47

Warum denn?
Gerade der Reiter obendrauf macht doch das Besondere.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 25. April 2011, 13:25

ich finds ja immer etwas seltsam, wenn man die drachen ins nest setzt & die reiter kommen dann quasi mit & bleiben auch während der paarung auf den drachen sitzen... 8| :D
das dürfte meiner meinung nach weder für die drachen noch für die reiter eine angenehme situation sein - deshalb: weg mit den reitern! :thumbup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

43

Montag, 25. April 2011, 20:39

Zitat

das dürfte meiner meinung nach weder für die drachen noch für die reiter eine angenehme situation sein - deshalb: weg mit den reitern! :thumbup:


Zumindest wäre das eine Interessante Erfahrung 8|

Aber ich fände ohne Reiter würde auch besser passen. Gegen die alte Farbe an sich ist aber nix einzuwenden. Gerade wenn sie ausstirbt sind die Leute irgendwann froh wenn sie noch ein "Original" haben^^

44

Montag, 25. April 2011, 20:55

*jammer
also mal ganz ehrlich, ich mag die alten Drachen auch mit Reiter
und ich finde die neuen einfach hässlich (sorry aber ist so)
wie schon geschrieben wurde, die alten Drachen werden eh aussterben, nun lasst doch den paar die irgendwann noch da sein werden den Reiter
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

45

Montag, 25. April 2011, 21:03

Wieso glaubt ihr eigentlich, dass die alten aussterben? ?( Wer sagt denn sowas? Solange beide Questen nicht gemacht sind, bekommt man nach wie vor gewöhnliche Drachen. Ausserdem sterben Drachen nicht, sie altern höchstens.

46

Dienstag, 26. April 2011, 20:12

Ich glaube das Aussterben war nicht zum wörtlich nehmen gedacht. Nur wenn sie altersbedingt immer weniger eingesetzt werden wird wohl auch die Präsenz der Drachen abnehmen so daß es zumindest gefühlt weniger werden. Während sich einige an einer rieseigen Drachenliste im Inventar erfreuen werden andere aber auch vielleicht etwas aufräumen wollen und vermehrt ältere Drachen freilassen.

47

Dienstag, 26. April 2011, 20:19

Hallo ihr Lieben und Bösen

So und jetzt sag ich auch hier noch was:
Die alten Bilder sollen bleiben, da ich es besser finde wenn sich die alten Drachen von den Farbdrachen unterscheiden. Wenn mich einer gefragt hätte, hätte ich garkeine neuen Posen/Artworks für die Farbdrachen gemacht... find die alten um einges Besser.
Ob der Reiter nun bei der Zucht dabei ist oder nicht ist außen vor, denn wir wollen in einen Spiel nicht alles für bare Münze nehmen oder ataxx?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 26. April 2011, 20:58

Also ich bin für die beibehaltung der alten Drachengrafiken, war Anfangs sogar enttäuscht das die farbigen Drachen keine Reiter hatten. Mittlerweile aber nach dem letzten Quest finde ich die Drachen Ohne Reiter besser, ein Tier oder Dracher das/der geritten wird ist gezähmt und hat wohl keinen eigenen Willen mehr ... *denk*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

49

Dienstag, 26. April 2011, 22:12

Meinst du mit alten Grafiken die Reitergrafiken? Bin grad etwas verwirrt :D

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 26. April 2011, 23:15

Ja ich meine die Reitergrafiken die weiterführende Anmerkung kam mir hierbei halt bloss so in den Sinn weil hier mom viel über Moral und Drachenverehrung und so geschrieben wurde. Sowie darüber wie intellegent oder nicht intellegent Drachen seit dem letzten Quest sind, bei betrachtung der Grafiken drängt sich halt auch die Vermutung auf das Drachen vorher vielleicht doch nicht so intellegent waren oder es nie waren. Weiß halt nicht so genau wie ich es für mich weiter deuten soll, letztlich habe ich eine persönliche Vorstellung wo aber die alte Grafik nicht zu passt eher die neue. Ich habe nie über meine Vorstellung nachgedacht es wird nur halt in letzter Zeit etwas präsenter bei mir ... wie auch immer ich habe meine Vorstellung und ich finde die alten Grafiken mit Reiten haben ebenso Bestandsrecht wie die neuen Grafiken der farbigen Drachen ohne Reiter.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

51

Mittwoch, 27. April 2011, 11:08

ganz ehrlich?
mir gefallen beide grafiken
die neuen sind gut gemacht
und die alten... sind nunmal die guten, alten drachen

aber da kommt bei mir eine frage auf... unsere alten drachen haben ja diese stacheln am schwanz... was ist eigentlich mit denen passiert?

52

Mittwoch, 27. April 2011, 11:14

Nicht in die Textur miteingefügt worden :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 27. April 2011, 12:27

och raven, welch nüchterne antwort... 8| :pinch: :D

in wirklichkeit ist es natürlich so, dass die pulsierende strahlung des kristalls zu genetischen veränderungen bei den drachen führt - deshalb ja das plötzliche auftreten der verschiedenen farben - leider kann man diese strahlung aber nicht nur auf genau dieses eine gen lenken, das für die farbe zuständig ist, und so wurden eben auch noch einige andere äußere merkmale verändert ... :whistling: ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

54

Mittwoch, 27. April 2011, 14:19

Hallo ihr Lieben und Bösen
in wirklichkeit ist es natürlich so, dass die pulsierende strahlung des kristalls zu genetischen veränderungen bei den drachen führt - deshalb ja das plötzliche auftreten der verschiedenen farben - leider kann man diese strahlung aber nicht nur auf genau dieses eine gen lenken, das für die farbe zuständig ist, und so wurden eben auch noch einige andere äußere merkmale verändert ... :whistling: ^^
Und inwiefern solllten sich dann die Alten verändern lassen wenn sie auch die neuen Grafiken bekommen sollen?
Nurmal so die Frage.... Wenn wir schon so genau werden wollen

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



55

Mittwoch, 27. April 2011, 15:05

Na ist doch klar. Die Anzahl der Prismen hat mittlerweile eine kritische Grenze überschritten, so dass ganz Dragosien mittlerweile von der PBR/PHS (prism background radiance/Prismenhintergrundstrahlung) so gesättigt ist, dass sich langsam auch die alten Drachen verändern. Wenn dann noch durch die Stellung der Sonne im Sternbild Drachenreiter bei gleichzeitiger Konjunktion des Mondes im dritten Quadranten...
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

56

Mittwoch, 27. April 2011, 15:12

leute... so langsam macht mir das angst 8|

57

Mittwoch, 27. April 2011, 18:44

Drachen müssen sich beim Wachsen häuten, die alten Drachen könnten so bei einer Erwachsenensteigerung noch umfärben, nachdem sie lange genug im Kristallarium vor sich hin gebraten haben
(Die Stacheln werden bei neuen Drachen entfernt, so wie es Mode geworden ist, Kühe zu enthornen)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 27. April 2011, 20:19

Und am besten werden noch die fluegel gestutzt und die hoerner am kopf mit bunten baendechen verziert :wacko:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten