Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:39

Verdunstung

Hallo,

Ich will jetzt demnächst meinen ersten Drachen zu einem Erwachsenen machen. Meine DZ ist auf 1. Wenn ich 100 pro Stunde zufüge, mit wieviel Verdunstung habe ich zu rechen? Wieviel muss ich mehr geben als angegeben ist?

2

Freitag, 28. Januar 2011, 00:08

das angegebene mag schon so weit stimmen. nur wird es erklecklich weniger, wenn die DZ größer sein wird.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Taralas

unregistriert

3

Freitag, 28. Januar 2011, 00:23

RE: Verdunstung

Hallo,

Ich will jetzt demnächst meinen ersten Drachen zu einem Erwachsenen machen. Meine DZ ist auf 1. Wenn ich 100 pro Stunde zufüge, mit wieviel Verdunstung habe ich zu rechen? Wieviel muss ich mehr geben als angegeben ist?


Das was angegeben ist, entspricht schon dem, was benötigt wird. Die genannten Mengen beziehen sich immer auf die aktuelle Drachenzucht in Verbindung mit der Höhe der Fertigkeit. Sobald die DZ ausgebaut worden ist, werden die benötigten Mengen geringer.

4

Freitag, 28. Januar 2011, 15:12

Bei meiner letzten Steigerung aber, habe ich nur 100 Elixiere mehr bereitgestellt als benötigt und es hat nicht gereicht.

Taralas

unregistriert

5

Freitag, 28. Januar 2011, 23:39

Bei meiner letzten Steigerung aber, habe ich nur 100 Elixiere mehr bereitgestellt als benötigt und es hat nicht gereicht.


Das sind deutlich zu wenig Angaben, falls du eine Antwort haben möchtest.

6

Samstag, 29. Januar 2011, 14:02

Also wenn du immer voll aufdrehst, dann reichen die vom Spiel angegebenen Werte unter empfohlen definitiv bis zum Ende des grünen Balkens - wenn du nicht voll aufdrehst, stimmen natürlich auch die Zahlen nicht mehr. Die Werte bei Mindestmenge reichen auch definitiv, um in den grünen Bereich zu kommen, wenn man immer voll aufdreht. Soll heißen, schau dir die Mengenwerte an, die dir das Spiel vorgibt und überlege dann, wo deine Schmerzgrenze vom Gold her liegt - solange die eingelagerte Menge beim Drachen am Ende zwischen Mindestmenge und empfohlen liegt, bekommst du die Balken definitiv in den grünen Bereich.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

7

Samstag, 29. Januar 2011, 14:14

Achso, danke für die ausführlichen Antworten.

Thema bewerten