Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2008, 09:57

drachen steigerungen

ich würde es nett finden das es mehr zufallsbedingt ist um wieviel er gesteigert wird, egal ob mann gerade links oder rechts am grünen balken ist.
denke mal es ist für viele berufstätige nen problem zu der zeit online zu sein wenn er max am rechten rand ist, da mann es ja schlecht timen kann und dann warscheinlich viele leute bei der arbeit sind wenn er gerade auf max steht. auserdem hätten dann vieleicht auch kleinere mal ne changse nen bischen mehr power zu bekommen um gegen die großen mal ne faire changse zu bekommen. nur nen vorschlag


Mein Baby

2

Freitag, 21. November 2008, 10:25

Man muss die Drachen nicht auf die Minute genau steigern, man kann da durchaus eine Nacht warten, ohne dass der Balken weit zurück geht. Wir haben auch geändert, dass man Drachen 'übersteigern' kann - der Balken bleibt neuerdings am rechten Ende stehen.

3

Freitag, 21. November 2008, 10:28

Naja, ich bin auch berufstätig und mit ein bischen Rechnen hab ichs bisher immer geschafft die Regler abends auf max-2 oder max-3 zu haben... das hat mir dann jeweils gereicht und auch jedesmal gute Punkte gegeben.

Für einige ist ja schon jetzt zu viel Zufall drinnen.. ;-)

Und es soweit vom Zufall abhängig zu machen, das jemand der sich die Mühe macht und den Regler nach fast rechts am Anschlag schiebt dann nen schlechteren Drachen kriegen würde als jemand der links am Anschlag sofort steigert... das fänd ich nicht fair.

4

Freitag, 21. November 2008, 10:43

ahh danke tomate, das mann ned mehr übersteigern kann wuste ich ned, dann isses ok da die balken ja sehr langsamm zurückgehen passt es

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2008, 16:19

Der Luxus für die neuen wir immer größer :thumbsup:

Thema bewerten