Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Januar 2011, 23:55

Liga Relegationsspiele

Hi!

In der Dragopedia wird ja sehr schön erklärt, wer bei den Relegationen aufsteigt. Doch was ist mit denen, die aus den Relegationen nicht aufsteigen? Bleiben die dann in ihrer alten Gruppe?

Oder werden diese dann zu Saisonbeginn frei in der Ligaebene aufgeteilt?

Als Beispiel Gruppe 11 Plätze 2 und 3 spielen in der Relegation und verlieren. Sind die dann nächste Saison wieder Gruppe 11?
Und wie werden die Verlierer aus der höheren Gruppe verteilt? Freie auswahl? Oder gibts da ne Regelung?
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:56

die logik sagt mir, wer nicht auf- oder absteigt, bleibt, wo er ist.
oder war das nun der hausverstand? ;) :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:22

Die Logik stimmt nicht.

Liga Höhe bleibt. Gruppen werden neu gemischt, Das nicht zufällig 2 Mannschaften einer Gilde aufeinander treffen. Die Gruppen werden von Tomatenschaf am Anfang der Saison bekannt gegeben. Diese pflegt er Händisch so weit ich dies mitbekommen habe. Hier Update am 01.10.2010 - neue Dragballsaison ab Samstag ging es damals nach Bekanntgabe der Gruppen darum Fehler zu erkennen.

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:01

das lag aber vor allen daran das die vielen neuen manschaften dazu kamen

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:23

Es werden wieder viele neue Mannschaften dazukommen ;)

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:08

Seyd mir gegrueszet!

Und ein Faktor beim letzten mal war, das das Grundsystem umgeändert wurde. Nun hat jede Gruppe drei Gruppen unter sich und nicht mehr 2 wie vorher.

Also ab Liga 3 aufwärts dürfte sich dahingehend nur was ändern, wenn Gilden nicht mehr antreten.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

7

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:26

also alle gruppen- und platzänderungen beruhen auf allen möglichen kriterien der einteilung unabhängig des resultats eines relegationsspieles. kann man das so sagen?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:04

ich würde mal denken, das jeder auf und absteiger einer gruppe den platz tauscht und wer weder auf noch absteigt bleibt in seiner alten gruppe

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:59

Abgesehen von der letzten Saison sind alle in ihren Gruppen geblieben, nur wie die Auf- und Absteiger Verteilt wurden, das weiß ich leider nicht.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:43

Die Teams, die in der Relegation weder auf- noch absteigen, sollten in den Gruppen verbleiben, in denen sie waren.

Teams, die aufsteigen, sollten abgestuft nach Priorität zunächst
1. in die zugehörige übergeordnete Gruppe aufsteigen
2. bei bereits vorhandenem Team der Gilde in eine andere Gruppe verschoben werden.

Teams, die absteigen, sollten abgestuft nach Priorität zunächst in die zugehörigen untergeordneten Gruppen absteigen, dabei
1. zugelost werden, oder
2. gesetzt, wenn bereits ein anderes Team der Gilde in diesen Gruppen spielen sollte.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (9. Februar 2011, 09:54)


Thema bewerten