Du bist nicht angemeldet.

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2011, 08:31

geschenke immer nur für den gleichen drachen

ich beobachte nun schon seit einiger zeit, dass bei mir immer der gleiche drache geschenke bekommt - meistens sogar als einziger! 8|
da ich ja 13 eigene + 2 pflegedrachen + nen haufen eier in meinem turm habe ist das für mich nun überhaupt nicht nachvollziehbar, warum ausgerechnet immer shakti die geschenke bekommt - zumal sie weder in der gildenhalle noch in meinem turm an erster stelle der liste steht, noch hier im forum oder sonstwo verlinkt ist (jedenfalls nicht dass ich wüßte...)?!
ich finde das wirklich seltsam & unerklärlich - hat da irgendjemand ne erklärung für oder ähnliches bei seinen drachen beobachtet? ?(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

2

Freitag, 18. Februar 2011, 11:14

Das ist in der Tat seltsam.
Ich beobachte seit einer Weile das meine Ragnarök fast immer Geschenke bekommt und der Rest meiner Drachen eher selten.
Ich hab mir das immer mit ihren Elo von 1363(Platz 23 der Wettkämpfer) erklärt.

Ataxx ich würde sagen: Sei froh das deine Drachen Geschenke bekommen und wunder dich nicht warum nur ein Drache sie bekommt.
Vieleicht ist es nur Zufall, vieleicht hat einer sich den Link von deinen Drachen kopiert und klickt den jetzt jeden Tag an... da gibts so viele Möglichkeiten.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten