Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. März 2011, 12:35

Schönes update und es sieht ja aus wie die kommende Zucht

Hmm, wie soll das funktionieren.

Du bekommst ja dein verkaufspreis und von dem wird die Marktgebühr abgezogen, ergo weniger Gewinn, aber niemals nie Minus.


Bei den Designfragen bin ich ganz bei Bettie, das sieht mir alles auch ein wenig zu poppig aus und nicht mehr schön dezent.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

22

Donnerstag, 3. März 2011, 12:36

ich denke mal, die Gebühr wird von dem Gold abgezogen, das beim Kauf entsteht ... also ehe es dann auf dein Konto gutgeschrieben wird ;)
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. März 2011, 12:56

wow :)
Die ist mal was anderes:



echt cooles Design :thumbsup:
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



24

Donnerstag, 3. März 2011, 13:05

Zitat

Hubba Bubba Alter? Nur weil die Mouseoverfenster nun mit einem Schatten unterlegt und die Kanten abgerundet wurden? Man kann auch Kritik übertreiben


Hö? Wo sind da abgerundete Ecken und Schatten? Bin ich blind oder was? Oder stellt der IE die Effekte nicht dar?
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

25

Donnerstag, 3. März 2011, 13:50

so, ich muss meine meinung auch mal loswerden
neue quest- einsame spitze, passend zu beginn meiner ferien, also hab ich die zeit, nächte durch zu machen :thumbsup:
und das fenster siehr so auch echt hübsch aus- klasse gemacht
keine renovierungskosten bei der arena finde ich auch klasse :thumbup:
bin schon mit feuereifer an der quest^^

26

Donnerstag, 3. März 2011, 13:54

Zitat

Hubba Bubba Alter? Nur weil die Mouseoverfenster nun mit einem Schatten unterlegt und die Kanten abgerundet wurden? Man kann auch Kritik übertreiben


Hö? Wo sind da abgerundete Ecken und Schatten? Bin ich blind oder was? Oder stellt der IE die Effekte nicht dar?


Also bei mir zeigt Firefox abgerundete Ecken an und der IE nur spitze Ecken, das scheint eine Sache des jeweiligen Browsers zu sein. Einen Schatten habe ich nicht entdecken können vielleicht ist der braune Rahmen gemeint.

27

Donnerstag, 3. März 2011, 15:21

ich habe jetzt erst nachgelesen und daher auch erst jetzt gemerkt, dass sich die mouseover geändert haben
persöhnlich finde ichs so ganz nett, aber iwie passt es nicht in den dragosien stil (ich fühle mich sehr an andere BGs erinnert...)
vllt. kann man unter den einstellungen auch eine option machen, on mans mit umrandung oder so wie früher möchte?

28

Donnerstag, 3. März 2011, 17:09

ah, im Firefox zu haus seh ich auch runde Ecken ... ich find's stylisch :thumbup:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

29

Donnerstag, 3. März 2011, 18:11

Was mir noch aufgefallen ist... vllt bin ich ja auch nur blind, aber ich habe nirgendwo eine vernünftige Übersicht gesehen, was man mit Rubinen eigentlich alles machen kann. Wenn man auf Rubine klickt, steht dort nur Werbung deaktivieren bei Premium - was ja auch nicht stimmt, es gibt noch die zusätziche Marktinfo. Am besten wäre vllt ein Eintrag in der dragopedia
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. März 2011, 18:44

eisflackern, in der öffentlichen dragopedia steht unter dem (imo etwas unglücklichen) namen premium-account was dazu - allerdings noch nicht quest-aktualisiert ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

31

Donnerstag, 3. März 2011, 18:50

Die öffentliche Dragopedia findet aber kaum einer ;) (ja, sie ist in der spielinternen verlinkt, aber da guckt ja schon kaum einer rein...) daher meine ich die spielinterne Dragopedia oder direkt wenn man auf Rubine klickt. Außer natürlich, man will das unbedingt versteckt halten, dürfte aber wenig verkaufsfördernd sein.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. März 2011, 21:04

Ich mach mal hier eine Bugmeldung zum Update.

Ich habe gerade noch 3.000 Gold und 1.800 Gemüse, wenn ich diese Verkaufen will steht da folgendes:


Der regler lässt sich nicht weiter verschieben, als so wie vor dem Update,
wenn man zu wenig Gold hatte und lässt sich nur durch direkte Eingabe ändern.

Die Alten Mouse over fand ich besser, die Quest sieht gut aus und das mit der Arena find ich super.

33

Freitag, 4. März 2011, 18:05

Bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich finde das update gut.
Auch der Quest ist schön, habe ja erst einen gemacht.
Weiter so, ich hoffe es kommen mehr

34

Sonntag, 6. März 2011, 21:42

nun mit den weinachs qwest ist das nun mein drites
und ich bin schon auf ennde gespand was es dises mal geben wird ?(
beim letzten waren es ja die bunten drachen :thumbsup:





Schreiben ist so ne Sache die einen können es gut und die anderen nicht

desegen
Kritisir nicht auf das du selber nicht Kritisirt wirst






35

Montag, 7. März 2011, 06:05

Das dritte? Dann hab ich wohl irgendwo eines verpasst...

36

Montag, 7. März 2011, 09:29

pat!
1.) das farbdrachenprisma
2.) advent
3.) ist somit jetzt

wie schwer ist das denn zu zählen ;)
oder hast du eins verschlafen :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


37

Montag, 7. März 2011, 09:30

Der Adventsquest (der 2. Quest also) ist von Uranos, bzw seinem Script.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

38

Montag, 7. März 2011, 09:34

ja, wie pat sicher weiß, er hat das script von uranos auch. quest ist quest.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


39

Montag, 7. März 2011, 09:48

Hach, da war ja dieser Schneequatsch, stimmt. Ich ging nur von den "offiziellen" Quests aus.

40

Montag, 7. März 2011, 10:13

Hach, da war ja dieser Schneequatsch, stimmt. Ich ging nur von den "offiziellen" Quests aus.
:) sehr subjektiv.
du hast schließlich auf das posting jemandens anderen reagiert, da kann man kommunikativ günstiger auf dieses eingehen. :P der poster hat das weihnachtsding extra erwähnt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten