Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfrierd der Dritte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Münster/NRW

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2011, 22:28

Anfrage

Hallo , wie kann ich die Lagerkapazität erhöhen, ich bin jetzt bei der Kapazität 5und wenn ich erhöhen will hab ich nicht mehr zu Verfügung als ich brauche. Das heißt ich brauche z.B. 1000 Holz aber die Lagerkapazität ist schon erfüllt .Es fehlen mir also 1000 Holzdie ich wie bekomme? .
MfG

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2011, 22:35

ich bin nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe (was meinst du mit 'kapazität 5'?), aber hast du schon dran gedacht, dein lager auszubauen?
-> einfach auf den marktplatz klicken & dann auf den 2. reiter namens 'lager', da kannst du es ausbauen & dann kannst du auch mehr einlagern!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2011, 13:28

ich glaube ich weiß was du meinst:
also du meinst, zum ausbau brauch man z.B 2000 Holz. die kaperzietat reicht aber nur für 1000. so kannst du nicht ausbauen.

falls das dein problem ist, weiß ich auch keine lösung. normal ist das unmöglich. vielleicht nur ein Grafikfehler ?

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


4

Montag, 7. März 2011, 13:46

ja eben, wie ataxx sagte, das lager muss ausgebaut werden, das ist die normale lösung. :sleeping:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. März 2011, 15:53

ich glaube sie meint, das Lager braucht mehr Waren als die Kaperzietat zu lässt.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


6

Montag, 7. März 2011, 18:17

Anna_, denk noch einmal genau über deine Antwort nach ;) Schau zur Not in der Dragopedia und du wirst sehen, dass das Lager nie soviel braucht, dass die Lagerkapazität es nicht zulässt
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

7

Dienstag, 8. März 2011, 09:24

Anna_, denk noch einmal genau über deine Antwort nach ;) Schau zur Not in der Dragopedia und du wirst sehen, dass das Lager nie soviel braucht, dass die Lagerkapazität es nicht zulässt

Vielleicht hat sie ja deshalb geschrieben:
falls das dein problem ist, weiß ich auch keine lösung. normal ist das unmöglich. vielleicht nur ein Grafikfehler ?

:rolleyes:
Profilseite: watho
DragosienApp: Dragoid

8

Dienstag, 8. März 2011, 13:24

ja, aber das ist auch nicht entsprechend. die lösung ist sicher wie von allen anderen beschrieben.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 11. März 2011, 09:26

herrbertvongrosschwannseen - oder so ähnlich heisst der spieler

und weil sein name so lange ist, ist bei mir die anzeige der seile auf 2 zeilen aufgespalten - das nervt

was kann ich dagegen tun?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. März 2011, 10:12

Ich denke, da kann man nichts machen, ist bei mir auch so. Lästig aber nach ner Weile geht's ja wieder.
Er ist übrigens nicht der Einzige, bei dem das so ist.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 14. März 2011, 12:47

Ich hab dazu schon mal an anderer Stelle was gepostet, aber es hat nichts gefruchtet. AryaVonDuWeldenvarden war auch ähnlich. OFF TOPIC AUS!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (14. März 2011, 12:52)


Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 14. März 2011, 16:01

Anna_, denk noch einmal genau über deine Antwort nach ;) Schau zur Not in der Dragopedia und du wirst sehen, dass das Lager nie soviel braucht, dass die Lagerkapazität es nicht zulässt

Vielleicht hat sie ja deshalb geschrieben:
falls das dein problem ist, weiß ich auch keine lösung. normal ist das unmöglich. vielleicht nur ein Grafikfehler ?

:rolleyes:
ja. deshalb habe ich das geschrieben. danke

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Thema bewerten