Du bist nicht angemeldet.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 19. März 2011, 08:38

Problematisch wird die Sache auch mit den kommenden höheren Ausbaustufen, in denen dann "exotischere" Baustoffe à la Werkzeug benötigt werden. Du solltest Dir wohl grundsätzlich 1-2 Grundstücke als permanente Dauerbaustelle vorhalten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


22

Montag, 28. März 2011, 10:01

Mittlerweile läuft das Projekt eigentlich ziemlich rund. Ich habe jetzt 15 Grundstücke, 27k Gold/h und produziere eigentlich alles, was ich brauche.

Als nächstes steht der Ausbau der Seilerei auf 5 an, dann die Schreinerei, dann die weiteren Gebäude.

Das größte Problem werden vermutlich die 16.000 Steinziegel, die ich noch brauche, gefolgt von den 30.000 Brettern, die ich noch zu Möbeln verarbeiten muss. Der Rest ist eigentlich ziemlich zügig durchführbar. Ich peile jetzt einfach mal Ende April an, auch wenn es vermutlich noch ein, zwei Tage mehr werden.

23

Mittwoch, 30. März 2011, 14:23

ich seh bei der Planung an Gebäuden unseres Hernn Morzarella einen Fehler....

Meine Papiermühle braucht zum herstellen Hanf und Fässer...den Bötcher planste als gebäude aber nicht mit ein...das würde bedeuten das man Fässer doch im Laden kaufen müsste^^ somit ist man nciht mehr autark...außer meine Brille is zu schmutzig und ich hab was übersehen^^

LG
das Eski

24

Mittwoch, 30. März 2011, 16:35

Vergiss Mr. Mozarellas Liste, die hat nichts mit meiner Planung zu tun. Ich will schließlich nur eine Drachenzucht bauen, keine Arena. Und ich muss auch nicht alle Gebäude voll ausbauen.



Jedoch hast du trotzdem einen Denkfehler gemacht. Man kann auch Gebäude bauen, ohne damit zu produzieren. Meine Akademie z.B. wird nicht eine Spruchrolle produzieren. Auf 5 muss ich sie trotzdem für die DZ bringen. Vermutlich baue ich die Alchimiehütte um und wieder zurück.



Nach jetziger Planung dürfte die DZ ungefähr am 27.4. 08:43 Uhr gestartet werden.

25

Mittwoch, 30. März 2011, 16:59

hm da haste natürlich recht...um die Vorraussetzung zu erfüllen müssen die Gebäude ncihts Produzieren...vergisst man im laufenden Betrieb nur zu gern^^

keine 4 Wochen mehr GZ, ich glaub ich könnt das nicht so in aller ruhe...war nach dem Monsun schon furchtbar so lang warten zu müssen bis die Drachen wieder zuhause waren^^ hut ab...ich wär zu ungeduldig^^


LG
das Eski

26

Dienstag, 5. April 2011, 09:44

So, mittlerweile habe ich Grundstück 18 und ziehe da meine Alchimiehütte hoch. Auch wenn man nicht wirklich Gold damit verdienen kann ;)

Neuer Zieltermin ist der 21.4. Der kritische Pfad ist Eisen, da braucht man für Alchimiehütte 4 und 5 und Drachenzucht über 15.000. Und bei 30 Eisen pro Stunde dauert das halt.

27

Mittwoch, 20. April 2011, 13:44

Das Ziel ist erreicht

Heute mittag konnte ich meine Drachenzucht errichten. Die letzten 900 Eisen habe ich durch Abriss meines Steinmetz erhalten. So, nun gehts ans Dörfchen aufbauen.

28

Mittwoch, 20. April 2011, 13:46

Da gratuliere ich aufrichtig!
:thumbsup:

29

Mittwoch, 20. April 2011, 16:53

Hallo ihr Lieben und Bösen

Hab mich schon gefragt wann da mal was neuer von diesem Projekt kommt

Hut ab dafür

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



30

Mittwoch, 20. April 2011, 17:14

anderthalb Monate für die dz O.o Hast du komplett neu angefangen oder hattest du die Voraussetzungen schon?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 20. April 2011, 20:42

Respekt
Ich habe sachen gekauft und hab trotzdem 2 monate oder mehr fuer die dz gebraucht


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

32

Mittwoch, 20. April 2011, 22:32

anderthalb Monate für die dz O.o Hast du komplett neu angefangen oder hattest du die Voraussetzungen schon?

Ein komplett neuen, blanken Account hatte ich erstellt. Mein alter steht jetzt in Pats Signatur ;)

33

Freitag, 20. Mai 2011, 06:19

Seit gestern Mittag habe ich übrigens die zweite Quest abgeschlossen. Mittlerweile habe ich 1,1 Mio Gewinn pro Tag. Eigene Drachen werden bis nach der Saison warten müssen, da ich gezielte Zuchtvorstellungen habe.

Il diavolo in persona

unregistriert

34

Freitag, 20. Mai 2011, 16:38

Respekt...

es gibt scheinbar noch manches Ziel, das ich nicht auf meinem Zettel hatte und somit auch noch nicht abgearbeitet habe!!!

ich freu mich für dich!!! - super!


Was kommt als nächstes???



btw:
Necroscope
?(

Thema bewerten