Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 27. März 2011, 17:26

Aussenverteidiger gesucht

habe Aussicht auf eine starke Dame für mein Nest und suche nun noch einen männlichen Aussenverteidiger
mit guter Willenskraft und Intelligenz
Farbe egal.

Bitte per PN ingame an dschasti

...kann im Gegenzug einen Torwart männlich bieten


68

259

50

276

76

62

Sonntag, 27. März 2011, 17:53

*schleicht sich ins Herzblatt sucht Herzblatt rein

ich such für Jemand aus meiner Gilde einen geschickten Drachen, der sich nicht scheut, seine Feuerkraft auch einzusetzen
und das gerne wirkungsvoll ;)
Männlich sollte er sein - nicht ganz ein Jungspund, der vor Eifer alles niederbrennt - das stelltt sonst sein Geschick in Frage ;)

danke..... :love: sie ist im nest :love: ELSE in love.........

Zerleger

unregistriert

63

Sonntag, 27. März 2011, 19:32

Bitte keine weiteren Anfragen 02.04.2011

Tordrache

Stand: 27.03.2011

Geschlecht: weiblich

Farbe: grün(normal)

Werte: 60 291 55 278 63

Excubitor Excubitor [url]http://www.dragosien.de/dragon/excubitor[/url]

Suche selber starken Tordrachen. Ähnliche Werte oder höher.

Zur Zeit ist sie vergeben aber das Spiel läuft ja noch ein wenig länger ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zerleger« (2. April 2011, 10:43)


64

Dienstag, 29. März 2011, 08:31

Nach erfolgreicher Eigenzucht ist Leaena auch Auswärtsbesuchen gegenüber nicht abgeneigt. <--Ab Morgen erst einmal wieder vergeben, solange nichts unvorhergesehenes eintritt, kann auch schon gerne für später angefragt werden.



Ihre Werte sind: Leaena (wildfarben) 57/330/352/65/64



Bei Interesse einfach anschreiben (vorzugsweise im Game [gleicher Name])

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelsfluegel« (29. März 2011, 22:55)


65

Dienstag, 29. März 2011, 15:15

hi leute,
wir suchen ein nettes VM mädel, da unser kleiner kasanova sehr eigenwillig ist, sucht er eine Dame mit besonders niedrige nebeneigenschaften.
über bewerbungen ingame bei mir würde ich mich freuen.

gruß
boy
Meine Drachi´s freuen sich über jeden Besucher :)
-Alrakis
-Kumana
und mein Nachwuchs
-Tänzerin

66

Mittwoch, 30. März 2011, 19:07

hm auch wenn ich mir bei den ganzen hochcarätigen Drachen fast schäbig vorkomme, würden sich meine 2 Damen auch über eine einladung freuen....ab Samstag auch gern bei mir im Turm^^

*auf die beiden Drachen einred damit sie sich vorstellen*

Hilaja kommt schüchtern um die Ecke...

"Hilaja mein Name und ich war der aller erste Drachen in Eskimausien...naja dementsprechend bin ich leider kein sehr optimaler Drache geworden" bin wohl eher als liebhaber Drache geeignet..*seufz*

Farbe "gewöhnlich" 137 / 136 / 136 / 137 / 157 .....ok zumindest hab ich nen bisschen was im kopf^^

Hallalli streckt vorsichitg die Nase nach vorne....

"da unser Frauchen nach hilaja erst wieder mit dem Prisma das ausbrüten von eiern angefangen hat, bin ich zwar etwas besser geraten wie meine Schwester, aber wohl immernoch ein kleines Mauerblühmchen"

Farbe "Azur /Mint" 139 / 143 / 150 / 113 / 157

fals sich ein hobby Züchter oder unerfahrener Drachenzüchter oder wie auch immer für eine meiner Lieblinge interesiert...einfach ingame nen Brief an Eskimaus


LG
das Eski

Demira

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 30. März 2011, 21:04

Suche nettes Drachenmännchen AM

Hallo zusammen,


meine Drachendame Nalia sucht nettes Drachenmännchen mit möglichst niedrigen Nebenwerten.

Ihre Stats: 248 68 249 55 67
Ihre Farbe: gewöhnlich

Bei Interesse schreibt mich bitte an. :)



Gruß
Demira
13 Drachen siegen das ist klar, dann ist der Aufstieg auch bald wieder da!
Die ganze Liga fürchtet unsren Sieg, wir sind die Macht im Land von Dragosien! :)
http://www.dragosien.de/guild/D13

Meine Lieblinge: :thumbsup:
Nalia- Angriff
Neala- Tor http://www.dragosien.de/dragon/neala
Nelomi- Nesthäckchen - Abwehr

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 31. März 2011, 12:14

Seyd mir gegrueszet!

Sind denn Jugendliche schon Zuchtfähig??
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

69

Donnerstag, 31. März 2011, 12:40

Seyd mir gegrueszet!

Sind denn Jugendliche schon Zuchtfähig??


Ja, sind sie ! Für gute Dragballer macht es aber keinen großen Sinn, da die Hauptwerte zu niedrig sind.
Mein Profil

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 31. März 2011, 13:53

Wahrscheinlich habt ihr euch missverstanden......man kann mit jugendlichen Drachen NICHT züchten, das geht erst, wenn der Drache ein junger Erwachsener ist (vorher spielen die Kleinen fröhlich im Nest). ;)

71

Donnerstag, 31. März 2011, 14:18

Wahrscheinlich habt ihr euch missverstanden......man kann mit jugendlichen Drachen NICHT züchten, das geht erst, wenn der Drache ein junger Erwachsener ist (vorher spielen die Kleinen fröhlich im Nest). ;)


Ja, vielleicht. Ich meinte die jungen Erwachsenen, die schon in den Arenen antreten können (die noch keine Erwachsenensteigerung erhalten haben).
Mein Profil

72

Donnerstag, 31. März 2011, 17:07

Hallo zusammen,

So, mein Erstgeborener, Fenris, sucht nun auch eine Dame.
Sie sollte sehr intelligent und willensstark sein und ihre Schuppenfarbe sollte möglichst Magenta sein (violett wäre auch ok), Bauchfarbe ist egal.
Ich würde nämlich gerne ein Drachenkind züchten, was azurfarben ist und dazu noch ein guter Abwehrspieler, ich hoffe nur dass das auch funktioniert ^^

Es wäre schön, wenn sich eine Drachin finden würde.
Meine Drachen: Fenris, Nylan, Ryba, Azelia, Lyna, Elodin

73

Donnerstag, 31. März 2011, 21:20

Drachenzucht

Hi,

Ich suche im laufe der nächsten Wochen zwei verschiede Drachen.

Einen Drachenmann Für AA http://www.dragosien.de/dragon/Stormbringer
Eine Drachendame für MA http://www.dragosien.de/dragon/Biggs

Farbe ist egal nur die Werte sollten doch schon über 400 sein.

nachrichten Bitte an Lusie inGame

74

Donnerstag, 31. März 2011, 21:27

Abend zusammen,

Drache Ark (Farbe: gewöhnlich) sucht nette Drachendame. Soll kräftig sein und sehr gut Feuer speien. Andere Eigenschaften möglichst niedrig. Farbe grundsätzlich egal, azur o. blau trotzdem gern gesehen. :)



Rückmeldungen bitte ingame.

75

Freitag, 1. April 2011, 08:49

Tach allerseits.

Suche für meinen Fyrentennimar (Männchen) ein weibliches Pendant zum Züchten. Der Fyren ist wildfarben und hat folgende Werte:

68
268
70
72
297

Wenn es etwas länger dauert, wird wohl das Geschick noch steigen da eine Steigerung in Arbeit ist, aber Elixiere sammeln sich immer so schwierig. ;-)

Grüße, Nalfein

76

Freitag, 1. April 2011, 10:13

Zucht

weiblich

blau/ grün

Kraft: 244
Geschick: 32
Feuerkraft: 69
Willenskraft: 268
Intelligenz: 59

bei interesse im game anschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Circe« (1. April 2011, 21:15)


77

Freitag, 1. April 2011, 13:41

Auch ich habe eine Drachendame, die einen starken Drachenmann mit den Stärken Kraft und Willensstärke sucht. Niedrige Nebenwerte wären natürlich super :)
Meine Viola ist lila und hat folgende Werte:

Kraft: 295
Geschick: 62
Feuerkraft: 39
Willenskraft:254
Intelligenz: 55

Also falls sich jemand findet, der mir seinen Drachen ausleihen kann, würd ich mich sehr freuen wenn ihr mir im Spiel schreibt (dort heiße ich kolibriUmalar). Ich geb Viola natürlich auch gern zum Austausch mal in ein anderes Nest.

Beiträge: 69

Wohnort: Hannover

Beruf: Ausbildung Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 3. April 2011, 11:12

Hallo
ich suche eine Tordrachendame. (wenn möglich blau(alle blautöne) oder andere farben) bitte kein lila (alle lilatöne) und kein Lind.
Sie sollte wenn möglich niedrige nebenwerte haben.

bitte meldet euch im spiel bei mir (Mondlicht-Drache) oder per PN
Hayato steht dann auch zum ausleihen bereit nach der Steigerung

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mondlicht-Drache« (3. April 2011, 15:11)


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 3. April 2011, 11:28

Suche Drachendame fuer VM in 2-3 Wochen mit moeglichst niedrigen Nebenwerten in den Farben:

Schuppen: Alle Blautoene, Alle Lilatoene, Magenta
Bauch: Alle Blautoene, Gruen, Mint

Wenn vorhanden bitte PN

Edit: schon gefunden


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chibiterasu« (6. April 2011, 18:28)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 3. April 2011, 21:36

YSDSD – yama sucht die super-drachin! :D

mein wildfarbener tordrache yama sucht ein passendes drachenmädchen! ^^

er ist ein erwachsener, ca 1 ¼ jahre alter drache, der schon 10 erwachsenensteigerungen erfolgreich hinter sich gebracht hat und natürlich auch einige ansprüche an seine zukünftige nestgenossin stellt!
gesucht wird:

1) eine tordrachin (= haupteigenschaften geschick & willenskraft)
2) die in allen 3 nebeneigenschaften reduziert und
3) farbig ist! (also nicht wildfarben & bitte auch nicht 2x lind – alles andere ist willkommen!)


im gegenzug würde ich dann selbstverständlich auch yama oder einen meiner anderen 9 erwachsenen drachen verleihen (alle wildfarben; 1 allrounder – 9 dragballer auf verschiedenen positionen, zum teil sehr gut reduziert)!

bei interesse bitte pn mit angaben zu werten & farbe an ataxx
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten