Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:48

Hi!

Ich suche nicht wildfarbene Abwehr-Außen-Drachen am liebsten wären mir gelbe Schuppen.

Ich möchte nach der Dragball-Liga-Saison meine Zucht erweitern. Bei Interesse bitte hier melden
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

122

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:55

Hi suche für die Züchtung nach der Liga einen männlichen Torwart-Drachen mit möglichst niedrigen Nebeneigenschaften und mehr als 500 DB Punkten.

Bitte meldet euch per PN an berta



ERLEDIGT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berta« (5. Juni 2011, 18:13)


123

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:12

Ausserdem suche ich für die Gilde einen männlichen MA-Drachen. Leider sind männliche MA-Drachen bei uns rar und deswegen wenn jemand einen haben sollte mit möglichst Hohe DB-Punkten dann bitte meldet euch per PN an berta .

Vielen Dank.

Erledigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berta« (12. Juni 2011, 11:37)


Lord Dark

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 6. Juni 2011, 03:34

Hallo, liebe Drachenzüchter,

Ich beabsichtige, nach der Saison eine neue Dragball-Mannschaft aufzustellen, dafür suche ich eine erfahrene Tordrachin mit ca 500 DB-Punkten für mein Nest. Farbe ist egal, wir wollen ja Sportler und keine Topmodels. Nach dem Nesteln bekommt sie von mir ein kleines Wellnessprogramm, damit sie wieder fit und frisch zu ihrem Besitzer/in zurückkehrt. Antworten bitte per PN im Spiel an Lorddark59.

Vielen Dank im Voraus


Lord Dark

Die Tordame wurde gefunden. Vielen Dank an alle Interessenten
L. D.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Dark« (6. Juni 2011, 16:14)


125

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:29

Suche für meinen Subutai (Mitte außen) für die Zeit nach der Liga (am Besten gleich mit 20.6.) ein nettes Drachenweibchen mit Eigenschaftswerten in Geschick und Intelligenz so um die 300 rum oder höher und möglichst niedrigen Nebeneigenschaftswerten

Bei Interesse bitte PN schreiben an Silvana. Vielen herzlichen Dank im Voraus.


Vielen Dank, ein nettes Frauchen wurde gefunden. :)
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragno« (14. Juni 2011, 17:50)


-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 11. Juni 2011, 15:28

Hallo,
hat sich erledigt. Danke.

ich suche:

Wann: nach der Liga
Was: 2 starke Drachen (m & w)
Position: AA
Farbe: alles, außer gewöhnlich und grün

Falls ihr so einen Drachen habt und ihn zu Verfügung stellen solltet, dann schreibt mich doch bitte an.
(Link findet ihr in meiner Signatur.)


Lg Anna

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Anna-« (18. Juni 2011, 12:45)


127

Montag, 13. Juni 2011, 14:25

Werte Züchter,

für mein erfahrenes Weibchen Falbala, Willenskraft 262, Intellenz 292 suche ich einen Partner mit gleichhohen Werten oder besser.
Natürlich wird nach der Verpaarung das Weibchen zum Züchter des Partners geschickt,um ebenfalls Nachwuchs zu zeugen. Wenn der das wünscht. Der Zeitpunkt sollte so schnell wie möglich nach der Drag Saison liegen!
Angebote bitte per PM an mich!
Ich würde mich über ein gutes Männchen sehr freuen!

Gruß
Retus

128

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:28

Suche für die Zeit nach der Liga für meine Drachen nette Gesellschaft. Die Drachen sollten in den Eigenschaften ungefähr denen meiner Drachen entsprechen. Können aber natürlich auch besser sein ;)

Calphador (AM) 217 69 219 44 41 gewöhnlich 460 DB-Punkte
Timaris (VA) 62 73 75 354 330 gewöhnlich 720 DB-Punkte
Chiantli (AM) 339 53 321 45 54 Grün / Mint 710 DB-Punkte


Natürlich stehen meine Drachen auch für Auswärtsbesuche bereit :)
Bitte meldet euch doch per PN bei mir Ig


Vielen Dank und liebe Grüße
Lyrim
Lg

Lyrim

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lyrim« (3. Mai 2012, 13:54)


129

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:01

Hi nochmal!

Hi!

Ich suche nicht wildfarbene Abwehr-Außen-Drachen am liebsten wären mir gelbe Schuppen.

Ich möchte nach der Dragball-Liga-Saison meine Zucht erweitern. Bei Interesse bitte hier melden


Ich würde gerne noch mal einen Aufruf starten. Habe zwar schon Angebote (Danke dafür), aber man kann sich ja auch noch weiter umhören.

Edit:

Verdammichtes Mailsystem. :cursing: Bitte die beiden, die mir schon vor Wochen ihre Fauchis gemeldet haben noch mal melden. Die Mails sind heut verschwunden und ich hab nicht dran gedacht sie zu speichern.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordo« (17. Juni 2011, 14:55)


130

Freitag, 17. Juni 2011, 19:26

Hallo liebe Alle!

Nach der Saison suche ich für meine Nauru einen stattlichen AM Partner, junge Hüpfer nimmt sie nicht mit ins Nest. Sie findet die Farben Rot, Magenta und Blau besonders anziehend, auch in Kombination.

Mein guter Pherenye (AA:84,196,208,107,66) sucht dagegen Unterschlupf bei einer netten Drachendame. Er ist Azur/Blau gefärbt.
Sein erster Nachwuchs ist übrigens außerordentlich gut gelungen.

Nachricht bitte Ingame.

Vielen Dank auch von meinen Drachen
Feddore

Nauru hat ihren Traumpartner gefunden, danke.
... die nächste Generation:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Feddore« (5. September 2011, 18:38)


131

Freitag, 17. Juni 2011, 19:47

Hallo,

ich suche für die Zucht in meiner Gilde einen weiblichen VA, also mit starker Willenskraft und Intelligenz. Die Farbe ist uns ziemlich egal, es geht um die passende Position. Der männliche Gegenpart ist noch relativ jung, deshalb muss es gar nicht unbedingt ein sehr starker Drache sein. Aber es wäre natürlich schöner.

Bitte meldet euch bei mir. Ich leite das dann weiter. Vielen Dank.


LG WaTho
Profilseite: watho
DragosienApp: Dragoid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watho« (18. Juni 2011, 21:51)


132

Samstag, 18. Juni 2011, 12:06

Unsere Gilde sucht 2 starke Mittelfeld-Drachen die sich in einem unserer Nester niederlassen würden.

Die drachen sollten über 500 DB Stärke haben und ausgeprägt niedrigen Neben-Eigenschaften

Außerdem suchen wir einen starken männlichen AA Drachen der mit unser Dame ins Nest hüpft, gerne auch auf einen Rückbesuch, sehr schöne Werte!

73 340 295 49 42


Als Gegenleistung haben wir natürlich auch einiges zu bieten ;-)

AM weiblich
289 52 332 61 54

AM männlich
322 57 315 79 69


bei weiterem Interesse haben wir noch 2 Weibliche VM Drachen, DB Stärke ~700


Am besten schreibt ihr mir ingame, ich heiße dort WaNTeD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WaNTeD« (18. Juni 2011, 12:26)


-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 18. Juni 2011, 12:51

Hallo,
also ich stelle jetzt auch mal meine Drachen zu Verfügung.

Fuin
männlich
Werte: 121/108/126/120/127
Farbe: Magenta, Grün
Allrounder

Hel-Hen
weiblich
Werte: 86/87/106/228/158
Dragballpunkte: VA 322
Farbe: Violett, Gelb

Ignigena
männlich
Werte: 222/53/68/249/72
Dragballpunkte: VM 471
Farbe: Lind/Grün, Mint

Bei Interesse, einfach anschreiben.

Lg Anna

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-Anna-« (3. Juli 2011, 14:26)


134

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:08

unser gesucht ist noch aktuell,

alternativ suchen wir auch einen männlichen MA - Drachen :-)

135

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:21

unser gesucht ist noch aktuell,

alternativ suchen wir auch einen männlichen MA - Drachen :-)
hab ich ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


136

Montag, 20. Juni 2011, 09:21

Mittelfeld-Außen und Angriff-Außen Herren gesucht!

Hallo zusammen!

Nun da die Liga beendet ist, fangen unsere Drachen an, sich zu langweilen. Um zu starken Beschädigungen des Drachenturms durch gelangweilte Drachendamen vorzubeugen, würde ich gerne meine beiden Dragball-Mädels Rala und Baba Yaga in Liebesabenteuer verwickeln. Das sollte sie hinreichend ablenken...
Rala: 55-357-58-55-329; MA
Baba yage: 59-307-259-87-61; AA
Die beiden Mädels sind durchaus wählerisch und werden wohl nur Drachenherren von ähnlicher Stärke als Partner akzeptieren. Selbstverständlich machen die Damen auch gerne Gegenbesuche. Es ist ihnen auch egal, ob sie erst zu IHM oder erst zu IHR gehen.
Ich hoffe, der ein oder andere gestandene AA oder MA-Herr findet Interesse an einer der beiden Damen. Sie fangen nämlich schon an, die Drachenturmzinnen zu grillen und anzuknabbern...

Viele Grüße,
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

137

Montag, 20. Juni 2011, 10:25

Huhu zusammen,

ich suche ein AM-Pärchen (Kraft, Feuerkraft) bitte mit hohen Eigenschaftswerten ab die 300 rum und möglichst niedrigen Nebeneigenschaften.

Zu bieten hätte ich im Gegenzug (für einen Austausch, wenn gewünscht) ein AA Männchen mit Dragballstärke 846 mit superniedrigen Nebenwerten und ein MA Männchen mit Stärke 649 mit passablen Nebenwerten.

Vielen lieben Dank im Voraus. :)

LG Silvana

EDIT: Hat sich bereits erledigt. :)
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragno« (20. Juni 2011, 11:15)


138

Montag, 20. Juni 2011, 16:51

Hallo,

ich suche für Zuchtzwecke ein AM Männchen miz HE 250+ und NE <65
PMs bitte an http://www.dragosien.de/user/RDK

Danke

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

139

Montag, 20. Juni 2011, 17:17

Für Wildaz Wip (Tochter von Drachengold und Okeanos aus der Gilde DRGO) suche ich einen passenden Angriffspartner. Er sollte in etwa die gleichen Werte haben oder hoehere Hauptwerte.
Wildaz Wip hat folgende Werte. Kraft: 63 -Geschick: 341 -Feuerkraft: 340- Willenskraft: 64 -Intelligenz: 65
Bei Interesse bitte imgame eine PN an mich.
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

140

Montag, 20. Juni 2011, 18:07

Liebe Dragosianer,
ich suche eine geeignete Drachendame zur Zucht für einen AM (Kraft/Feuerkraft),
für ein Gildenmitglied von mir--->HagenThor

Sein Donnerschlag hat folgende Werte:
Kraft:317
Geschick:141
Feuerkraft:359
Willenskraft:151
Intelligens:121

Es sollte eine vergleichbare ebenwürdige Drachendame sein die ähnliche Werte hat.


Wer eine geeignete Drachendame hätte und sie zur Zucht leihen würde,
bitte ebenfalls bei ihm melden.

lg
Fler

Hat sich erledigt vielen dank an WaNTeD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fler« (26. Juni 2011, 14:56)


Thema bewerten