Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2011, 09:20

steigerungen starten selbständig...EDIT: hat sich erledigt! ;)

hat sich erledigt... :whistling:

*erstmal_die_neuen_anleitungen_genau_durchlesen_geh*


ich hatte bei zweien meiner babys & bei zwei eiern, die noch zum ausbrüten vorgesehen waren, die benötigten rohstoffe schon vor längerer zeit (einigen monaten) eingelagert, um die steigerungen jederzeit (wenn mal zeit & lust da ist...) starten zu können!
grade eben wollte ich mal interessehalber schauen, ob man die babys auch ins nest bringen könnte, da seh ich beim durchklicken von samsaras reitern, dass ihre steigerung gestartet wurde 8| - allerdings nicht von mir, denn ich war seit wochen nichtmal mehr auf ihrem eigenschafts-reiter ?( ... böses ahnend bin ich zu meinem anderen drachenkind & den beiden eiern gegangen, die ich ja auch vorsorglich befüllt hatte & siehe da:
ich hab jetzt also 4 steigerungen laufen, die ich definitiv nicht gestartet habe!!! :wacko:

ich habe mich bisher weder ausreichend mit den neuen steigerungsbedingungen befasst noch habe ich auch nur den anflug einer ahnung, seit wann sie laufen oder wie lange noch ... ;(

irgendwie verwundert es mich auch, dass die balken so unterschiedlich weit gelaufen sind, zb hier bei samsara:man könnte meinen, was-auch-immer die steigerungen gestartet hat hat das auch noch zeitversetzt getan...?!? ?(

bin echt grad sehr verwundert & not amused deswegen ... hab mir jetzt - soweit möglich - den heutigen tag freigeschaufelt, um die 4 steigerungen zu retten (4 gleichzeitig - das ist echt horror!!! :pinch: ), aber bin wie gesagt grad völlig überfordert damit, die verbleibenden zeiten auszurechenen ... hat irgendjemand schon erfahrung mit den neuen steigerungsmodalitäten?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (14. März 2011, 09:43)


2

Montag, 14. März 2011, 09:29

Ganz mit der Ruhe ataxx. Das ist jetzt normal. Wenn du die Waren einlagerst wird sofort angezeigt, welche Position der "Zeiger" am Balken einnimmt. D.h. deine Rohstoffe bleiben auch so liegen, wenn du nicht alle Zeiger in den grünen Bereich bringst und das Ritual startest. Man kann keine Rohstoffe mehr zuführen nur noch bereitstellen.

Also: deine Steigerung hat nach neuem Konzept noch nicht begonnen. Du kannst zum testen auch mal Rohstoffe zurückziehen und wieder bereitstellen.

*ataxxeinenberuhigungskakaogeb*

Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2011, 09:29

das fällt jetzt alles weg!
wenn du material zugibst bewegt sich der regler und wenn alles im grünen bereich ist erscheind "ritual starten"
also nix mehr zeitversetzt die regler starten oder so
du stellst die regler mit der menge an rohstoffen ein

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2011, 09:40

wie jetzt ... ihr meint damit, dass das steigern garkeine zeit mehr benötigt & sobald ich die waren eingelagert habe 'springt' der zeiger auf die betreffende stelle & ich klick sozusagen nur noch auf ok & das wars... 8|

*mit_leicht_zitternden_händen_nach_olecs_beruhigungskakao_greif_und_dankbar_schlürf*


also ich wusste ja, dass es einfacher wird, aber dass es dann gleich sooo leicht wird... *kopfschüttel*

ok, vielen dank ihr zwei, dann nehm ich alles zurück & behaupte das gegenteil... :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten