Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 21. April 2011, 09:17

das ist ja mal eine freudige Nachricht...
gerade noch rechtzeitig, wertes "feuer-huhn" ... würd ich mal sagen .... ich wollte ja schon damit beginnen, energisch frei-met für alle geduldig ausharrenden zuschauer zu fordern, um die wartezeit ein wenig besser ertragen zu können

302

Donnerstag, 21. April 2011, 09:43

Ein "feuer-huhn" ist das so eine Art sich selbst kochendes Suppenhuhn? :thumbsup:


*Hunger bekommt*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

303

Donnerstag, 21. April 2011, 09:47

Finger weg! Der Meister wird nicht gekocht! *streng guck*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

304

Donnerstag, 21. April 2011, 10:11

hi sir nicholas ....in deiner rezeptesammlung müsste sich doch auch für diesen "fall" etwas passendes finden lassen ggg

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 21. April 2011, 14:51

Jetzt wäre es interessant zu wissen, wie man ein wesen, das nur aus Feuer und Hitze besteht, kochen möchte......

306

Donnerstag, 21. April 2011, 14:53

Garnicht, das Huhn kocht sich doch selber.


Alternativ mit "mehr heiß" :D

(viel hilft viel)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 21. April 2011, 14:58

Heiß + Heiß = Heiß...... Sehr gut Börg, du hast.... garnix erreicht^^

308

Donnerstag, 21. April 2011, 15:00

Und wenn ich Plasmahühnchen futtern muss, das Viech wird gekocht -.-


Und ja, der Magen vom Börg ist äusserst belastbar ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 21. April 2011, 16:20

Hab ich irgent was verpasst? Warum reden Hans und Seamus jetzt durch die Tür durch? Anmerkung: Ihr HÖRT nur, was da drin vor sich geht, aber ihr seid noch im Nebenraum.....

310

Donnerstag, 21. April 2011, 16:41

Der da hat angefangen! Ich bin davon ausgegangen, dass er einfach rausgetapert ist ...

und glaub mir, das hat mir nicht gefallen ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

311

Donnerstag, 21. April 2011, 21:06

So, erst mal eine kleine Korrektur eingefügt.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

312

Donnerstag, 21. April 2011, 21:15

Fällt das ins Kapitel "erst denken, dann posten" ?


Halt, wartet ich will die Antwort garnicht wissen :|

PS:
DAS war natürlich nur RP, Hans ist ja nunmal so der Typ der mit der Tür zuerst ins Haus platzt 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (21. April 2011, 21:23)


313

Donnerstag, 21. April 2011, 21:21

schade, ich hätte eine gehabt :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

314

Freitag, 22. April 2011, 01:33

Ja Börg, es fällt in diese Kategorie^^

Ganz nebenbei arbeite ich übrigens an einem weiteren RPG, bei dem ich aber ein ganz anderes Szenario verwenden werde. Mir schwebte etwas mit Zombies ("Zombiestöhnen" Klischhebraaaainz!) vor. Natürlich kein "Boah, ich hab Waffe, ich töten Zombies!"-RPG, sondern etwas.... handfesteres. Ich weiss, ich bin damit hier im absolut falschen Forum, aber ankündigen konnte ich es ja mal.

Das war nur eine Ankündigung, ich hab noch nichtmal mit der Denkarbeit angefangen, also fragt nicht nach Details.

Und noch etwas an unsere drei Spieler auf der Ersatzbank: Wenn ihr irgenteine gute Idee habt, wie ihr ins Spiel kommen könntet, postet einfach, ich versuch euch dann zur Gruppe zu bekommen. Alle "geplanten" Einstiegsszenen haben unsere glorreichen Spieler ja mit Sprengstoff versehen und in ein Feuerwerk erster Güte verwandelt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Firehawk« (22. April 2011, 01:45)


Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

315

Freitag, 22. April 2011, 17:49

Ich bin zwar kein Mitspieler von derr Reservebank aber eine Idee hätte ich wenigstens für einen, derjenige war Zuschauer auf dem Magierplatz und hat sich um die Ecke vor den Magierwachen versteckt dabei stand er plötzlich im Dunkeln und hatte sich den Kopf gestoßen. Jetzt wird er/sie wieder wach und muss sich erst mal orientieren
-> versteckter baufälliger Gang



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

316

Freitag, 22. April 2011, 19:52

hmmm frage mich gerade warum manche leute der meinung sind überall ihren senf dazugeben zu müssen und meistens auch gleich alles besser wissen :wacko:
und ich geh mich jetzt schämen weil ich hier gespamt hab

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


317

Freitag, 22. April 2011, 23:09

Ich war im Magierturm eingemauert und wurde freigesprengt, ich hab mich gerade aus dem Schutt aufgerappelt.

318

Freitag, 22. April 2011, 23:10

also ihr kommt auf ideen...

wo ist mein popcorn???

319

Freitag, 22. April 2011, 23:21

Du, ich spiel DSA, da kommen noch viel eigenartigere Dinge heraus. barbusig mit wehenden Haaren zu Pferd in eine Horde Wachen reiten.

320

Freitag, 22. April 2011, 23:24

öhm... k
so genau wollte ich das, glaube ich, garnicht wissen *gg*

Thema bewerten